Minecraft frage

    Minecraft frage

    Hi

    Also ich habe ne Frage für Minecraft. Wenn ich immer auf meinen Lieblings server gehen will, dann komm ich nicht zun den server, sondern zu meinem eigenen server.
    wieso ist das so?
    Nein, der server ist nicht gespeert.

    cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


    95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

    zur zeit kann ich aber nur im mit dem browser spielen. bei meinem Minecraft account gibt es ein kleines Problem.

    PS: Ich habe mir den Server gemerkt, und gebe immer die richtige Adresse einm aber klappt nicht
    Früher gings noch...

    cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:


    95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.