WiiMC v1.1.0 & WiiMC Channel Installer v1.5

    Hi,

    ich hatte das selbe Problem! Hab vor ein paar Tagen auch einfach die neuen dateien in die alten ordner rein kopiert!

    Jetzt hab ich die alten ordner noch mal gelöscht + wieder neu drauf gemacht!

    und nun gehts wieder!!! :thumbsup:
    Stehe jedem gerne als Verbindungshelfer bei! 500 Wii Points umsonst kassieren!!! Einfach anschreiben!!!



    So hab 2 :26px-WiiDrawing.svg: , einmal :26px-WiiDrawing.svg: weiß bootmii als boot 2 und einmal :26px-WiiDrawing.svg: schwarz bootmii als ios, :24px-WiFi.svg:, 2GB :23px-FrontSD.svg: :47px-SensorBar.svg:
    6 x :15px-Wiimoteplus.svg: , 4 x :26px-Nunchuck_alternative.svg: , 6 x :43px-GCNController.svg: , 1 x :39px-ClassicController.svg:
    dann ein Game Cube 3 x :27px-GCNMemoryCard.svg:

    Nintendo DSi mit M3i Zero

    2 x Super Nintendo

    2 x Oldschool Game Boy :D :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller:

    ständiger Code Dumb

    Hallo,
    bei mir war das Problem das nach dem Update auf 1.1 beim starten von Wiimc ein code dumb kam.
    Irgendwie wurde wohl eine zu alte Version des Ios58 installiert. Hab mit dem NUSDownloader das aktuelle Ios58 nachinstalliert und jetzt klappts.
    Fw 4.3Wan :26px-WiiDrawing.svg: +:8px-WiiMote2.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :39px-ClassicController.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :11px-USBMSD.svg:
    Priiloader
    Hermes cios v4
    USB loader gx
    Neogamma r9
    Wiimc


    ~Meine Rechtschreibfehler ergeben in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel, wie man aus Scheiße Gold macht!~
    Hai all..
    Also bei mir läuft Wii MC Sahne...

    Hab da nur ein kleines Problem beim Abspielen von Orgi. DVD´s ,kommt immer auf den Film an .Hab Probleme Sprachen zu ändern oder Filme zu Starten .Bei den meisten DVD Menüs hat man ja einen START button um den Film abzuspielen, der ist aber oft nutz los Kann dann mit Glück den Film Starten in dem ich am untersten Bildschirmrand wild den A-Knopf drücke .

    Kennt das wer ?!