(VERALTET) [TuT] *UPDATE* PSN mit CFW 3.55 + UNBANN! 100%

      Ich weiß^^

      Wie kann ich nun(in MultiMan) die cert 27 datei umbenennen?? Die originale im Speicher der ps3??

      Und wie bekomme ich die vom usb stick in de speicher?? Eine txt datei hab ich net??

      Hat sich erledigt habe sie gefunden. xD
      Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

      I love Volkswagen
      Irgentwas muss ich ja falsch machen...


      In der primäry dns steht 84.140.30.49( ip adresse meines pc) über google herausgefunden.

      wen ich ps3dns öffne fragt er mich ob meien ip 192.168.178.31 ist?Den gebe ich die andere ein und er sagt ich kann mich einlogen, charles ist an aber auf session 1 steht garnichts und es passiert nichts.

      Wen ich fuckpsn jetzt start, kommen viele zeilen und es schließt sich wieder?
      Was mache ich falsch?
      Gut, habe das problem, ich habe die charlesconfig nicht kopiert ind den ordner. unter C/user/Maik/appdata(der ordner ist net zu shen, wen ich einen neuen ordner so umbennene sagt er mir er will den einfügen. Wie kann ich den sichtbar achen?? Habe Windows 7
      Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

      I love Volkswagen
      84.140.30.49 Das ist deine Internet IP, es geht aber um die Netzwerk-IP deines Rechners (meistens 192.168.XXX.XXX).

      Hoffe das hilft dir deine Probleme in den Griff zu bekommen.

      Starte mal deinen Rechner, geh unter Start-->Ausführen und tippe da cmd ein

      In der Kommandozeile tippst du dann --> "ipconfig -all" ein (ohne die ")

      Den rest solltest du sehen können ;)
      Danke, es funktioniert, mit ps3 dns und proxy server nur wen er den Playstation Network Testet ist gesxcheitert und wenich mich anmelden will sagt er mir: Ein fehler ist aufgetreten und sie wurden abgemeldet( 80710A06)?
      Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

      I love Volkswagen
      moment, du betreibst charles (welches psndns benötigt) und fuckpsn gleichzeitig, das wird ohnehin nichts.

      Entweder Methode Charles + PSNDNS ODER FUCKPSN v0.5 (empfehlung).

      Wie bereits gesagt wurde, handelt es sich bei deiner IP-Adresse um die globale des externen Interfaces deines Routers (die IP-Adresse die zB Sony von dir sieht).
      Du brauchst die Netzwerkinterne Adresse (diese wird durchs NAT auf deinem Router dann automatisch umgesetzt).

      Also grob nochmal:
      -Cert27 tauschen und altes aufheben
      -FUCKPSN 0.5 auf PC starten (HTTP Serverdienste, Skype und alles was ein Webinterface hat, muss deaktiviert sein)
      - PS3 Netzwerksettings => Primary DNS auf die IP-Adresse deines PCs, Standardrouter die Routeradresse, Secondary DNS auch die Routeradresse.

      Mehr ist das eigentlich nicht.

      Die IP-Adressen bekommst du am schnellsten über den ipconfig Befehl, wenn die ihn auf deinem PC in eine Commandline eintippst.
      Die dortige IP-Adresse(v4) ist die deines Rechners und das aufgelistete Default / Standard Gateway ist die Netzadresse deines Routers.
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:
      Weil die FUCKPSN Instanz dann auf den Ports liegt. cool dass das funktioiert und Skype nicht direkt den Dienst verweigert :)
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:
      Wollte fragen ob das jetzt wieder alles funktioniert mit FUCKPSN ? Hatte mir mal grob die Anleitung und die ersten Post durchgelesen !!

      Kann ich dann eigentlich auch über die PS3 meine Games updaten, mit fuckpsn ?

      Und was genau passiert bei einem ban ? Kann ich dann nur nicht mehr online gaming betreiben und Home/Store besuchen, oder geht dann noch mehr nicht. Die PS3 ist dann zu 100% offline nutzbar ?
      Meine :26px-WiiDrawing.svg: 4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |

      :8px-Wiimote1.svg: | :8px-WiiMote2.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | 2x Lenkrad | Wii Precision FX Pistol | :23px-FrontSD.svg: 2GB | :11px-USBMSD.svg: 320GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateWii ()

      Aber schon über die PS3 und nicht über das PC Tool ? Und gebannt wird man deswegen nicht ?
      Meine :26px-WiiDrawing.svg: 4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |

      :8px-Wiimote1.svg: | :8px-WiiMote2.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | 2x Lenkrad | Wii Precision FX Pistol | :23px-FrontSD.svg: 2GB | :11px-USBMSD.svg: 320GB
      Ist genau wie Blitzi sagt.
      Du kannst sämtliche Updates ziehen, auch ohne PSN Anmeldung.
      Sollte (sollte!!!) es zu einem Ban kommen, ist deine Konsole zu 100% offline nutzbar, da nur deine ID sowie dein PSN Konto gesperrt werden.
      Allerdings kannst du durch das Ändern der Konsolen-ID auch diesen Bann umgehen.
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:
      habe alles nochmal gemacht.( Jetzt will ich mit fuckpsn arbeiten.)


