USB Loader GX in verbindung mit FAT32

      USB Loader GX in verbindung mit FAT32

      Ho Ho Ho & Frohe Weihnachten! :rofl:
      Ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann & hab auch kein dicken Sack. Aber ich bekomm grad nen ziemlich Dicken Hals.
      Habe bereits sämtliche Foren durch und Google mittlerweile Studiert. leider ohne ergebnis!

      Zu meinem Problem:
      Ich habe ca. 1Jahr den USB Loader GX mit einer Festplatte in WBFS Format genutzt, ohne probleme, alles lies sich wunderbar Laden und spielen.
      Mit der ausnahme, das ständig wahllos irgendwelche spiele nicht mehr funktionierten nachdem ich 3-5 zusätzliche Games installierte.

      Habe mir dann Überlegt auf FAT32 umzusteigen, da ich gelesen hab dass das mittlerweile kein problem mehr für die Loader sei.
      also nicht lange gefackelt, meine Games von der 1TB WBFS Patition auf die 500GB FAT32 Patition überspielt mittels Wii Backup Manager.
      und dann das ernüchternde ergebniss der GX stürtz ab sobald ich die FAT32 Pat auswählte. ( Exception (DSI) Occurred bzw. CODE DUMP ERROR)
      Also kurzerghand den WiiFlow installiert und Taadaaa :omg:, Geht doch! alle spiele werden angezeigt und lassen sich starten.
      also war ich schonmal zufrieden keinen fehler bei der Festplatte gemacht zu haben!

      Nun bin ich zu der Überlegung gekommen das es nur am GX liegen kann, also hab ich mind. 20 Rev. ausprobiert, immer mit dem gleichen ergebnis.
      Da ich mich persöhnlich an den GX gewöhnt habe und ihn um einiges kofortapler und optisch schöner
      als CFG ULoader und Wiiflow finde möchte ich diesen gerne wieder benutzen können.

      Hier noch ein paar Daten:
      - FW 4.3 WAN
      - cIOS 249[57]
      - cIOS 250[38]
      - cIOS 222,223,224 & 202 [v4]
      - USB LOADER GX rev.938

      nun bitte ich euch um Hilfe! vllt. hatte ja jemand das selbe Problem?!
      Fals noch fragen offen sind sagt bescheid,
      Danke im vorraus und lasst euch Reich beschenken :thumbsup:
      Dirrty
      WuuuHuuuuu!
      Also Spiele werden mit jetzt schonmal angezeigt, Kein absturz... GEIL!
      ich richte und stelle mir den Gx grade ein. und sag gleich bescheid wenn die spiele Laufen! :)

      EDIT: TOP :nummer1: Läuft einwandfrei. so wie ich es gewohnt war!
      kann die Beta nur Empfehlen, läuft sauber und schnell!
      nun noch eine letzte frage, wie kann die die ganzen Wii Spiele Titel am schnellsten den Deutschen Titeln anpassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirrty ()