Hackergruppe legt sich mit dem FBI und der NATO an

      Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht dafür, dass dritte geschädigt werden sollen, aber wenn du einen Gegner, in diesem Falle Sony, schädigen willst, geht das schwer, ohne Dritte zu schädigen.
      Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst.
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

      Bio schrieb:

      Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht dafür, dass dritte geschädigt werden sollen, aber wenn du einen Gegner, in diesem Falle Sony, schädigen willst, geht das schwer, ohne Dritte zu schädigen.
      Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst.


      Ja aber hier geht es nicht um Sony speziell, sondern allgemein um das gezielte Hacken von Webseiten, stehlen von Datenbanken und veröffentlichen von privaten Informationen im Netz und genau dieses macht LulzSec.
      Ich bezog meinen Post aber nicht explizit auf LulzSec, sondern auf "Hacker" allgemein.
      Natürlich haben Hacker nicht das Recht, Websites zu hacken, doch ist eine "Kriegserklärung" maßlos übertrieben.

      Weiters bin ich der Meinung, dass Hacking an sich Websites nur besser schützt, zumindest bei White Hat Hackern.
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.
      Naja, wenn die einen Kampf gegen Sony führen wollen, dann sollen die das tun. Wenn die zeigen wollen wer der stärkere ist, sollen die das machen. Aber wenn die Daten von Usern online anbieten schaden die die kleinen User, welche da nichts mit zu tun haben. Und das ist eine riesen Sauerei.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      Wie unnötig...
      Sorry, aber das ist nunmal so... was bringt es, soviele Datenbanken etc. zu hacken, wenn man mit den Sachen nichts anstellt?
      Und es ist so oder so dumm einen Hackerwar zu starten. Ist ja schlimmer als ein Flamewar.. echt :s_rocketlauncher:

      :26px-WiiDrawing.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :24px-WiFi.svg: :11px-USBMSD.svg: :23px-FrontSD.svg:
      System: Firmware 4.3E Wan. - BootMii als IOS - Priiloader

      500 GB Festplatte = für SKs
      512 MB SD = Apps & Sonstiges

      Mich hinzufügen und mir eine PN schicken! Sonst nehme ich nicht an!
      Call of Duty - Black Ops: 1286-4723-6935

      also ich sehe das so ich finde es richtig das man sowas wie sony mal hackt um ihnen mal ihre grenzen zu zeigen aber wenn dabei dritte geschädigt werden da hört der spass aber wieder auf das ist nämlich nicht in ordnung diese person haben ja im großen nichts mit den jeweiligen firmen zu tuhen sondern sind nur da angemeldet um online zu spielen und kontake zu knüpfen
      Mii QR Code: s1.directupload.net/images/110402/6qvqyhat.jpg
      Mein Youtube Channel Schaut mal Rein: youtube.com/user/Shadowtrain90?feature=mhum
      Gewinner eines Limitierten Metallic Rot Mario 3DS von Nintendo *_*
      Bei mir waren es drei Vorfälle, wo Kundendaten geklaut wurden oder das die Seite gehakt wurde, bei Ashampoo, da wurde mir per E-mail geschrieben, dass ich meine E-mail und Passwort ändern soll, zeitgleich passierte der größte Datenklau bei Sony, musste auch Passwort geändert werden, aber da habe ich die E-Mail vorerst noch behalten und vorkurzem wurde Neckermann gehakt und angeblich Kundendaten geklaut, da musste ich auch wieder eine E-mail ändern und Passwort. Das problem an der ganzen Sache, dass man einige E-mails bei mehren Online-Websites registriert hat, dass bedeutet bei Missbrauch von E-Mails, dass man überall dann die E-Mails ändern muss und die missbrauchte E-mail löschen. Ich hoffe, es passiert nicht nochmal i-wo ein Datenklau, wo man auch persönlich betroffen ist, dass ist Mist ;(
      ja, jubelt den hackern nur zu. im endeffekt werden wir die dummen sein, weil der lange arm des gesetzes eingreifen wird, und man bald noch mehr als bisher im internet überwacht wird. schon bald wird es unauffälliger sein sich auf der strasse als im world wide web zu bewegen.

      das ist doch wirklich eine total schwachsinnige argumentation von dieser hackergruppe. so in etwa nach dem motto "ich wette du schaffst es nicht über diese 10 meter schlucht zu springen". den absprung schafft man relativ sicher, und vieleicht springt man auch besonders weit, aber dann kommt der schnelle, tiefe und schmerzhafte fall. und dank diesem idioten der sich so provozieren lassen hat wurde ein zaun um den berg errichtet, und jetzt darf niemand mehr die aussicht geniessen.
      Die Möglichkeit, sich in der Gesellschaft frei zu bewegen, existiert nur, weil es Einschränkungen gibt. Volle gesetzlose Freiheit bedeutet Anarchie und Anarchie ist quasi die Rückkehr zu präantiken Gesellschaften, bei denen das Recht des Stärkeren gilt, und in denen dir jeder die Kiefer brechen könnte, weil ihm irgendwas an dir nicht passt.

