[Minecraft-Server] CPM Gaming 1.7.2

    [Minecraft-Server] CPM Gaming 1.7.2

    Hallo liebe Minecraft-Freunde. Ich möchte euch unseren Minecraft-Server CPM-Gaming vorstellen. Wir sind ein SMP Server. PvP ist ausgestellt.
    Außerdem stellen wir jedem Spieler ein gegen Griefing geschütztes Grundstück von 12x12 Blöcken (in die Höhe bis ans Cap) zur Verfügung. Größere Grundstücke sind gegen eine Spende möglich, um das Projekt zu finanzieren. Schreibt mir für Infos einfach eine PM hier.

    Wir haben auch "home". /sethome um euer Home zu setzen und /home um dahinzuteleporten.
    Zudem ist der Table Mod installiert, damit ihr mithilfe von Druckplatten und Zäunen Tische erstellen könnt.
    Natürlich ist auch Worldguard drin.
    Mit LWC könnt ihr eure Chests, Doors und Furnaces protecten.
    Mehr Plugins sind eigentlich nicht geplant, da wir das Spiel möglichst so halten wollen, wie es ist.

    Ach, vergessen, die Regeln.

    Keine Beleidigungen
    Keine Cheats/Hacks
    Nicht griefen oder klauen
    Fremde Minen nicht ohne Fragen betreten

    Besucht uns doch mal unter 85.25.95.124 ;)

    Übrigens: Nur für Leute die das Spiel gekauft haben!

    Unsere Homepage ist zu finden unter der gleichen IP, oder unter cpmgaming.de.vu
    Dort seht ihr unsere anderen Server wie z.B. TF2, DoDs und CSS.
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DaChris ()

    Hab mich da mal umgeschaut und nachgefragt wo man so ein 10x10 Grundstück bekommt, bekomme als Antwort bau es dir wo du willst, und wo Platz ist. Hmm.... Da denk ich mir grade WTF? Und wenn man jetz Z.b an irgendeiner Stelle 20x20 möchte soll man bezahlen o.o wenn man doch sowieso überall bauen kann?
    Ich hab mir den Server mal angesehen und wundere mich, wie man eine Minecraft Map so misshandeln kann. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem jungen Server mit Nerven-kitzelnden Creepern und TNT zum Bauen. Ich dachte, der Server wäre mal was. Aber bei meinem Rundgang hab ich die Kinnlade nicht mehr zu bekommen.
    Um die gesamte Stadt abgeschnittene Berge und meter-tiefe WorldEdit-Krater. In der Stadt durchgehend hässliche Häuser und zu der Obsidianmauer muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? Wo zur Hölle kommt man aus der Stadt raus? Überall hängen da Knöpfe und Leitern an der Wand, die man überhaupt zu nichts gebrauchen kann.

    Also wirklich... Ich hätte gerne mal den einen oder anderen OP im Einsatz gesehen, ob die wenigstens etwas taugen, aber bei den WorldEdit-Maßnahmen um die Stadt herum bezweifle ich, dass diese Personen wirklich wissen, was sie dort machen.

    Ich würden diesen Server meiden.
    NameWertWert
    ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
    SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
    Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
    Monster Hunter Generations Ultimate
    Weisste warum dass so scheisse aussieht mit der Mauer? Dauernd haben Leute Creeper an die Mauer gelockt und dann ist die kaputt gegangen. Ergebnis war, dass die Stadt hinterher wie ein Schweizer Käse aussah.

    Ich schau mirs nochmal an , wenn meine Kopfschmerzen weg sind. :(

    PS: Zu den hässlichen Häusern: Ich schreibe nicht vor wie zu bauen ist, es darf bloss nicht anstössig oder beleidigend sein.

    lulzRd Release
    Victim: CPM-Gaming Minecraft Server
    Secret playerwarnings and op-throne leaked!




    so viele leute mit x-ray. wie kann man das denn beweisen und warum stellt man so schilder auf? der thron ist auch nicht gerade für eine gottheit gedacht oder?

    die stadt aka gefängnis sieht wirklich schrecklich aus da sollte man dringend mal eine schönere mauer hinbauen und allgemein mal ein wenig renovieren sieht nicht schön aus da.
    meinem vorredner kann ich nur recht geben die stadt ist potthässlich und die mauer wie gesagt noch hässlicher

    CPM-Knastserver wohl eher
    Der Thron ist nicht von mir, ich denke mal von einem Kumpel von mir.

