Halo Reach gebannt?(erledigt!)

Halo Reach gebannt?(erledigt!)

Hallo,
      Habe heute ganz normal MP in Halo Reach gespielt.
      Ich war im Feuergefecht-MP damit ich die Herrausforderungen von heute machen kann.
      Doch plötzlich stand dort:
      Dieses Konto wurde vorübergehend für das sammeln von Credits gesperrt. bungie.net/ban
      Da hab ich ein Schreck bekommen und bin sofort bei bungie.net/ban hingeganngen dort stand wegen was man gebannt werden könnte.
      Danach hab ich Big Team Battle gemacht und habe am Ende keine cRs bekommen.
      Mein Rang, Belobingung und XL Account sind noch wie vorher. Nur das ich jetzt keine cRs bekommen kann?
      Wann kann ich cRs wieder bekommen?
      KAnn ich überhaubt noch jetzt cRS sammeln?
      Warum haben dich mich gebannt?
      Wird das bald auch noch mein XL Account betreffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshvolper ()

hast du irgendwas mit der Xbox gemacht sprich Chip Laufwerks flash hast du dein Profil gehackt für gamescore usw???

denn sonst würde ich bei microsoft anrufen und denen ORDENTLICH beine machen
      Meine Wii 4.2E Boot Mii im Boot 2
      New3DSXL 11.0 A9LH Luma CFW
      nein, hat er nicht. Er hats im chat gesagt. Seine Box ist noch ganz frisch gekauft.

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
      DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Könnte vllt. auch daran liegen das ich um die 5 mal heute welche Verraten haben und gekickt wurde?
      Hier mal ein Zitat:
      Bungie are starting to realise that people are boosting ( well its taken them time)
      to avoid getting banned and still being able to boos is to limit the amount of credits you get at a time dont just get 60000 cR daily limit at once get like 20000 cR ago
      be careful about how many times you get rid of daily cR limit
      *note* new ranks due to be out 7-15 October and most boosting methods will
      Also heißt das ich habe an einen Tag zu viel cRs geholt.
      und was ist boosting?