problem mit Wad Manager v.IOS 16

      problem mit Wad Manager v.IOS 16

      hallo, bin ein neueinsteiger und habe mir Wad Manager v.IOS 16 heruntergeladen und auf speicherkarte unter der orgegebenen ordnerstruktur abgespeichert. als ich dann über den hoebrew-channel den anager geöffnet hab hat es ihn geladen und dann ka ein schwarzer bildschir und die wii hat sich aufgehängt, kann ir da bitte einer it eine proble weiterhelfen?

      danke im voraus

      RIGO
      :pinch:

      Der WAD Manager 1.7 ist viel aktueller. Nimm bitte den^^
      Falls du nicht weißt, wie man eine WAD-Datei installiert, schau mal nach unten.


      Wie de-/installiere ich eine WAD-Datei?

      Laden Sie sich den Wad-Manager 1.7 herunter. (Download)
      Dann kopieren Sie sich den Ordner "Wad Manager 1.7" aus dem Ordner "apps" auf die SD-Karte ebenfalls in den Ordner "apps".
      Jetzt kann man den Wad Manager (Beispiel: WAD-Manager 1.7) aus dem HomebrewChannel (HBC) starten.
      • Nun erscheint der Disclaimer (Haftungsausschluss). Mit dem :26px-ButtonA.svg:-Button geht es weiter zur nächsten Seite, mit :24px-Wiimote_B_button.svg: zurück zum HBC.
      • Am Anfang wählt man mit :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: oder :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg: das IOS aus, welches man zur Installation benutzen mochte.
        Man kann dazu z.B. ein gepatchtes IOS36 oder das cIOS250[38] auswählen und bestätigt seine Auswahl mit :26px-ButtonA.svg:.
      • Dann den Ort (SD-Slot, USB-Stick, HDD...) auswählen, an dem sich die WAD-Dateien befinden und mit :26px-ButtonA.svg: bestätigen.
      • Jetzt kann man noch den Ordner auswählen, falls sich die WAD-Dateien in einem Unterverzeichnis (Beispiel: WAD) befinden.
        Ansonsten läßt sich nun auch direkt eine WAD-Datei auswählen und bestätigt diesen Vorgang mit :26px-ButtonA.svg:.
      • Im Anschluß wählt man nun noch < Install WAD > aus, um die entsprechende WAD-Datei zu installieren
        oder wählt < Uninstall WAD > aus, um die ausgewählte WAD-Datei zu deinstallieren.
        Die Auswahl verändert man mit :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: oder :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg:. Die getroffene Auswahl bestätigt man anschließend mit der Taste :26px-ButtonA.svg:.
      • Wenn der De-/Installationsvorgang beendet wurde, gelangt man durch das Drücken einer beliebigen Taste zurück zum Dateiauswahl-Dialog/bzw. zum HBC.
        Es gibt an der Stelle einen kleinen Unterschied zwischen der deutschen Version (Wii-HB) und dem Original.


      MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
      „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
      „The Comedy Never Ends.“
      Wad Manager v.IOS16?

      Ich kenn nur den Wad Manager 1.7.

      Woher hast du diese App? Was wolltest du machen?
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal

      warum nimmst du den WAD Manager ?
      versuch den originalen... wii-homebrew.com/download/nint…ks/originale/wad-manager/

      * Firmware 4.1E
      * BootMii Boot2
      * Priiloader German MOD
      * Dark Wii Red MOD v1.1.5.2
      * d2x cIOS 249 [56] und 250 [57]
      * Hermes cIOS202/222/223/224 v5.1
      * HBC 1.0.8 - IOS 58


      * Monster Hunter Edition
      * Firmware 9.9.0-26E
      * Supercard DSTWO


      * Intel Core i7 6700K @4,5Ghz
      * Nvidia GeForce GTX 980
      * 2x 8,00 GB DDR4 3000 Mhz
      * ASUS Maximus Formula VIII Mainbord
      * Windows 10 64-Bit
      * Besonderheiten: Logitech Maus G602, Tastatur G910, Soundsystem X-530

      DefenderX schrieb:

      Der Freund hat dir Mist empfohlen^^

      Nimm den WAD Manager 1.7 und gut ist^^ Link hat Gamer-D oben gepostet
      Soviel Mist wurde nicht erzählt, den Wad Manager IOS16 hat man noch benutzt bei FW3.4 um die cIOS-Fix.wad zu installieren, war halt einbisschen umfangreich da cIOS zu installieren, dazu hatte ich noch ein Tut geschrieben.

      @rigolein Es kommt drauf an, wie du cIOS installieren tust, nach welchem Tut, da die Methoden unterschiedlich sind ^^