Guten tag alle und ich brauch sofort hilfe :D

      Guten tag alle und ich brauch sofort hilfe :D

      guten tag die herren.
      wolte mich einmal forstellen

      johann mein name 21 mein alter und klempner fon beruf :D
      kurz sagt aber alles aus :D

      und ich erbitte sofort um hilfe.
      und zwar wolten wa letztens ne runde wii sportz resort spielen (original) da sagte das program ,,ich will ein update``ich habe schonmal mit nem update das ganze homebrow zerstört und erbitte um hilfe ob ich irgendwie updaten kann ohne das homebrow gelöst wirt

      infos: Wii system-ver.4.2e
      (sorry neuling) im homebrow auf home gedrückt steht oben rechts 1.0.8 iso61 v21.29
      Weis nicht was die angabe sagt denke version von homebrow

      würde mich echt über hilfe freuen
      liebe grüsse johann (sorry für rechtschreibung)
      :26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :24px-Wiimote_Aim.svg: :24px-Wiimote_Aim.svg: :24px-Wiimote_Aim.svg: :24px-Wiimote_Aim.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :39px-ClassicController.svg: :39px-ClassicController.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg:
      Also, wenn du ein Update machst, geht der HBC nicht verloren, keine Angst. Allerdings werden alle cIOS überschrieben, sprich sie werden gestubbt (funktionslos). Müsstest also das 4.3 Softmodtutorial ab Stufe 7 machen.

      Wenn du darauf kein Bock hast, kannst du das Spiel über Gecko OS starten, oder dir den Priilaoder installieren und die Disk-Updates blocken.

      [TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial
      Priiloader German Mod v0.6

      Dubstep - I'm lovin' it.