Ankündigung Team-Speak Server für Wii-Homebrew.com

ich meine mich zu erinnern, dass es damals kostenlos war... oh, stimmt, war eine Beta. :whistling:
      @Obiwan1982 hättest du früher ein Android gehabt, dann hättest du es jetzt kostenlos! :assi:
      Mario Kart 8 Insider

Clousuke schrieb:

Hauptsache vor @MetaKnight! :P

• Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader

Obiwan1982 schrieb:

1,69 Euro verlangen die??? Die Spinnen die Römer. Einmal kann manns ja machen. Danke dir.

1,69€ für eine solide Teamspeak-Software auf einem mobilen Endgerät. Wüsste nicht, was es an dem Betrag auszusetzen gibt, immerhin arbeiten die Entwickler auch nicht umsonst. Die haben genauso Essen und Kleidung für sich und ihre Kinder zu kaufen wie jeder andere auch. Lieber 1,69€ zahlen mit einem guten Gewissen und OHNE scheiß nervige Werbung, die den Anwender auch noch ausspioniert (fast jedes Werbe-Netzwerk trackt Daten, teilw. sogar Standortdaten). Und 1,69€ ist wirklich kein Betrag - an der Supermarktkasse würde man sich darüber nicht mal auch nur eine Sekunde den Kopf zerbrechen, da landet die Packung Haribo im Einkaufswagen und ist nach 20 Minuten aufgegessen. Und so lecker war's nun auch wieder nicht. ;)
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827

Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      Mann muss es ja nicht gleich so überbewerten. Ich war halt nur kurz baff. Zudem hab ich den TS garnicht auf mein Smartphone draufbekommen. Nicht weil ich kein Guthaben mehr drauf habe, sondern weil ich noch ein Google Account habe zum es draufladen. Ist auch nicht so wichtig für mich. Irgendwann werd ich den schon noch drauf kriegen. Ich weiss schon dass jeder Geld verdienen muss. Schon klar. Deshalb. Ruhig und entspannen. ;)