Wii 4.3E hacken

Wii 4.3E hacken

Hallo, Ich bin neu deswegen sagen mir die ganzen Begriffe "Homebrew" usw. nichts.
    Ich will am Ende:
    Eine gecrackte Wii, die Spiele auf einer externen Festplatte haben und von dort aus starten.
    Ich hätte aber gerne eine Version ohne, dass ich ein Spiel kaufen oder ausborgen muss.
    Also wirklich nur Sachen downloaden und die auf der Wii ausführen.

Ich hoffe das ist möglich.
    Danke schon mal im voraus :)
    Naja, weil ich hatte in einem anderen Forum gefragt. Dort haben sie auch Tutorials gepostet und die Themen besprochen. Dann habe ich nachgefragt und der Moderator meinte "Ja, das geht, aber hier kriegst du keine Informationen darüber" obwohl sie überall schon darüber gepostet haben dort ^^
    Also geht es doch nicht ohne Spiel ? :(
    Also, dass ich einen USB Loader lade und irgendwie eine andere Variante probiere, die für 4.3 funktioniert ?
    Eine 4.3 Wii softmodden geht nur mit dem [TuT] SystemMenü 4.3 Softmodtutorial und eines der beiden Spiele, anders geht es nicht. Auf anderen Seiten, wo es angeblich auch ohne Spiel funktionieren soll, ist grundlegend falsch. Für weitere Fragen und Probleme nutze das 4.3 Softmod Tut.

-closed-

"Primekunde"
    meine GeräteServiceFire TVFire TV StickFire HD 6
    1. Kindle ebook Reader
    2. Fire TV
    3. Fire TV Stick
    4. Fire HD 6
    1. Prime Instant Video
    2. Prime Music
    3. Amazon Cloud Drive
    4. amazonmusic
    5. Kindle
    APK-Install
    - FireStarter v3.2.2
    - ES Datei Explorer
    - Kodi v15.2 Isengard
    - Sky Go 1.5
    - Flixter
    - ES Datei Explorer
    - Kodi v15.2 Isengard
    - ES Datei Explorer
    - Kodi v15.2 Isengard
    - Flixter

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
    PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.78Internet: Wlan (WifiMax), HDD: 500 GB Seagate MomentusPlayTV für DVBT
    PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMaxTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
    PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    -->meine 4. PS2<--

Ihr habt euch ein Gerät gekauft, egal was für ein Gerät, zb eine Wii und die Anleitungen sind voll mit Text, das sogenannte "Fachchinesisch". Dann seit ihr hier im Forum richtig. Wir bringen euch das Fachchinesisch bei und übersetzen es auch. Nur wer Hilfe annimmt, kommt im Leben weiter.

Kein Support per PN, Probleme und Fragen gehören ins Forum. :s_genau:

:s_danke: an Black.Pearl
    Exclusive für wii-homebrew.com