Wadmanager1.7 ERROR! (ret `-106)?!?

      Wadmanager1.7 ERROR! (ret `-106)?!?

      Guten Abend liebe Community,
      ich habe vor Triiforce auf meiner Wii laufen zu lassen, und zwar möchte ich meine HDD (2. Partition (FAT32 Primary)) als Virtuellen NAND für die Wii nutzen.
      Hauptsächlich geht es mir darum, dass ich später TriiForwarder (.isos) für meine VC und WiiWare Titel machen will, sodass ich diese dann direkt +ber WiiFlow starten kann.

      Nun zu meinem Problem.
      Ich habe Das Tutorial von Ark zur installierung von TriiForce durchgelesen und hänge an der Stelle für das installieren meiner VC/WW auf dem virtuellen NAND mit WadManager1.5.
      Wenn ich als NAND meine USB 2 Storage auswähle (meine HDD) und darauf die VC/WW installieren möchte kommt folgendes:
      installing Ticket... ERROR! (ret = -106)
      Bei google fand ich nichts zu diesem Fehler, vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen.
      Wenn ich als NAND <disable> lasse (also dann auf der Wii) und als Source device die externe auswähle, sehe ich mein NANDBackup, das ich mit ShowMiiWads decryptet habe. (habe die 7Ordner die in der Anleitung standen aus dem decrypteten in den Root meiner FAT32-Partition gelegt, die ich beim Wadmanager auch sehen kann)

      Kann mir wer dabei helfen?
      also ich meine den Wad Manager 1.7^^ war gestern schon spät xD
      Habe gerade was per PN bekommen wo drin stand was dieser Fehlercodew bedeutet, das stand drin:
      -106 = Invalid TMD when using ES_OpenContent or <marcan> HUGHLALUGH SOMETHING FUCKED UP AND I'M NOT TELLING, or access denied

      Hab das extrahieren nochmals versucht und es haut immernoch nicht hin. Festplatte funktioniert ja wohl definitiv, denn ich kann mit dem Wadmanager darin browsen.