Spiele Freezen immer imgame

      Spiele Freezen immer imgame

      Guten Abend
      ich hab ne wii in schwarz Firmware 4.2e hab alles installiert HBC... USB loader GX.
      wen ich jetzt ein spiel starte z.B Spectrobes Der Ursprung und wen ich auf eine stelle komme wo ich eig. weiter gehen muss dan freezt sich das spiel ich kann mich mit laggs so zu sagen bewegen aber dan nach ca. 1min freezt es komplett und ich kann nix mehr machen und das ist auch mit denen spielen:

      Spectrobes Der Ursprung: Freezt
      Monster Hunter 3 : Geht nur bis zum Titelbild wen ich dan weiter mache kommt blackscreen
      Need for speed Undercover : Freezt
      ......
      alle meine spiele bleiben hängen oder geht nicht was kann ich machen hab HBC mal neuinstalliert mit internet USB loader GX auch.
      könnt ihr mir bitte weiterhelfen
      Einige Spiele brauchen ein spezielles Base/IOS um zu laufen, so z.b
      Monster Hunter Tri läuft mit IOS223 installiert mit Base/IOS37
      Wenn du IOS249 mit Base/IOS57 installiert hast, laufen die meisten spiele mit IOS249,
      da die meisten Spiele mit Base/IOS57 laufen.
      Also am besten IOS249 mit Base57, IOS250 mit Base38 installieren.(anfangs IOS36 für Installation wählen)
      "Custom IOSX Installer 21" hier:
      wii-homebrew.com/download/nint…le/custom-iosx-installer/
      Dann IOS202 mit Base60, IOS222 mit Base38, IOS223 mit Base37, IOS224 mit base57 installieren.(anfangs IOS36 für Installation wählen)
      "Hermes cIOS v.rev5.1" hier:
      wii-homebrew.com/download/nint…ks/originale/hermes-cios/
      IM USB Loader dann IOS249 oder IOS223 wählen, je nach Spiel!
      Empfehlen, kann ich dir "WiiFlow" und "Configurable USB Loader"
      Forwarder Channel im Anhang, einfach mit Wadmanager 1.7 installieren.
      hier:
      wii-homebrew.com/download/nint…ownloads/softmod/wiiflow/
      wii-homebrew.com/download/nint…/configurable-usb-loader/
      Wenn du die neue Version des "USB Loader GX" verwendest, lösche vorher die config des Loaders "GXGlobal"
      (entweder im Ordner config im Root, oder im Ordner apps->"usbloader_gx", wo auch die boot.dol,... ist.)
      Der Loader legt dann automatisch eine neue "GXGlobal" (config) nach dem Start an.
      hier:
      wii-homebrew.com/wii-homebrew/usb-loader-gx-v20

      Wenn du alle cIOS'e richtig installiert hast und jedes Spiel bei dir Probleme macht, kann es auch an der Festplatte liegen:
      Die Partition, muß als "Primär" angelegt sein! (Ich würde dir das WBFS Format empfehlen)
      Hast du die Partition als "Primär" angelegt nicht Logical"?
      (Das kannst du z.b mit "Partition Wizard Home Edition" machen)
      Wenn du ein USB-Kabel mit 3x Stecker hast (Y-Kabel/ 1x zur Festplatte, 2x zur Wii),
      dann nutze nur einen USB-Stecker zur Wii (von hinten gesehen USB-Port rechts)
      Formatieren (WBFS) würde ich die Festplatte mit dem "WBFS Manager"

      http://www.wii-homebrew.com/download/nin…s/wbfs-manager/

      [Wii] [NEU] ncWBFSTool v1.0

      Gruß
      Dateien

      Wii 4.3E/cIOSX rev21 d2x v7beta1d-IOS249(Base56),IOS250(Base38)/cIOS Hermes v.5.1(IOS202,222,223,224)/Darkcorp v.1.1/
      DarkWiiRed Theme @Gamer-D/320 GB/Balance-Board/W-Lan/Bootmii Boot2 v4/Priiloader
      :33px-WiiWiFi.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :39px-ClassicController.svg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fixiebaer ()


      Wenn du alle cIOS'e richtig installiert hast und jedes Spiel bei dir Probleme macht, kann es auch an der Festplatte liegen:
      Die Partition, muß als "Primär" angelegt sein! (Ich würde dir das WBFS Format empfehlen)
      Hast du die Partition als "Primär" angelegt nicht Logical"?
      (Das kannst du z.b mit "Partition Wizard Home Edition" machen)
      Wenn du ein USB-Kabel mit 3x Stecker hast (Y-Kabel/ 1x zur Festplatte, 2x zur Wii),
      dann nutze nur einen USB-Stecker zur Wii (von hinten gesehen USB-Port rechts)
      Formatieren (WBFS) würde ich die Festplatte mit dem "WBFS Manager"
      Hab ich hab auf Primär gemacht und gleich über usb loader gx formartiert auf wbfs format
      wen das so richtig ist oder geht
      und noch etwas danke für die schnelle antwort werde es gleich mal testen ! :D
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      hmm hab etz volgendes problem ich hab einen wadmanager 1.5 und wen ich den wadmanager über 249 kommt immer error hab davor disable genommen und muss ja über wii sd slot machen kommt immer error und wen ich es über 223 mache geht alles durch aber bei der install. kommt auch son error das es sich nicht install. konnte was soll ich etz machen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von geneses01 ()