Wii startet nur halb

      Wii startet nur halb

      Hallo alle zusammen,

      Ich habe ein Problem mit meiner Wii. Ich will sie starten, funktioniert, auch wenn ich sie über die Wiimote anschalte geht sie an. Es kommt aber kein bild und gar nichts, es kommt lediglich das geräusch wenn man kein spiel drin hat (dieses lange geräusch). ich habe hinten bei der wii auf das rad geschaut und es dreht sich nicht. ist das vllt ein zeichen? oder ist meine wii gebrickt, da ich vor kurzem den priiloader draufgemacht hab um metroid other m spielen zu können. und wie gesagt, es funktioniert alles bis zu einem bestimmten punkt. die led leuchte leuchtet auch normal grün auf...es scheint innen irgendwas kaputt zu sein. ist meine vermutung, aber kann mich auch irren.

      ich danke euch schon mal für eure hoffentlich hilfreichen antworten. :)
      Welches Geräusch denn? Beschreibe es mal bitte...

      Versuch mal folgendes: Da du ja den Priiloader installiert hast, drücke mal beim Starten der Wii den Reset-Knopf, dann solltest du ins Priiloader-Menü kommen. Wenn du dort bist, dann starte von dort aus das SysMenu und sag uns dann, obs geklappt hat.

      Dubstep - I'm lovin' it.
      das geräusch ist das, was es macht wenn man eine disc einschiebt, jedoch zieht sich das länger hin (ca. 5-6 sek.). Ich komm irgendwie nicht ins priiloader menü. es kann wirklich sein, dass es ein hardwarefehler ist oder?

      eine fehlermeldung kommt auch nicht, wie gesagt es scheint das die wii läuft, jedoch nicht richtig in die gänge kommt..und der lüfter dreht sich ja auch nicht ?(
      Soweit ich weiß, geht der Lüfter bei einer falschen Boot1/boot2 Version auch nicht an.
      Hast du viellicht versucht ein fremdes Backup einzuspielen?

      Was hast du als letztes mit der Wii gemacht?

      //EDIT: Evtl. auch der Priiloader April Scherz.
      :help: Fullbrick auf einer Bootmii-im-Boot2 fähigen Wii, aber kein Bootmii installiert???
      :help: Fullbrick und NAND Backup vorhanden, aber kein Bootmii oder nur als IOS installiert???

      Hier findet ihr Hilfe --> Wer baut wo um Liste

      Dummer Aprilscherz, Wii nach update Black Sreen

      Hallo Crypto,
      so ich fange mal von vorne an... Papa ich habe heute die Wii angemacht und da stand was komisches geschrieben...... danach war sie schwarz nach power on :( Mein Sohnemann ist 8 und er konnte nix dafür, aber erst mal weiter mit dem schadensbericht. Unsere Wii hatte V 4.1 und die neusten ios, cios auf den aktuellsten stand. BootMii im Ios installiert. Nach einschalten der wii auswahl über power-on knopf und bestätigung mit reset wie die wii starten soll. Nand Backup usw. auch vorhanden.
      So nun habe ich den priloader deinstalliert und alles ging wie gewohnt, neuinstallation des Priloaders dann das selbe problem schwarezer bildschirm . Da ich die wii aber nicht ohne Priloader laufen lassen wollte habe ich diese erfolgreich auf 4.3 hochgerüstet. Danch über HBC den priloader wieder installiert und jetzt bleibt sie nach neustart im Blackscreen modus hängen. Es kommt auch kein bootmii mehr........,

      Nach lesen im weltweiten netz sah ich dann den APRILSCHERZ, aber meine wii ist jetzt wohl hinüber ?????
      Savemii soeben geordert