Devil`s Custom Cursor

      Devil`s Custom Cursor


      Achtung: Ich übernehme keine Haftung dafür, falls ihr eure Wii brickt! Falls ihr BootMii im Boot2 installiert habt, macht voher ein NAND-Backup!

      Was Ihr benötigt:
      ThemeMii
      TplMii (Bestandteil von Leathls Wii.cs Tools)
      Grafikprogramm Eurer Wahl zum editieren einer PNG-Grafik


      Zuerst öffnet ihr das Programm ThemeMii und wählt unter dem Reiter "Options/Standard System Menu" die Firmware Eurer Wii-Konsole aus.

      Jetzt werdet ihr gefragt, ob ihr die entsprechende 000000xx.app aus dem Internet herunterladen möchtet. Ihr bestätigt diesen Vorgang mit "Ja".

      Nun könnt ihr schon die Grafik aus der *.app extrahieren. Geht dazu auf "Tools/Browse Base App" und schon werden die Files entpackt.
      Im nun geöffneten Fenster "Browse Base App" navigiert ihr nun auf "layout/common/cursor_ash_out/arc/timg".
      Dort findet ihr die "defcursor_final64_a.tpl", welche ihr nun durch anklicken markiert und durch klicken des "Extract"-Buttons extrahiert.
      Die Grafik, die für den Schatten des Zeigers zuständig ist "defcursor_sd_a.tpl", solltet ihr ebenfalls noch zur Bearbeitung extrahieren.
      ThemeMii dürft ihr jetzt wieder beenden.


      Um nun aus der TPL-Datei eine editierbare Grafik zu machen, startet nun das Programm TplMii.
      Dort wählt ihr "Tpl to Image" aus und navigiert zu der zuvor gespeicherten "defcursor_final64_a.tpl".
      Durch betätigen des "Convert"-Buttons wird nun die Tpl-Datei zu einer Png-Grafik gewandelt.
      Den selben Vorgang, wiederholt ihr mit der Schattengrafik "defcursor_sd_a.tpl".


      Diese Png-Grafik könnt Ihr nun mit Eurem Grafikprogramm beliebig verändern und danach wieder als *.Png abspeichern.


      Anschließend öffnet ihr wieder ThemeMii. Nun klickt ihr auf "File/New" (STRG+N)
      Jetzt drückt ihr auf das "+"-Zeichen und wählt "Static Image" aus.
      Nun navigiert ihr auf der rechten Seite unter "File" wieder auf die ursprüngliche Datei
      "layout/common/cursor_ash_out/arc/timg/defcursor_final64_a.tpl" und markiert diese durch anklicken.
      Auf die von euch editierten Cursorgrafik (*.png) verweist ihr nun unter "Filepath".
      Nun drückt ihr erneut auf das "+"-Zeichen und wählt nochmal "Static Image" aus.
      Danach navigiert ihr auf der rechten Seite unter "File" wieder auf die ursprüngliche Datei
      "layout/common/cursor_ash_out/arc/timg/defcursor_sd_a.tpl" und markiert diese auch wieder durch anklicken.
      Als nächsten Schritt navigiert ihr nun unter "Filepath" auf die von euch editierte Schattengrafik (*.png).
      Nun speichert ihr das Ganze als "*.csm"-Datei ab, die ihr dann mit MyMenuify auf Eurer Konsole installieren könnt.

      Achtung: MyMenuify friert beim installieren des Themes kurz ein. Das ist an dieser Stelle völlig normal. Nur nicht die Wii vom Strom nehmen oder ausschalten!

      Viel Erfolg und gutes Gelingen!

      Für die Leute, die nicht so gut mit einem Grafikprogramm umgehen können, gibt es hier die fertige "0000007e.mym"-Datei zum Download.
      Wie man daraus eine *.csm-Datei für MyMenuify erstellt, wird Euch hier erklärt.
      Dateien
      • mymenuifygui.zip

        (588,73 kB, 537 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 0000007e.zip

        (45,94 kB, 514 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Black.Pearl () aus folgendem Grund: Bearbeitung des Cursorschattens hinzugefügt. (Dank an BerndHoll für den Hinweis) Línk zur fertigen MYM-Datei nebst geänderter Gesundheitswarnung hinzugefügt.

      um das ganze mall zu verkürzen werd ich mal meine pinky.mym hochladen.....


