Wie installiere ich Wood R4 auf DER R4DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie installiere ich Wood R4 auf DER R4DS

      Wilkommen in meinem kleinen TuT in dem es darum geht wie man die Firmware Wood R4 auf der R4DS installiert.

      Wir benötigen:
      Eine originale R4 Karte,
      eine MicroSd-Karte,
      einen
      MicroSd-Kartenleser und die aktuellste Wood-Firmware Downloadlink: filetrip.net/file.php?id=24651.

      Los gehts!

      Schritt 1:
      Die MicroSd-Karte in das Format Fat-32 Formatieren.

      Schritt 2:
      Die heruntergeladene Datei im selben ordner entpacken.

      Info:Bitte auf die bilder Klicken!

      Vor dem Entpacken:


      Nach dem Entpacken:



      Schritt 3:
      In dem entpacktem Ordner sollten nun drei Dateien und ein weiterer sein.



      Die Datei _DS_MENU.DAT und den Ordner (__rpg) ins Stammverzeichnis der MicroSd Kopieren.

      Fertig!!!!!!!!
      :cheerleader3:
      da fehlt irgendwie der ordner "games". wo kommen die die .nds games rein?
      bei mir gibt es nur cheats, fronts, icons language, aber keinen games ordern?
      p.s habe eine r4i gold karte und mir die richtige software (1.41) downgeloaded.
      thx.

      p.s hab mir grad selbst geholfen. hab ins root einfach ein ordner games eingefügt und dort die .nds dateien eingefügt und nun läuft es :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky ()

      funktioniert das auch mit der R4i Gold Karte von www.r4i.ndsi.in ??
      bin gestern ausm urlaub gekommen und hab mir da die r4 gold i gekauft.. hab sie gestern nacht noch versucht sie zum laufen zubekommen.. aber immer wenn ich den 3ds anschalte und die karte auswähle kommt die fehlermeldung "es ist ein fehler aufgetretten, bitte halten sie den power bottom gedrückt und lesen sie die anleitung" oder so ähnlich....
      please help !!!