Backup Launcher startet im normalen Disc-Kanal

    Backup Launcher startet im normalen Disc-Kanal

    Hallo miteinander, :)

    aaaalso:
    nachdem ich Schritt für Schritt versucht hab, im Homebrew-Channel NeoGamma oder Backup Launcher zum laufen zu bringen (natürlich mit allem drum und dran, also cIos, Mios, etc), zickt meine Wii jetzt ein wenig rum.

    Wenn ich meine original Gamecube-Disc einlege und diese im normalen Wii-Disc-Kanal starte, erscheint nahezu sofort das Logo vom "Backup Launcher" incl. einer Fehlermeldunng("Failed to read Dvd 263") auf dem Bildschirm. Und dann startet das Spiel automatisch und ganz normal.
    Danach hab ich den Backup Launcher und den HB-Channel gelöscht und die SD-Karte aus der Wii genommen, in der Hoffnung, das ich den BackupLauncher dann los bin, aber auch jetzt kommt das Problem noch.

    Hab ich mal wieder mega Bock-Mist gemacht? Wie krieg ich das weg?
    ;(

    Bitte helft mir!
    "Obi-Wan Kenobi - Ihr seid meine letzte Hoffnung!"

    PeppermintPatty schrieb:

    Wenn ich meine original Gamecube-Disc einlege und diese im normalen Wii-Disc-Kanal starte, erscheint nahezu sofort das Logo vom "Backup Launcher" incl. einer Fehlermeldunng("Failed to read Dvd 263") auf dem Bildschirm. Und dann startet das Spiel automatisch und ganz normal.

    Das ist normal, das ist kein Fehler, dass liegt einfach an einem MIOS Patcher, den du genutzt hast. Installiere mal den cMIOSWii Gator v0.2 von diesem [TuT] Benutzung des GC Backuplauncher 0.2, Mod 0.3 und des cMIOSWiiGator 0.2, dann haste Ruhe. ^^

    Der Fehler steht auch hier drin
    Fehlermeldungen und deren Bedeutung
    read DVD 263 error
    • tritt auch auf, wenn man den MIOS Patcher statt einer cMIOS Revision ausgeführt hatte, wenn man ein Original Gamecube Spiel im DiscChannel startet, dann steht kurz der Fehler da, aber das Originalspiel geht trotzdem los, ist nur ein kleiner Hinweis ---> Lösung: ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taurus ()