3DS mit automatischen Firmwareupdates

      Du meinst hacken und nich bricken oder?


      Danke an SubZero für diese Geniale Signatur ;)

      das is ja ne mischung aus ps3 und wii
      wii lässt nur spiele mit update spielen
      (update is aufm spiel)
      ps3 lässt nicht online spielen, wenn update verfügbar
      (muss heruntergeladen werden)
      95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
      :rofl: lol :rofl:

      Schule ist unnötig, weil...
      In der Schule...
      Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
      Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
      Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

      1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
      2. klicke auf den ersten Link
      3. Geh zur nummer 7...

      WICHTIG
      vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

      WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.
      Ok, Spotpass-Funktion, kann das jemand einmal erklären?
      Ist das so wie, "Der 3DS loggt sich ein, egal welche Sperren ich im Router einbaue"?
      Das ist dann nämlich nicht nur illegal, sondern auch potentiell gefährlich:
      z. B.: Mein Internetanbieter bietet ein Paket, bei dem ich für jedes angefangene MB 1 € zahle.
      Mein Nachbar loggt sich mittels Spotpass bei mir ein (obwohl mein Router WPA2-PSK verschlüsselt ist und zusätzlich nur meine MAC-Adresse zulässt) und saugt munter seine FW-Updates, sagen wir mal 10 MB.
      Das kostet mir 10 € und er weiß es noch nicht mal. Was kann ich tun? Nichts!
      Mir ist klar, dass viele eine Flatrate haben, aber es gibt auch Pensionisten, die im Monat 10 Mal ihre E-Mails von den Enkeln checken und vielleicht mal ein Rezept in Google suchen; die brauchen nicht mehr.

      Ist es außerdem nicht illegal, ein FW-Update ohne der Zustimmung des Users zu machen?
      Ich meine, was kommt als nächstes? BigN sieht die Bilder, die ich auf meiner SD habe? Oder kann mir einfach gleich den 3DS kaputt machen, wenn sie Lust haben. Wenn die Garantie dann einmal abgelaufen ist, dann muss ich nämlich einen neuen kaufen, wenn ich BigN nichts nachweisen kann.
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.
      Für das Update muss doch sicherlich der 3DS an sein... oder ???

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      BigN kann es auch übertreiben die gehen ja fast in Richtung Sony wo du nur Online zocken kannst wenn du die aktuelle Firemware drauf hast.




      Weis
      Jahr:2007
      2xGC Controller
      1xCC Pro in Gold
      1x CC
      3xFB
      2xNunchuk
      2x Wii Motion Plus
      1xWii Fit Balance Board
      3xSD Karten
      1xHDD
      FW. 4.2 E
      HBC
      CFG Loader
      Bootmii im boot2
      Priiloader
      uvm.


      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
      Firmeware 1.4.1
      Supercard DS Two.
      iPlayer für die SCDST


      :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
      :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
      PS1
      Iphone 5S
      Gamegear
      Nintendo 3DS

      SMWProfler schrieb:

      Wenn die auf der Verpackung draufschreiben, dass es automatische Updates gibt und den Kunden vor dem Kauf darauf somit hinweisen, dann ist es durchzusetzen und ganz legal.
      Wenn die das nicht machen, so müssen sie bei der Einrichtung mit dem I-Net es so einstellen,dass man einen Vertrag unterzeichnen muss, der Nintendo es erlaubt. Auch legal.

      Stimmt so nicht! Du kannst zum Beispiel nicht auf die Verpackung schreiben "Um dieses Produkt nutzen zu können, müsses sie monatlich 100 € Entgelt an Nintendo entrichten". Natürlich kannst du das, aber du wirst es vor der EU nicht durchbringen.
      Nintendo kann nicht einfach dem User ein bereits gekauftes Produkt "wegnehmen", z. B. wenn eine neue FW rauskommt und der Nutzer updaten muss und es nicht kann (weil kein W-lan in der Nähe ist)
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

      Cryptboss schrieb:

      Wie soll das eigentlich funktionieren? Man muss doch seine W-Lan Verbindung am DS erstmal einrichten, oder nicht? Wie soll denn der DS meine W-Lan Verbindung nutzen wenn ich den Schlüssel für die WPA2 Verbindung gar nicht eingegeben habe?


      Es gibt auch öffentliche, unverschlüsselte Hotspots, und natürlich Ad-Hoc-Netzwerke mit in der nähe befindlichen 3DS-Geräten.