problem mit Wad Manager v.IOS 16

      problem mit Wad Manager v.IOS 16

      hallo, bin ein neueinsteiger und habe mir Wad Manager v.IOS 16 heruntergeladen und auf speicherkarte unter der orgegebenen ordnerstruktur abgespeichert. als ich dann über den hoebrew-channel den anager geöffnet hab hat es ihn geladen und dann ka ein schwarzer bildschir und die wii hat sich aufgehängt, kann ir da bitte einer it eine proble weiterhelfen?

      danke im voraus

      RIGO
      :pinch:

      Der WAD Manager 1.7 ist viel aktueller. Nimm bitte den^^
      Falls du nicht weißt, wie man eine WAD-Datei installiert, schau mal nach unten.


      Wie de-/installiere ich eine WAD-Datei?

      Laden Sie sich den Wad-Manager 1.7 herunter. (Download)
      Dann kopieren Sie sich den Ordner "Wad Manager 1.7" aus dem Ordner "apps" auf die SD-Karte ebenfalls in den Ordner "apps".
      Jetzt kann man den Wad Manager (Beispiel: WAD-Manager 1.7) aus dem HomebrewChannel (HBC) starten.
      • Nun erscheint der Disclaimer (Haftungsausschluss). Mit dem :26px-ButtonA.svg:-Button geht es weiter zur nächsten Seite, mit :24px-Wiimote_B_button.svg: zurück zum HBC.
      • Am Anfang wählt man mit :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: oder :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg: das IOS aus, welches man zur Installation benutzen mochte.
        Man kann dazu z.B. ein gepatchtes IOS36 oder das cIOS250[38] auswählen und bestätigt seine Auswahl mit :26px-ButtonA.svg:.
      • Dann den Ort (SD-Slot, USB-Stick, HDD...) auswählen, an dem sich die WAD-Dateien befinden und mit :26px-ButtonA.svg: bestätigen.
      • Jetzt kann man noch den Ordner auswählen, falls sich die WAD-Dateien in einem Unterverzeichnis (Beispiel: WAD) befinden.
        Ansonsten läßt sich nun auch direkt eine WAD-Datei auswählen und bestätigt diesen Vorgang mit :26px-ButtonA.svg:.
      • Im Anschluß wählt man nun noch < Install WAD > aus, um die entsprechende WAD-Datei zu installieren