Weiss nicht mehr weiter. HBC lässt sich nicht noch einmal installieren Version 4.2

    so.

    hab den dop mii gestartet und kann dort die ios 36 auswählen.
    Da kommen aber insgesamt 4 Fragen. Ohne Trucha Bug hab ich verstanden, aber da kommen noch Fragen nach Nand Permission für Patch usw.

    ich freu mich so weit gekommen zu sein, deswegen will ich genau wissen was ich bei den Fragen antworten muss!

    Danke =)
    Du drückst immer A stimmts? ^^ Drücke einfach bei allen B


    Danke an SubZero für diese Geniale Signatur ;)

    Viel Glück! Aber nicht vergessen, 4x B!

    cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


    95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

    Ich hab das teil schon gecheckt, ich hab ja schon mal alles bei nem anderen Wii gemacht.

    Ich hab den Dopmii gestartet wähle dort IOS 36 und hab das jetzt installiert, mit einmal A und 3 x B ;)

    Aber wenn ich nun versuche den Hackmii installer starte, bekomme ich wieder die Meldung

    "There is no known vulnerable IOS installed on this Wii. Please note that we will not use fakesigned IOS due to security reasons."
    Aber ich muss ehrlich sagen mir reicht es heute. Ich ess etz Pizza mit meinen Freunden und morgen schau ich das genau an =)

    Ich nerv eich also morgen nochmal!

    Danke
    4 mal B drücken!

    cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


    95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

    -.-

    ich könnte im Boden versinken. Ich hab natürlich 1 x A und 3 x B weil doch bei der ersten Frage steht ob man das installieren will.

    Gibts noch Rettung für ne arme Seele wie mich?

    wenn ich es jetzt nochmal versuchen will kommt natürlich das es nicht mehr geht. grrrrrr ich könnt echt scheisse schreien.
    Hab wieder die gleiche Meldung im Hackmii Installer. Ich scheine also noch einen Fehler zu machen.

    =)

    also ich nehm es wieder in Angriff und brauche hoffenltich das letzte Mal eure Unterstützung. Ich werde alles so genau wie möglich erklären damit es zu keinen Missverständnissen kommt!

    Folgende Daten hat der Systemcheck von Dopmii v.12 SUN rev93 ergeben:

    DOP-Mii Report
    Region, Europe (E)
    Hollywood Version, 0x11
    Wii Unique DeviceID, 67896732


    IOS Version, FakeSign, ES_Identify, NAND, Flash

    250 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    249 (v19),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    224 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    223 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    222 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    202 (v65535),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    70 (v6687),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    61 (v5405),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    57 (v5661),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    56 (v5405),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    55 (v5406),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    53 (v5406),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    38 (v3867),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    37 (v3869),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    36 (v3351),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    35 (v3349),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    34 (v3348),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    33 (v3091),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    31 (v3349),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    28 (v1550),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    22 (v1037),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    21 (v782),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    17 (v775),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    15 (v1031),Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    14 (v520),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    13 (v273),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    12 (v269),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled
    9 (v778),Enabled,Enabled,Enabled,Disabled


    Mit ist natürlich völlig klar das euch das hundert mal mehr sagt als mir. Ich bin da einfach nicht so fit, ausserdem hab ich das Doppmii nur beim UHG benutzt, sonst noch nie. Von daher weiss ich auch nicht was ich alles beachten muss.

    Wenn ich das Programm starte dann kommt

    "Which IOS qould you like to use install other IOSes?"
    Dann wähle ich IOS 36 aus
    Im nächsten Menü kann ich zwischen

    IOS, BC, MIOS
    Channels
    System Menue
    Boot2
    Scan the Wii 4 schrott


    Dort nehme ich dann IOS, BC, MIOS

    Hier kann ich zwischen den verschiedenen IOS wechseln mit den Optionen
    [-] Uninstall
    [+] Install
    [Hold A, Press +] Install into another Slot


    Und meine Frage ist nun. Was muss ich genau machen?

    Ich möchte gern ne Wii die mich das UHG von vorne ausführen lässt, dann komm ich alleine klar =)

    Danke für eure Geduld!
    *swing*

    Ich kann es nicht fassen =) Es geht, as ganze Wochenende an schwarzen Bildschirm und jetzt geht er ;)
    Hab deine Anweisungen befolgt und jetzt konnte ich den Hackmii wieder starten. Ein Traum von einem Abschlag =)

    Danke! Ich werde den UHG nun wieder durchführen und sag dann bescheid ob alles gepasst hat!

    juhu!

    ;) Danke ;) :cheerleader3: