Ankündigung USB Loader GX - Installieren und verwenden (Wii und vWii)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

habe auch mal wieder ein denk mal kleines Problem vielleicht kann mir jemand helfen.
      Es handelt sich um eine Wii U im v Wii Modus.
      Habe nun endlich mal meine Festplatte von der Wii an die v Wii angeschlossen. (da sind nur Spiele im WBFS Format drauf)
      Alles mit dem UHG geladen und auf eine neue SD Karte gepackt. Funktioniert auch soweit nur das mein USB Loader GX die Festplatte zwar erkennt aber leider die Spiele nicht anzeigt. woran liegt das????
      So nebenbei lässt er sich auch nicht auf Deutsch umstellen.

danke schon mal.

USB Loader GX v3.0 r1262 Neues Update für Wii

Nach langer Zeit hat Cyan seinen USB Loader GX für die Wii aktualisiert.
      Die Neek2o-Warnung auf der Wii wurde entfernt, wenn eine SD-Karte benutzt wird, zudem können die Credits jetzt mit "A" verlassen werden.
      Weitere Neuerungen betreffen die Nintendont-Unterstützung: Die Konfiguration wurde aktualisiert, auch können jetzt Einstellungen betreffend der Triforce-Emulation eingestellt werden, welche mit dem letzten Nintendont-Update hinzugefügt wurden. GPT- und EBR-Partitionen werden nun auch unterstützt.
      * Fixed compiling meta.cpp under linux/mac* Removed Neek2o warning when using SD card on Wii.* Added A button to exit credit page (self_slaughter)Nintendont:* Updated to Config to v7 (self_slaughter)* Added Triforce Arcade mode option (self_slaughter)* Added compatibility for GPT and EBR partition type (v3.400+)* Updated language files: French
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

:luigi1: :sufu:

:8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg:

Neu

Okay, sorry für die Thread Nekromantie, aber möchte seit laaangem mal wieder etwas Wii'en, habe eben den Homebrew Channel auf die vWii installiert, jedoch möchte der USB Loader GX meine Festplatte nicht lesen, woran kann das liegen? ʘ ͜ʖ ʘ
      Einmal war sie im NTSF Format und einmal habe ich sie zu WBFS konvertiert, Spiele habe ich noch keine auf der HDD, müssen erst noch alle neu gedumpt werden, aber das geht nur mit akzeptierter HDD, oder?