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      @NeoRame: Das ist doch mal eine gute Idee. Nicht jeder kann schließlich nicht mit einem Grafikprogramm so umgehen wie wir.

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Hey Leute!

      Hier mal meine Wii Cursor Versuche!
      Bilder
      • My Devil Cursor 0.png

        3,81 kB, 64×64, 1.238 mal angesehen
      • My Devil Cursor 1.png

        4,63 kB, 64×64, 1.216 mal angesehen
      • My Devil Cursor 2.png

        3,9 kB, 64×64, 1.745 mal angesehen
      Habe Deine Version des Cursors noch ein wenig bearbeitet.
      Sah schon ganz gut aus, aber die linke Seite des kleinen Fingers hatte eine zu dünne Outline.
      An der rechten Seite hattest Du kleinere Pixelfehler eingebaut.
      Zoome mal auf die Vergleichsgrafik, dann erkennst Du diese auch.
      Bilder
      • EditBG Devil Cursor 2.png

        4,86 kB, 128×64, 1.218 mal angesehen
      • Fraggelz Devil Cursor 2.png

        3,78 kB, 64×64, 1.208 mal angesehen

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Black.Pearl schrieb:

      Habe Deine Version des Cursors noch ein wenig bearbeitet.
      Sah schon ganz gut aus, aber die linke Seite des kleinen Fingers hatte eine zu dünne Outline.
      An der rechten Seite hattest Du kleinere Pixelfehler eingebaut.
      Zoome mal auf die Vergleichsgrafik, dann erkennst Du diese auch.

      Hey "BP" Du hast mal wieder recht und natürlich danke ich Dir für Deine Verbesserung! :thumbup:
      Kein Problem. Ich bin für gute Ratschläge und Tipps ja auch immer dankbar.
      Habe nochmal auf die Schnelle einen anderen Zeiger daraus entworfen.
      Bilder
      • FxxxYou.png

        4,07 kB, 64×64, 1.138 mal angesehen

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Ja ! :D THX !!! :)

      Eine solche Idee hatte ich damals für den HBF und dessen Themes und da ist dann bei mir folgendes bei rum gekommen! :) :D ;)
      Bilder
      • player_point.png

        6,67 kB, 96×96, 1.118 mal angesehen
      • player_point_red skull.png

        6,86 kB, 96×96, 1.129 mal angesehen
      • player_point_white.png

        4,55 kB, 96×96, 1.091 mal angesehen
      • Fuxx Skull_HBF_3.png

        51,89 kB, 260×369, 287 mal angesehen

      BerndHoll schrieb:

      Ihr müsst übrigens den Schatten separat anpassen. ;)
      Danke für den Hinweis. Das Tutorial habe ich natürlich entsprechend erweitert.

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      @NeoRame: Wo ist denn der Link zu Deiner pinky.mym?
      So, ich habe nun mal eine fertige MYM-Datei mit dem Cursor nebst Schatten im ersten Beitrag für Euch zum Download bereitgestellt. Viel Spaß beim Ausprobieren!

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      muss erstmal die windoff scheiss scrottmühle auskramen und hoffen das die noch geht, hab hier nur noch die csm gefunden und für die gilt ja upload verbot.


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      Alles klar NeoRame.
      So gefragt scheint diese Geschichte ja doch nicht zu sein. Gerade einmal drei Downloads bisher.
      Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ein bestimmtes Programm hieß.
      Man konnte damit aus einer CSM eine MYM extrahieren. Leider komme ich nicht auf den Namen...

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Ich habe noch eine Möglichkeit für Dich. Auch mit ThemeMii, läßt sich eine *.csm-Datei erstellen.
      Dazu wählst Du zuerst Deine Systemmenü-Version unter "Options/Standard System Menu" aus.
      Dann öffnest Du mit der Option "File/Open" die gewünschte *.mym-Datei.
      Anschließend kannst Du durch betätigen des "Create csm"-Buttons, eine *.csm-Datei daraus erstellen.