      Was abgeschafft gehört, ist die Verquickung von Hochfinanz, Wirtschaft und Politik. Wir leben mittlerweile in einer Timokratie, einer Welt, in der Konzerne (e-on, Gazprom), Medienkonglomerate (Burda, Bertelsmann) und in den USA sogar hochrangige Mitglieder des Finanzwesens (Die Federal Reserve, die den Dollarwert überwacht, ist in Privatbesitz!) den Lauf der Welt diktieren können und es sogar tun. Dann sind auch Gesetze und Verträge wieder etwas wert...
      Biohazard sorry aber deine Ansichten und dein Verfolgungswahn sind einfach unheimlich lächerlich.
      Noch nie habe ich soviel Unsinn auf einem Haufen gepostet gesehen, du hast überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst.
      Und wenn dich Social Engineering und andere Dinge interessieren, dann behalt das für dich, denn durch sowas bist du nicht "cool"
      oder stehst hier irgendwie heraus, weils einfach niemanden interessiert.
      Und wenn dann noch so Aussagen kommen wie "selbst schuld", dann disqualifizierst hier nur du dich.
      Klar, mit 14 war hacking und tools benutzen noch ganz lustig aber wenn man älter wird sollte man eigentlich wissen,
      dass gesetze nicht da sind, um gebrochen zu werden sondern um die mehrheit der westlichen gesellschaft bloß ein bisschen im zaum zu halten
      und dass riesige firmen wie sony oder institutionen wie das FBI gehackt werden, mag vl eine Art Protest sein aber bei Sony ging es auch nur
      um Selbstbereicherung, ein Teil der User hat schon in den ersten Wochen Anzeigen erstattet wg. den Kreditkarten, die Dunkelziffer ist sicher noch höher..
      Die Daten sind mit Sicherheit auf irgendwelchen cardsharing-webseiten aufgetaucht, eine Kreditkarte mit € 2000,-- rahmen kostet dort gerade mal € 30,--
      Wer macht sowas? Kapitalisten - und mir egal wer.. sind allesamt Vollidioten. Und es schadet wem? Dem Unschuldigen.
      Meine Big N - KonsoleN:
      :33px-WiiWiFi.svg: 4.1E / :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: / :Smiley_v3_Nintendo_64: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: / :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: 3D / :Smiley_v3_SNES_Controller:
      :Smilie_v2_Triforce: Zelda // Endlich ist nach all den Jahren Motivation da!!
      Durchgespielt:
      The Legend of Zelda
      A Link to the Past
      ✔Links Awakening

      ✔Links Awakening DX

      ✔Ocarina of Time

      ✔Oracle of Seasons

      In Arbeit:
      Skyward Sword 30 %
      Link's Adventure
      Twilight Princess 30 %
      Majoras Mask 1 %
      Oracle of Ages
      Minish Cap
      Wind Waker 5 %
      Phantom Hourglass
      Spirit Tracks
      OoT: Masterquest


      :Berserker_Link:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()

      Bio schrieb:

      Egal was passieren wird, ich stehe hinter den Hackern, schon aus Überzeugung.
      Ein Hack ist das Ausnutzen von Sicherheits-Lücken. Wer seine Lücken nicht stopft, ist selbst schuld.


      Dein Zitat:
      "Ein Hack ist das Ausnutzen von Sicherheits-Lücken. Wer seine Lücken nicht stopft, ist selbst schuld."

      Ein weiteres Zitat, welches genauso bescheuert ist:
      "DB ist selbst schuld, wenn einige Idioten sich auf die Gleise legen. Wer keine Absperrung hinbaut, ist selbst schuld"

      Die Hacker MÜSSEN ja alle Daten leaken und sie dann veröffentlichen, wa? Was bringt das denen? Sie schaden viele Menschen und nicht nur eine Firma o.Ä. Wieso geben sie der Firma einfach nicht bescheid? Tun was gutes und kriegen vielleicht ja ein Job, wie es Microsoft macht? Ich habe nix gegen Hacker, doch langsam geht es zu weit.

      @Ark: Eine Ironie ist keine Beleidigung.
      @Daco: Wenn man sie so wie du geschrieben hat, schon.
      @Ark: Danke, jetzt habe ich ein neuen Spitznamen.
      Folge mir auf Twitter: Da-Loco

      LocoCoco Browser
      LocoCoco Browser 5.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Da-Loco () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt.

      Doch, "Du hast einige Lücken im Kopf, die gestopft werden müssen" ist durchaus eine Beleidigung und das nehme ich dir auch übel.
      Weiters hat es seinen Grund, dass die Daten veröffentlicht wurden. Würde man nur stillschweigend mitteilen, dass die Server unsicher sind, geht denen das am Arsch vorbei.
      Ich hab da mal einen Vergleich angestellt, der's gut trifft. Ich müsste den mal suchen.
      Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.