ThemeMii um .mym in .csm oder .csm in .mym datein

      ThemeMii um .mym in .csm oder .csm in .mym datein

      [TuT] ThemeMii um .mym in .csm oder .csm in .mym datein

      Hallo erst mal . Dies ist mein erstes selbsterstelltes TuT also auch somit Copyright by Epi ;-)

      Wenn ihr dieses TUT genau befolgt kann nix schieff gehen . Trotzdem leuft es auch hier so , bei schäden an der wii distanziere ich mich

      Erklärung: Warum ThemeMii zum umwandeln benutzen und nicht MyMenu 1.3?
      Ganz einfach, ThemeMii ist viel einfacher als MyMenu 1.3. Hinzu kommt noch,
      dass man zum umwandeln nur ThemeMii braucht und nicht wie bei MyMenu 1.3 zusätzlich den NUS Downloader


      Was ihr braucht:

      1. Einen PC ^^
      2. ThemeMii
      3. Eine .mym oder .csm datei





      Als erstes legt Ihr Euer standard System fest, Dieses macht ihr wie im Bild gezeigt. WICHTIG Ihr seht, dass ich die Firmeware 4.3 Europa als Standart benutze. Das ist meine Firmeware, Ihr müsst die benutzen, die Ihr habt!!!


      Als nächstes downloadet Ihr Eure Base app herunter : WICHTIG nemmt auch hier EURE Firmeware


      Danach öffnet ihr eure .mym datei, klickt danach auf create csm und fertig seid Ihr damit und befolgt das [TuT] Custom Wii Theme auf FW 3.2, 3.4, 4.0, 4.1, 4.2 von kamm565

      Ihr habt euch eine .csm Datei runter geladen ? es ist aber nicht für eure Firmware oder Region geeignet??
      Kein Problem dafür benutzt Ihr ThemeMii ;)


      Klickt zuerst auf csm to mym


      Danach seht ihr das Bild


      In csm kommt Eure csm datei rein

      Jetzt ganz wichtig in app, ladet Ihr Euch die zur csm passende app runter .
      Dabei müsst Ihr beachten
      1. Für welche firmware die csm datei ist
      2. Welche Region
      Bsp: Ihr habt euch die csm Datei Matrixreloaded(4.2u).csm runtergeladen .
      Die zahl 4.2 ist die Firmware . Das u steht für die Region USA

      Um jetzt die richtige app runterzuladen befolgt ihr für das Bsp. dieses Bild


      Die app speichert Ihr in dem selben Ordner wo auch die csm Datei vorhanden ist .



      So das wars auch schon;-) Ich hoffe es war für Alle verständlich und es hat Euch weiter geholfen


      (Edit: Rechtschreibfehler editiert.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Loki ()

      Epi schrieb:

      [TuT] ThemeMii um .mym in .cms oder .csm in .mym datein

      Ich dachte, Du wolltest Dein TuT überarbeiten?! :dos:

      • Firmware:
        4.1E mit Rockfinger und Custom-Healthscreen
      • Drivechip:
        Wiikey2
      • Custom IOS:
        Davebaol, xabby666 & XFlak (d2x-v10beta52) IOS249[57], IOS250[56], IOS251[38]

      • Custom Theme:
        4.1E, 4.2E, 4.3E (DarkWii) mit CustomCursor, schnell rotierender Kanal-Outline & CustomHealthscreen
      • Bootmii:
        IOS
        RedBees & Fluffy,counting on you ;)
      • The Homebrew Channel:
        1.1.2
      • Priiloader:
        0.9 DacoTaco

      Epi schrieb:


      Ihr habt euch eine .csm Datei runter geladen ? es ist aber nicht für eure Firmware oder Region geeignet??
      Kein Problem dafür benutzt Ihr ThemeMii ;)



      soweit ich weiß ist der download von csm dateien doch verboten oder nicht?
      wegen dem copyright...oder irgendwas in der richtung
      aber ansonsten ein relativ einfach gehaltenes TuT...
      aber wie sagt man so schön:
      in der kürze liegt die würze ^^
      404 Error - Signature not found