Wii Brick! Bitte um Hilfe!

      Wii Brick! Bitte um Hilfe!

      Hallo alle zusammen!

      Wie ja bereits in der Uservorstellung erwähnt habe ich eine Wii bekommen die einen Brick hat.
      Welchen weiß ich nicht und ich hab leider auch keine Ahnung was für einen Brick sie hat.

      Ich habe bereits versucht die Savemiifii methode anzuwenden aber anscheinend bin ich zu blöd die Tasten gleichzeitig zu drücken.
      Ich habe den Kontroller dafür auch auseinander geschraubt.

      Auch starten mit Reset brachte keinen Erfolg so denke ich das auch kein Priiloader installiert ist.
      Kann mir einer Helfen oder Tipps geben wie ich die wieder zum laufen bringe oder ist die für die Tonne?

      MFG
      Hast du mal eine SD-Karte mit dem entsprechenden Bootmii Ordner prepariert und verscucht Bootmii zu starten?
      Handelt es sich um eine ältere Wii Konsole?
      Wie beginnt die Seriennummer?
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste
      SD-Karte mit Bootmii habe ich schon drin gehabt. Ich hab dazu das RAR Archiv genommen was hier angeboten wird und den Ordner auf die Karte gezogen.
      Sonst befindet sich nix auf der Karte.

      Seriennummer ist: LEH28350795.

      Keine Ahnung wie alt die ist. Wie gesagt hab ich geschenkt bekommen nach dem Motto versuch dein Glück. Laut Vorbesitzer hat ein Freund von diesem wohl versucht
      ein Programm auszuführen. Welches diese war ließ sich nicht mehr in Erfahrung bringen weil die Konsole wohl schon länger rum lag.

      Sorry das ich mich nu erst melde hatte gerade Prüfung inner Uni.
      Versuche mal die Wii mit "bootmii" Ordner auf SD-Karte zu starten?!
      Im Anhang (entpacken und auf SD-Karte kopieren)
      Dieser Ordner wird bei der BootMii installation angelegt, also mit BootMii selbst.
      Wenn du BootMii in boot2 installiert hast, startet deine Wii zum BootMii-Menü.
      Versuchen!
      Dateien
      • bootmii.rar

        (333,72 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Wii 4.3E/cIOSX rev21 d2x v7beta1d-IOS249(Base56),IOS250(Base38)/cIOS Hermes v.5.1(IOS202,222,223,224)/Darkcorp v.1.1/
      DarkWiiRed Theme @Gamer-D/320 GB/Balance-Board/W-Lan/Bootmii Boot2 v4/Priiloader
      :33px-WiiWiFi.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :39px-ClassicController.svg:

      Hey danke für die schnelle Antwort.

      Habe ich leider schon versucht brachte aber keinen Erfolg.

      Was mir noch aufgefallen ist eben:

      Wenn ich das ganze via Savemiifrii probiere popt ganz kurz ein weißer Streifen auf während ich das erste mal
      die Richtungstasten drücke.

      Vielleicht hilfts ja weiter.