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Pearl ()

      Nö, das ThemeMii4.3, welches ich in meinem TuT verlinkt habe, funktioniert auch dank dem Böhsen Onkel mit der FW4.3E.

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Joa, hat alles bestens geklappt und finde es echt Hammer das man mit de Wii auch sowas machen kann^^
      Was mir nur aufgefallen ist; Hatte das Darkwii Theme drauf und nachdem ich die CSM Datei draufgehauen habe wurde wieder alles Weiss.
      Gibts da ne möglichkeit den Courser mit dem Blue Darkwii Theme zu nutzen?

      Dank euch(;

      SANGR3AL schrieb:

      Gibts da ne möglichkeit den Courser mit dem Blue Darkwii Theme zu nutzen?

      Ja, gibt es. Man kann der DarkWii.mym den Devil-Cursor und den Custom-Health-Screen hinzufügen.
      Dazu benennst Du die "0000007e.mym" in "0000007e.rar" um und entpackst die Datei einfach mit WinRAR.
      Nun solltest Du einen Images-Ordner mit den Grafiken (CustomCursor, Schatten, HealthScreen) auf dem PC haben.
      Jetzt startest Du ThemeMii4.3 und stellst Du wieder Deine Firmware ein. Danach öffnest Du die DarkWii.mym.
      Jetzt kannst Du an folgender Stelle des Tutorials weitermachen und hast danach Dein neues Custom-DarkWii-Theme erstellt:
      ..und so geht es dann weiter:
      Jetzt drückt ihr auf das "+"-Zeichen und wählt "Static Image" aus.
      Nun navigiert ihr auf der rechten Seite unter "File" wieder auf die ursprüngliche Datei
      "layout/common/cursor_ash_out/arc/timg/defcursor_final64_a.tpl" und markiert diese durch anklicken.
      Auf die von euch editierten Cursorgrafik (*.png) verweist ihr nun unter "Filepath".
      Nun drückt ihr erneut auf das "+"-Zeichen und wählt nochmal "Static Image" aus.
      Danach navigiert ihr auf der rechten Seite unter "File" wieder auf die ursprüngliche Datei
      "layout/common/cursor_ash_out/arc/timg/defcursor_sd_a.tpl" und markiert diese auch wieder durch anklicken.
      Als nächsten Schritt navigiert ihr nun unter "Filepath" auf die von euch editierte Schattengrafik (*.png).
      Nun speichert ihr das Ganze als "*.csm"-Datei ab, die ihr dann mit MyMenuify auf Eurer Konsole installieren könnt.

      Hier nochmal die Pfade für den Health-Screen:
      layout/common/health_ash_out/arc/timg/it_Has_a_EU_GER.tpl
      layout/common/health_ash_out/arc/timg/it_Has_b_EU_GER.tpl


      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      and now NeoRame presents, the first, the original, the famous, the most copied cursor of the world...... the one and onlyYYYYYYyyyyYYYYYYYY!!!!

      Rockfinger / Devils Horn / Pinky / Pommesgabel ;) Cursor!!!!

      habs grad erst wieder auf ne 4.1er installiert.... also mym funzt. 3er müssen umwandeln und (d ich den cursor grad nicht finde ) und 4.2er müsste ja das selbe sein....



      have fun mädels ;)
      Dateien


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      @NeoRame: Sehr schön! Danke Dir für Deine Mühe. Ich habe mal zur Ansicht wieder eine PNG-Grafik davon gemacht.
      defcursor_final64_a.png defcursor_sd_a.png

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      bp die mask ist aber "schwarz weiß" und nicht tranzparent...


      meine Handhelds
      2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
      meine Konsolen
      Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


      «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

      NeoRame schrieb:

      bp die mask ist aber "schwarz weiß" und nicht tranzparent...
      Der transparente Schatten ist das Ergebnis, welches ich erhalte wenn ich Deine TPL-Datei mit TplMii (Wii.cs Tools 0.3) in eine Grafik umwandele.
      defcursor_sd_a.bmp
      Das selbe Phänomen erlebst Du, wenn Du diese BMP-Grafik in Photoshop öffnest und diese dann als PNG-Grafik abspeichern möchtest.

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black.Pearl ()