      Es erkennt die ps3 und das prog. macht viele zeilen aber wen ich mich an melden will sagt er mir sie wurden ausgeloggt?? Warum dsn und alles richtig eingestellt.


      Er sagt mir im program irgentwas mit updatelist( die liegt genau auf der festplatte.) (GET /update/ps3/list/eu/ps3-upadtelist.txt HTTP/1.1) ????
      Meine Nintendos/Wii sachen: 1x :15px-Wiimoteplus.svg: , 3x :43px-GCNController.svg: , 1x :39px-ClassicController.svg: , 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: ,2x :26px-WiiDrawing.svg: , 1x :11px-USBMSD.svg: 8GB, 1x :11px-USBMSD.svg: 500GB, 3x :8px-Wiimote1.svg: , 2x :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: , 1x :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 1x :33px-WiiWiFi.svg:

      I love Volkswagen
      Ok, danke euch für die Antwort...

      Aber hätte noch ein paar Fragen ::

      1. Was ist mit dem dev-blind ? Kann man das auch bei kmeaw cfw benutzten oder geht dort NUR dieses AsbestOS oder wie des heißt ?
      2. Könnte man auch ohne FuckPSN online zocken, oder lieber nicht ?
      3. Freunde sieht man nur wenn auch FuckPSN läuft auf dem PC ?
      4. PSN Account vor oder nach FuckPSN erstellen ?
      5. Also wenn ich das richtig aus euren Antworten raus höre, kann ich das Netzwerk so konfigurieren das sie Internet Zugriff hat, für Tu's, MultiMan Covers, MM Updates ohne das dadurch schon was passiert. So lange ich keine PSN nutze !!!
      6. Kann man mit FuckPSN eig auch PS Home / Store benutzen ?

      Und zu guter Letzt, könnte man dieses FuckPSN auch irgendwie auf der FritzBox laufen lassen, dann hätte man ja schon nen Server der immer läuft und man müsste nicht extra den PC laufen lassen. Das ging ja damals mit dem xlink kai auch so !!!
      Meine :26px-WiiDrawing.svg: 4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |

      :8px-Wiimote1.svg: | :8px-WiiMote2.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | 2x Lenkrad | Wii Precision FX Pistol | :23px-FrontSD.svg: 2GB | :11px-USBMSD.svg: 320GB
      1. Ist so weit ich weiß nur Wanin / GH proofed, für andere CFW also besser AsbestOS nehmen.
      2. Nein, ohne FUCKPSN keine Verbindung oder Authentifzierung, es wird sofort die Aufforderung zum Update auf 3.56 kommen. Das wollen wir ja nicht.
      3. Freunde siehst du nur wenn du am PSN angemeldet bist, also muss FUCKPSN auf einem Rechner im Netz laufen, ja.
      4. Ist völlig Wayne. Kannst den PSN Account auch übern PC über die PSN Website anlegen.
      5. Richtig, Update und Coverdownload funktioniert über das Default-Gateway auch ohne PSN Authentifizierung
      6. Sischa :) Erfolgreich getestet.

      FUCKPSN ist eine W32 Konsolenanwendung und wird nicht auf deiner Fritzbox laufen.

      @Maik
      Es läuft also nur FUCKPSN auf deinem PC, das cert27.cert ist auf deiner Playstation korrekt ausgetauscht und die Netzwerksettings sind auf deiner PS3 auch korrekt?
      Bitte achte darauf das charles sowie PSNDNS nicht mehr auf deinem PC laufen, diese können FUCKPSN in die quere kommen.
      Die Meldung mit der Updatelist kenne ich persönlich gerade nur von Charles.

      Bitte mach doch mal einen Screenshot von der FUCKPSN Konsole, wenn diese Meldung auftritt und poste nochmal deine genaue PS3 Netzwerkeinstellung.
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:
      OK ich danke dir abermals für deine schnelle und verständliche Antwort.

      Dann habe ich 2 neue :)

      1. Kennst du dich auch aus mit dem AsbestOS ? Oder kennst nen gutes TuT ? Macht es das selbe wie dev_blind und funktioniert auch damit ? oder habe ich hier schon ein Problem mit kmeaw ?
      2. Und was ist mit Charles ? Muss man dafür nicht Ubuntu installieren, war das nicht auch Linux ? Läuft dieses den auf der Fritz ?
      3. Wo FuckPSN läuft spielt keine Rolle, kann das auch nen Lapi mit WLAN sein ? Läuft ja alles über nen Router und im gesamten Netzwerk hat jedes Gerät seine eigene feste IP.
      Meine :26px-WiiDrawing.svg: 4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |

      :8px-Wiimote1.svg: | :8px-WiiMote2.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | 2x Lenkrad | Wii Precision FX Pistol | :23px-FrontSD.svg: 2GB | :11px-USBMSD.svg: 320GB

      PrivateWii schrieb:

      OK ich danke dir abermals für deine schnelle und verständliche Antwort.

