Wie ist der uLoader zu nutzen?

    Wie ist der uLoader zu nutzen?

    Hallo,

    ich habe mir jetzt den uLoader geholt und denke mal, dass ich nicht alle Funktionen des Loaders schon kenn.

    Z.B. weiß ich zwar, wie ich das Cover-Bild einfüge, aber nicht, von wo ich es aus dem Internet bekomme, welches das richtige Format (größe) ist und wo direkt ich es auf der SD-Karte speichern soll.

    Oder manche Spiele brauchen ja ein anderes, anders als die Standarts, cIOS um zu laufen, wie bekomme ich das raus?

    Und vielleicht gibt es ja noch viel mehr Funktionen, als ich aufgelistet habe, bzw. kenne. Wenn das so ist, bitte auch das hier reinschreiben! :thumbsup:
    Der Teufel steckt im Detail.

    Timonson schrieb:

    Z.B. weiß ich zwar, wie ich das Cover-Bild einfüge, aber nicht, von wo ich es aus dem Internet bekomme, welches das richtige Format (größe) ist und wo direkt ich es auf der SD-Karte speichern soll.

    1. Covers gibt es alle auf WiiTDB.com im Ordner Covers deines Loaders speichern.
    2. Die diversen Cios und Ios sind bei jedem Spiel fast die selben. Sollte ein Game nicht starten, google oder wende dich an uns!
    3. Finds heraus.

    ich bin Bewertungsgeil :thumbsup: