Wii und Internet

      Würde über Priiloader die Onlineupdates blocken, gleiches gilt für die Discupdates.
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:
      Ähm, nein das stimmt nicht SK1LLED. Das Update kommt auch so, auch wenn du die Hacks auf "aktiv" hast. Du musst lediglich, bei Spielen wie Black Ops, das Spiel, wenn das Update, um ONLINE spielen zu können NICHT kommt, das Spiel über die Disc starten. So war's bei mir. Bei nem Kumpel von mir kam das Update, als er es über einen Loader gestartet hat. Ich musste es über die Disc starten, damit ich das Update, um online zocken zu können, downloaden konnte.
      Ich spreche hier gerade nicht von dem Systemmenü Update, sondern vom Update vom Multiplayer Modus (welches man machen muss, was aber nichts macht), also nicht verwirren lassen. :)
      Mfg Max

      b3nZ schrieb:

      also jamez

      einfach so bekommst du kein update von big N aufgespielt. Es wird lediglich bei neuen einrichtung eines wlans gefragt ob geupdatet werden soll oder bei neuen game discs. einfach bisschen drauf achten. Es startet ja nicht automatisch sondern du musst erst auf ja oder so drücken.
      Genau so schaut es aus. Nintendo wird bei dir kein Update einspielen ohne vorher nachzufragen. Du musst Updates immer bestätigen. Du kannst also im Prinzip alles ausprobieren. Nur bei PopUps soltest du aufpassen, dass dich nicht verklickst.