Black Ops - Cheats von Geckocodes funktionieren nicht richtig!

      Black Ops - Cheats von Geckocodes funktionieren nicht richtig!

      Hey Leude,
      Ich hatte das Spiel Call of Duty Black Ops für meine Wii geschenkt bekommen und gleich auf meine HDD sicherheitskopiert.
      Nun will ich irrgendwie hinkriegen,zu cheaten,cheats runtergeladen und geöffnet,aber es waren keine cheats drin und dann friert meine wii ein!
      Dann hatte ich höchst persöhnlich meine SD in mein PC geschoben,RICHTIGE cheats von geckocodes geholt,kopiert und paar cheats z.b. unendlich mudition,aber es waren mehrere unendlich mutition und hab einfach alle davon gewählt,ich hab noch ein ein cheat mit unendlich health gewählt,da stand irrgendwas von Home-taste drücken vor benutzen.
      Nun startete ich das spiel,mutition war NICHT unendlich,auch kein unendlich health,da stand aber Home drücken vor benutzen,hab ich gemacht,da tut sich gernichts!

      Die spiel-ID ist SC7D52 , also die PAL-version,was NUR deutsch hat.

      Und noch eine Frage,was mich interessieren würde:
      Früher waren die cheats ganz einach und simple,heute sind die irrgendwie durchgemischt und mangelhaft wie bei diesen Fall,warum ist das so?
      und:
      Gibts da noch paar Seiten,die Ocarina-cheats in .txt anbieten?
      Also Black Ops für Wii habe ich nicht... Es können verschiedenne Gründe sein, warum dein Game freezt.

      1. Du hast die falschen Codes (Region)
      2. Manche Codes vertragen sich nicht (Weil du alle auf einmal anmachst.. sowas hatte ich bei Twilight Princess)
      3. Der Code ist einfach verbuggt

      Ich empfehle dir die Codes mit verschiedennen Programmen zu starten (Wiiflow, USB-Loader GX...)

      Ja, es gibt noch eine Cheat Code Seite: wiiplaza.co.nr
      Dort musst du dich aber registrieren.

      "Früher waren die cheats ganz einach und simple,heute sind die irrgendwie durchgemischt und mangelhaft wie bei diesen Fall,warum ist das so?"
      Nunja...Durchgemischt? ich glaube du meinst, dass man die X und Y Werte selber konfigurieren kann... Was meiner Meinung eigentlich vorteilhafter ist, da man seine Cheats anpassen kann.
      Mangelhaft.. Hmm .. früher gab es nicht all zu viele die sich an Cheat Codes versucht haben.. Einer der bekannten ist mdmwii der seine Arbeit auch "sauber" gemacht hat.. Doch heute gibts nunmal viel mehr davon, wo es natürlich auch welche gibt, die "mangelhaft" schreiben =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DwieDima ()