(Minecraft-Server) CubeLand [1.7.3] [14 Slot]

    :thumbup: find ich sehr gut. ich habe zwar keine probleme, aber ich habe auch einen, der immer unter anderen Namen kommt und es nevrt -.- mit dem griefen ist bei dir ja wirklich sehr extrem. Außerdem ist es meist noch ne frecheit sich minecraft nicht zukaufen. Alles verlangen und stundenlang zocken, aber keinen cent zahlen :thumbdown:
    tja bin ich froh, dass einer der mods oder ich die spieler persöhnlich kennen, oder diese hier im forum bekannter sind. Klar wäre s einfacher für viele, wenn notch paysafe anbieten würde, oder sein spiel über Steam verbreiten würde, aber macht er ja leider nicht.
    Für alle anderen als Tipp *entfernt* dort kann man auch mit paysafe bezahlen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigbee ()

    Ankündigungen

    So, wie ihr wisst, kommt nach dem 1.8 Update eine neue Map.
    Wegen den vielen Griefern haben wir die Sicherheitsvorkehrungen nochmal erhöht:
    • Ab sofort gibt es nurmehr fertige Grundstücke, die schon protectet sind.

    Weiters folgende Änderungen mit dem Adventure-Update:
    1. Das Thema der neuen Map (Und derer Hauptstadt) wird eine Großstadt im Sinne von New York sein.
    2. Das Chat-Layout wird nochmal überarbeitet, und wir spielen HeroChat ein (Noch nicht fix)
    3. Die Kreativ-Welt wird komplett gelöscht, und eine neue Creative-Map mit dem Creative-Mode von 1.8 aufgemacht
    4. Ich suche immer noch jemanden, der mir ein Logo für den Server machen kann (Bitte per PM melden)


    Kommende Änderungen:
    • Nach Ablauf des Nitrado-Servers werde ich mir nen vServer zulegen, d.h. werd ich ein Forum aufmachen, und erst wenn ihr dort registriert seit, könnt ihr auf dem Server bauen.


    Tut mir leid, wenn ihr nicht mehr draufspielen wollt (Oder sowieso nicht mehr wegen der derzeitigen Map), aber diese Schritte sind notwendig, um euch den gewohnten Spaß wieder zurückzuholen!

    Weiters möchte ich sagen, dass nach dem Adventure-Update die Team-Posten neu vergeben werden.
    Wir werden daher 3 neue Team-Mitglieder dazu benötigen, die restlichen, sich im Team befindlichen Mitglieder kriegen einfach eine andere Rolle (Bis auf feuri ^^)

    Euer Anti-Ultimate
    So, wie gefällt euch die Stadt in diesem Video:

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



    So ähnlich (Wahrscheinlich) wird die neue Stadt aussehen
    Wir nehmen jetzt übrigens Vorschläge, wie die neue Map (Inklusive Stadt aussehen soll)