WBFS Wii-Spiele über SD-Card

    WBFS Wii-Spiele über SD-Card

    Hi Leute,

    Ich bin recht neu auf diesem Gebiet und habe hauptsächlich nur ein Ziel. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich dies hier posten darf, da ich weiss, dass es illegal ist, frag ich trotzdem mal. Ich würde gerne Spiele der Wii aus dem Internet runterladen, um diese dann entweder über meine externe Festplatte oder auch über meine SD-Card abzuspielen. Ich habe mal ein Torrent runtergeladen, für das Spiel "Super Mario Galaxy 2", es ist im .wbfs Format, jedoch sagt mir das leider gar nichts über irgendetwas, denn ich kenne mich leider so gut wie nicht mit der softgemoddeten Wii aus. Ich hab sie zwar schon softgemoddet (FW: 4.3E), aber wie bereits erwähnt, verstehe ich kaum etwas von dem ganzen, ja ich weiss nicht einmal, wie ich ein neues Programm über das HBC starten kann. Auch wenn ich euch mit meinem Anliegen nerve, ich denke auch ihr wisst, dass ihr mal am Anfang standet. Falls ich einfach zu blöd bin, um bereits vorhandene Beiträge zu dem Thema für Dummies zu finden, dann verweist mich bitte zu den jeweiligen Themen.

    Ich hab zudem auch gehört, dass man auch runtergeladene GC-Spiele über die Wii spielen kann, auch hier verstehe ich nicht viel mehr als bei der Wii, nämlich Bahnhof. Bitte helft mir Leute, wäre zu schade, wenn mir der Aufwand jetzt nichts einbrächte.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Grasfrosch
    Support ENDE




    Bolfenicus schrieb:

    Wann wird supportet und wann nicht?

    Wir sind ein sauberes Homebrewforum und möchten uns von Piraterie distanzieren. Wer sich Spiele aus dem Netz lädt , schadet nicht nur den Spieleherstellern und begibt sich rechtlich in Gefahr, sondern darf auch keinen Support mehr verlangen und wird auch keinen mehr kriegen. Die Moderatoren sind stets bemüht, das Forum diesbezüglich "sauber" zu halten und vergeben auch mal Verwarnungen.

    >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


    Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


    - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
    - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
    - Bootmii als IOS
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
    - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
    :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


    - Firmware 4.0.3
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]