XWhiite und Bliight EASY Installation Guide

      XWhiite und Bliight EASY Installation Guide

      Megaupload Existiert nicht mehr!Also die Downloads auch nicht mehr!Ich werde so schnell wie möglich
      (Das heist wenn ich bock,Zeit habe (Auch ich hab ein Soziales Leben!!!Respektiert das bitte! :thumbsup: ))
      herstellen und Hosten.Da ich schon derzeit dabei bin bitte ich um Geduld.Aber ihr könnt euch freuen drauf
      wenns fertig ist da die Version die ich derzeit anfertige viel schneller läuft als die alte.
      Sie unterstütz sogar Java !!! (Hurra!!!! :party: )Brauch allerdings 2GB Swap auf einer Sehr schnellen USB 2.0 Festplatte,Stick U.S.W !!!!!! WICHTIG
      Ausserdem ist das neue image fast 14 GB Gross :patsch: !!!Da ist sehr viel drin und hat auch noch GENÜGEND Freiraum für eigene Aplicationen!
      Zurzeit funktioniert sogar Minetest auf dem Linux ! c55.me/minetest/
      Weiteres ist zu abwarten.
      Vor allem der Upload wird lange dauern (Ich krieg nen Würgreiz! :blerg: :blerg: :blerg: )
      Wer die Daten noch hat bitte ich bitte mich zu kontaktieren und diese upzuloaden damit ich die Daten hosten kann
      P.S Die Images vorher Stammten nicht von mir!!!Sie wurden weder gedownloadet noch geuploadet von mir weder noch benutzt!







      Hi es ist mal wieder soweit hier kommt mein 2. TuT :D
      Danach mach ich erstmal ne Pause bin am Montag auf Klassenfahrt :ahahaha:

      XWhiite Linux und Bliight Linux




      XWhiite Linux und Bliight Linux Algemeine Infos


      Whiite Linux ist ein einfaches abgespecktes Debian 5.0 (Lenny)basierende Linux Desktop Distribution für die Wii

      Wifi,USB 2.0,DVD Unterstützung (DVD Und Wifi (Intern)-Nicht von jeder Wii Unterstützt allerdings per USB Stick)


      Bliight ist ein Gentoo basierendes System mit sehr Guter Hardware Unterstützung b.z.w viele Treiber werden

      mitgeliefert.Und hat auch wie oben Wifi,USB 2.0,DVD Unterstützung.Und verbraucht weniger Ram

      Resourcen als Xwhiite also schneller.B.z.w bietet grundlege Programme und Funktionen.

      Und erlaubt DIRECTEN zugriff auf die Wii Hardware.

      (DVD Und Wifi (Intern)-Nicht von jeder Wii Unterstützt allerdings per USB Stick)


      Auf Was basieren sie?


      Xwhiite basiert auf Debian Lenny 5.0

      Bliight basiert auf Ghentoo


      Welches nehmen ? Meine Empfehlungen


      Ich empfehle Xwhiite für ANFÄNGER und für Leute die es zum Surfen nehmen wollen,

      Und Bliight für Fortgeschritte die VIEL machen wollen, und die wissen was nen Terminal ist.




      Downloads


      Xwhiite

      Bliight



      Steuerungmöglichkeiten

      Es kann mit Maus oder WiiMote gesteuert werden



      Für das Starten wird folgendes Gebraucht


      1.Eine Tastatur

      2.Eine SD Karte oder USB Stick

      3.WiiMote

      4.BootIt!


      Optional


      Wii Lan Adapter (Empfohlen)

      Einen USB Wlan Stick (Muss selbst Installiert werden)




      Installation


      1.SD Karte in den PC rein und BootIt! Raufpacken

      2.Das img aus dem Archive auf eure SD Karte oder USB Stick entpacken

      3.SD Karte b.z.w SD Karte und USB Stick an die Wii anschliessen

      4.Wichtig beim START der Wii muss bereits die Tastatur angeschlossen sein!

      5.BootIT über den Homebrewchannel Starten

      6.Dann fragt es dich wie du den System starten willst. Wählt Disc Image.

      Dann fragt es dich, dein .IMG name einzugeben.

      Schreibt den .IMG name dahin Xwhitte.IMG / Bliight.IMG.

      Dann Enter

      Sofern du alles richtig gemacht hast, söllte

      euer System jetzt Starten.

      Wenn ihr nächstes mal Boot It startet, lädt es gegebenfalls euer System automatisch nach. :ahahaha:


      [b]Noch Fragen? Mail mir [email protected][/b]


      Quellen


      Wiibrew

      Team Salomonder


      Coder der jeweiligen Systeme


      Xwhiite ->GC Linux Team

      Bliight -> Leider nichts bekannt :-<<<

      Bitte bei meinem TUT nen Like senden b.z.w bitte um Freundschaftsanfragen :D
      Schon mal schönes Wochenende :thumbup: Soll Sonnig werden :D
      :cheerleader3: Käsekuchen ist der beste Kuchen auf der Welt :cheerleader3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salomonder () aus folgendem Grund: Megaupload existiert nicht mehr deshalb muss ich das TUT Ändern b.z.w vorerst rein schreiben DIE DOWNLOADS EXISTIEREN NICHT MEHR Ich werde so schnell wie möglich neue Images anfertigen und Hosten aber habt bitte geduldt