      Dann habe ich 2 neue :)

      1. Kennst du dich auch aus mit dem AsbestOS ? Oder kennst nen gutes TuT ? Macht es das selbe wie dev_blind und funktioniert auch damit ? oder habe ich hier schon ein Problem mit kmeaw ?
      2. Und was ist mit Charles ? Muss man dafür nicht Ubuntu installieren, war das nicht auch Linux ? Läuft dieses den auf der Fritz ?
      3. Wo FuckPSN läuft spielt keine Rolle, kann das auch nen Lapi mit WLAN sein ? Läuft ja alles über nen Router und im gesamten Netzwerk hat jedes Gerät seine eigene feste IP.


      1: Wenn Blitzi sagt das dev_blind auch auf anderen CFW seinen Dienst tut, stimmt das.
      Das Programm macht den sensiblen Flash-Speicher zugänglich, darum wollte ich nicht blind empfehlen es einfach zu testen. Sonst haste nen teuren, schwarzen Löffel :)

      2: Charles Debug Proxy ist eine Win32 sowie Linux Applikation, auch diese wird nicht auf deiner Fritzbox laufen, zudem braucht Charles noch ein Tool Namens "PSNDNS.EXE" sowie eine etwas fummeligere Config (Region Code der Update Liste). Ubuntu ist also nicht zwingend notwendig, da die Windows Version genau so gut läuft. Nicht zu vernachlässigen ist, dass Charles kostenpflichtig ist (shareware). Also liegt die Empfehlung eindeutig bei FUCKPSN-v0.5 als Service. (als service ist nett, weil du so nur den pc starten musst, ohne Anmeldung, musst nicht mal den Monitor anmachen)

      3: Fuck PSN kann auf jeder im Netz erreichbaren Windows Maschine laufen, genau.
      Auch auf einem per WLAN verbundenen Notebook.

      Offtopic:
      Zum Thema FUCKPSN auf Router... Es müsste sich mal nen fleißiger Unix Code hinsetzen und ein FUCKPSN Script in eine CFW für ein SMC oder Linksys(cisco) Gerät schreiben, das man wirklich gleich den PSN Bypass auf dem Router aktivieren kann :happy: Linksys(cisco) Geräte bieten sich da ja an, die laufen eh mehr costum als official ^^
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:
      So vielen dank. Klar wenn er es sagt wird es schon stimmen, nur muss er die Antwort wohl gleichzeitig geschrieben haben wie ich gerade am posten war, deswegen hatte ich sie nicht gesehen...

      Und wie sieht es mit dem Web Browser aus, geht das ohne fuck... oder brauch ich auch dafür fuck und das PSN ?
      Meine :26px-WiiDrawing.svg: 4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |

      :8px-Wiimote1.svg: | :8px-WiiMote2.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | 2x Lenkrad | Wii Precision FX Pistol | :23px-FrontSD.svg: 2GB | :11px-USBMSD.svg: 320GB
      Webbrowser geht ohne PSN :)
      [PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
      Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
      :26px-WiiDrawing.svg:Config:
      M4.1E
      HBC 1.8 / IOS56
      BootMii IOS
      PriiLoader
      WLAN
      WiiKey II

      :11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
      P1 - WBFS / CFG Loader
      P2 - FAT/PS3
      P3 - NTFS/Data WiiMC


      :Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
      :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
      :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
      :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
      :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!


      THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:
      Schau mal Jugger,

      ich glaube da hast was übersehen...

      Aus Sicherheitsgründen sollten wir uns die Originaldatei unbedingt aufheben! Benennt sie über MultiMan in CA24.cer.bak um, so das wir sie nicht überschreiben wenn wir gleich die neue Datei reinkopieren.


      Sollte doch bestimmt CA27.cer.bak heißen ?

      Und was passiert mit dem Ordner dev_blind, der erstellt wurde, wird der wieder gelöscht ? Muss ich den selber löschen oder bleibt der jetzt dort, so lange man fuckpsn nuzen will ?

      Eh wollte auf PS Home, dann sagt er mir um dies zu benutzen muss ich erst eine Software runterladen. Geht das in Ordnung oder ist dann alles vorbei ? Oder will der nur Home runterladen ?
      Meine :26px-WiiDrawing.svg: 4.2E | Bootmii v1.3 | Bootmii Beta 6 | HBC 1.0.8 | PriiLoader 0.5 de ModBeta v8 | Waninkoko's cIOS rev 20 | Hermes cIOS 222 rev 5.1 | USB Loader GX r9... | WiiXplorer r9.. | FTPii v0.0.19 | Homebrew Browser v0.3.9a |

      :8px-Wiimote1.svg: | :8px-WiiMote2.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | :26px-Nunchuck_alternative.svg: | 2x Lenkrad | Wii Precision FX Pistol | :23px-FrontSD.svg: 2GB | :11px-USBMSD.svg: 320GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateWii ()