[DSi XL] - menuDO auf R4i ?

      [DSi XL] - menuDO auf R4i ?

      Moinsen,

      hab mal wieder mein dsi ausgepackt und wollte in mal aktualisieren, ich habe schon vor langerzeit mir die r4i-sdhc geholt und bin eig. zufrieden damit. Kann auch sein das es ne fälschung ist aber hab bis jetzt keine probleme damit ^^

      Mein dsi hat die 1.4E FW und ich kann i-wie die firmware nicht drauf machen und hab deswegen noch die 1.3b.
      Aber das ist eig. nicht das thema trozdem, falls es ne lösung gibt würde mich es sehr freuen wenn ihr sie posten würdet.

      Ich habe was sehr geiles gefunden:
      Spoiler anzeigen

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      Das will ich umbedingt auf meinm dsi aber wie bring ich das zum laufen ?
      hier kann man sich das teil runterladen aber weiter weis ich nicht :/
      Hier zur PAGE

      viele grüße
      Zerez!
      ONE MORE TIME :ahahaha:
      Naya wie das Downloaden geht weiß ich ja :D
      Hab das den ganzen tag mit der R4i Ultra versucht...aber ich lad jetzt mal die Generic druf :))

      //EDIT:

      Will nicht klappen, da kommt die fehlermeldung:
      "Needed 14 free block !"
      Was heißt das ??
      ONE MORE TIME :ahahaha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerez ()

      Zuerst löschst du alles von der SD, was du nicht mehr brauchst. Dann backupst du alles und formatierst die SDCard Damit .
      Dann haust du alles wieder drauf. Irgendwelche Fehler beim Kopieren oder freien Blöcken und so sollte es jetzt nicht mehr geben. Dann lädst du die DSTT-Version runter (die meisten R4i's sind R4-Clones, die auf einer DSTT basieren, der name "r4"ist irreführend). Du benennst die TTMENU-dat in MenuDO.nds um und startest diese über die R4i-FW wie jedes andere Homebrew/Spiel. Dann sollte MenuDO laden ;)

      EDIT: Eine MenuDO.nds liegt dem DSTT-Paket sogar bei. Das mit dem Umbenennen kannste dir sparen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nino ()