SSBB Texture Hacks (ohne Iso hacking!)

      Hallo ;)
      Ich hätte eine Frage, ich hoffe man kann sie mir beantworten.
      Bei mir kommt, wenn ich das Tut ausgeführt hat, und mich zur Wii begebe einschalte und spiel starte, ein schwarzer bildschirm endlos, wenn ich Ocarina ausmache, kann ich zocken, was ist der Fehler?

      Benutzt:Sd Karte:
      Private/wii/app/RSBE/pf/fighter/ike/Fit/Ike00/Fitike00.pac
      Fitike.00.pcs
      texture pack verwendet: Ike cloud strife v2.0

      Ich bitte um Hilfe, vielen Dank vorerst! :)
      greets, Deathleft
      funktionieren die Cheats mit Gecko ohne Probleme? Falls ja, liegt's evt. daran, dass du den falschen Hook ausgewählt hast. Schau dementsprechend mal in die ssbb.xml auf der SD-Karte rein... ich hab das hier und keine Probleme ^^


      hoffe du verstehst, was ich meine ^^
      Spoiler anzeigen


      EDIT: warum hat der das gelöscht 8|


      PHP-Quellcode

      1. <option name="Codes"> <choice name="Enabled"> <patch id="codefile" /> <patch id="ocarinabase" /> <!-- codefile is RSBR01.gct --> </choice>
      2. <patch id="codefile"> <memory valuefile="/codes/RSBR01.gct" offset="0x00570000" /> </patch>
      3. <patch id="ocarinabase"> <memory valuefile="/riivolution/codehandler.bin" offset="0x00001800" /> <memory offset="0x00001CDE" value="8057" /> <memory offset="0x00001CE2" value="0000" /> <memory offset="0x00001F5A" value="8057" /> <memory offset="0x00001F5E" value="0000" /> <memory offset="0x000042B8" value="60000000" /> <memory ocarina="true" value="7CE33B783887003438A7003838C7004C" offset="0x000018A8" /> </patch>




      jedenfalls einfach in eine section einfügen (die <patch/> weiter unten) und dann aktivieren... sollte dann funzen ^^
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      xXitsmeXx schrieb:

      funktionieren die Cheats mit Gecko ohne Probleme? Falls ja, liegt's evt. daran, dass du den falschen Hook ausgewählt hast. Schau dementsprechend mal in die ssbb.xml auf der SD-Karte rein... ich hab das hier und keine Probleme ^^


      hoffe du verstehst, was ich meine ^^
      Spoiler anzeigen


      EDIT: warum hat der das gelöscht 8|


      PHP-Quellcode





      jedenfalls einfach in eine section einfügen (die weiter unten) und dann aktivieren... sollte dann funzen ^^</patch></patch></patch></patch>

      Thank u ! Probiere alles aus, ja ich weiß was du meinst - ty, nochmal ich hoffe es geht jetzt. )
      viele Meinen, wenn man eine PAL-version hätte würde es nicht gehen bzw. immer ein schwarzer bildschirm kommen, wegen der 2t realese, glaub ich nicht, ist ein vollver Schwachsinn :) :facepalm:
      Alles klar, ich habe ja schon viele Wii´s ps3 und was weiß ich noch gecrackt, spielstände habe ich immer ne eigene SD karte mit copys oben.
      und ich kapier den Tut nich, alles richtig ausgeführt und trotzdem schwarzer bildschirm 8| und Xitsme bei ihm, er hat nen guten Rat, aber ich weiß nicht wie ich zu der SSBB.xml komme
      xD die ssbb.xml ist auf der SD Karte unter folgender struktur: SD://riivolution/ssbb.xml
      möglicherweise heisst sie auch ssbbtemplate.xml oder ssbbcustom.xml oder irgend so was ;)

      mithilfe dieser .xml Datei weiss Riivolution ja, was es eigentlich zu tun hat... du solltest also den Code, den ich dir oben angegeben habe entsprechend einfügen ^^
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      Huhu,


      Bin ein ziemlicher neuling in punkto Homebrew und habe meine wii auch erst seit kurzem gemoodet,
      deswegen entschuldigung im vorraus falls meine Frage zu doof sind > . <!


      Bin gerade dabei die Anleitung zubefolgen für die SSBB Texture Hacks aber komme leider im
      Punkt wo ich die Code reintun soll und danach die änderung abspeichere nicht weiter.


      Ich bekomme die meldung das ich keine Codes ausgewählt habe.

      Sind die Codes doch falsch unterelegt?..Habe sie im leeren Fenster unter der Zeile wo ich File Replacement v2.1a' PAL [Phantom Wings, Y.S.] eingefügt habe reingemacht.
      Vieleicht kriege ich es selbst noch hin bevor mir jemand antwortet? x3
      (Ich glaube ich sollte wohl einfach lieber eine Pause vom Texture Hacks angucken machen...áber die vorfreude ist so groß Dx)


      Bitte um Hilfe ^.^! Und danke im vorraus!


      Lumina
      Geht auch viel einfacher...

      Öffne mal den Texteditor, nicht den Ocarina Manager. Dann schreibst du

      RSBP01
      Super Smash Bros. Brawl

      File Code Replacement v2.1a by......
      (dann direkt hier den Code!)

      speichere das Ganze als RSBP01.txt ab und öffne den Ocarina Manager. Geh oben links auf "File" dann "Open..." und wähle die RSBP01.txt aus. Dann machst du bei File Code.... usw. ein Häkchen.

      Danach einfach nach dem TuT weitermachen :)
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      ah also habs hinbekommen musste in ocarina auf VBI stellen stand irgendwie auf no hooks :)
      nun aber meine nächste frage wie kann ich neue charactere hinzufügen wie zum beispiel das ich die pokemon vom pokemon trainer einzeln habe ? :)
      und kann man mir sagen wie ich sounds einfüge?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeysen94 ()