Wii Serial Unklarheiten

    Wii Serial Unklarheiten

    Servus

    ich habe mir heut zwei Wii´s und deren Serialnummeran angesehen.
    Auf der einen fängt sie mit LEF10* die andere LEH13* an. Ich weiß das man Schwierigkeiten mit Bootmii bei LEH250+ hat.
    Aber was ist mit LEF? Wo ist da der Untschied?

    danke :)
    Ich danke allen HB Programmierern das Sie meine Wii aus diesem Softwarekäfig befreit haben und ich die 250 € um keinen Cent mehr bereuhe! :rock:
    Meine Wii:
    Spoiler anzeigen
    Firmware: 4.0 E - Hermes v5.1 - Waninkokos v19 - DarkWii Menu - HBC 1.0.8 - bootmii 1.3 by boot2 - WADManager 1.7
    :33px-WiiWiFi.svg::47px-SensorBar.svg::23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :8px-Wiimote1.svg::26px-Nunchuck_alternative.svg::39px-ClassicController.svg::43px-GCNController.svg::54px-DVD-Logo.svg:

    Meine Konsolen
    Einfach auf folgender Seite die Seriennummer eingeben:
    wiidrives.com/list

    Da steht dann meist alles was man wissen muss (Laufwerk, Herstellljahr, etc...)

    Mfg, Strece
    Schlagfertig ist jede Antwort, wenn der Zuhörer wünscht er hätte sie gegeben.
    meine Wii
    Meine :26px-WiiDrawing.svg: : FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug :thumbup:
    Best Ever: :Smiley_v3_Nintendo_64: + RetroAction :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:
    hey danke inforeiche Seite. Jetzt weiß ich zumindest was mit der einen ist. Für LEF1* waren leider zu viele Versionen da ^^

    merci
    Ich danke allen HB Programmierern das Sie meine Wii aus diesem Softwarekäfig befreit haben und ich die 250 € um keinen Cent mehr bereuhe! :rock:
    Meine Wii:
    Spoiler anzeigen
    Firmware: 4.0 E - Hermes v5.1 - Waninkokos v19 - DarkWii Menu - HBC 1.0.8 - bootmii 1.3 by boot2 - WADManager 1.7
    :33px-WiiWiFi.svg::47px-SensorBar.svg::23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :8px-Wiimote1.svg::26px-Nunchuck_alternative.svg::39px-ClassicController.svg::43px-GCNController.svg::54px-DVD-Logo.svg:

    Meine Konsolen