    Wie das mit Xray zu beweisen ist? Wir haben dafür zwei Plugins. FoundDiamonds und Spyeradmin. Wir kriegen ne Meldung wenn wer in kurzer Zeit viel abbaut dann schauen wir nach ob alles ok ist. Leute die sich dunkle Tunnel von Vorkommen zu Vorkommen graben werden eben gebannt. Ausserdem, wer in einer Nacht 1 Stack Diablöcke hat kann NUR Xray benutzen.

    Naja labert ja was ihr wollte von wegen Stadt hässlich, über Geschmack lässt sich a) streiten und b) kann es ja nicht so scheisse sein wenn es eine Besetzung von Spielern gibt die es schön finden und einfach friedlich bauen ;)

    Achja, Creeper Explosions sind aus, die Stadtmauer wird jetzt wieder freundlicher gemacht. Das war berechtigte Kritik, dass die blöd aussah aber nun wird sie wieder Back to The Roots, also aus Stone ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaChris ()

    Ich war gerade am Server um auch mal meinen Bericht ab zu geben.
    Mein erster Eindruck war nicht gerade gut.
    Ich bin gejoind und spawnte irgendwo am Rand eines kleinen Hügels.(Das sollte mal gar nicht sein)
    Dan las ich den Chat und was sah ich als Prefix,ein buntes "<XX XX XX DaChrisse> :"(Die XX waren andere Buchstaben).
    Meiner Meinung nach viel zu lang!Ich ging den kleinen Abhang hoch zur Brücke und warpte mich zur Stadt.
    Löcher am Spawn der Stadt.Der boden ist überall durchlöchert und und und.
    Ich entfehle dir die ganze Stadt zu Protecten und bestimmten leuten Baurechte in bestimmten bereichen zu geben.

    Im ganzen würde ich dir eine 5 mit leichter Tendenz nach oben (In Deutschland) für den Server geben,weil du es wieder füllst und du dir etwas Arbeit gemacht hast.

    Setzt die Vorschläge um und du kannst evtl. aus der Stadt noch was machen.Und am besten fängst du mit einer ganz neuen Welt an.Lass dir Zeit beim suchen eines Seeds.

    Mit freundlichen Grüßen
    Coolbib
    o3DS Pink
    SysNAND: 9.0.0-20E
    EmuNAND: 9.0.0-20E
    CFW: rxTools 3 Beta 2
    First Exploit: BrowserHaxx
    Secondary Exploit: MenuHax
    Speicher: 32GB SD
    OffTopic:
    Nun,wenn du mich damit jetzt beleidiegen möchtest,hast du dich aber getäuscht.
    Ich lese mir doch nicht deinen ganzen,sinnlosen Thread durch.Nach dem ich den ersten Post gelesen habe,dachte ich mir,das kann nur schief gehen.
    Und ich finde,dass er dafür ne verwarnung bekommen sollte!(Für das Bild und den Doppelpost)

    OnTopic:
    Ich habe mit anderen über den Server geredet und die haben mir nur ähnliches berichtet!
    Mach die hässlichen Präfixes weg,damit verschäuchst du ja nen Farbenblinden!
    Vielleicht wird aus deinem Server ja noch was.
    Free Build,Griefer Treff.Das wäre es doch.

    Naja,mach dir nichts draus.

    MfG
    Coolbib
    o3DS Pink
    SysNAND: 9.0.0-20E
    EmuNAND: 9.0.0-20E
    CFW: rxTools 3 Beta 2
    First Exploit: BrowserHaxx
    Secondary Exploit: MenuHax
    Speicher: 32GB SD
    Ich will niemanden beleidigen, sondern möchte nur eure Ignoranz verdeutlichen. Wenn ihr mal lesen würdet, würdet ihr merken, dass Worldguard drauf ist und keiner etwas kaputtschlagen kann, sofern es geschützt ist (die ganze Stadt ist protectet) . Es waren Creeper, die böswillig von anderen gesammelt und detoniert wurden, und gegen das hilft es leider nicht, dafür muss man sie ganz ausmachen (was im Übrigen jetzt auch geschehen ist).

    Schaut euch doch einfach mal ne Situation an und analysiert bevor ihr hier rumhatet.

    Naja, die anderen beiden hier scheinen eh nur Griefer oder Xrayer zu sein die ich gebannt hab und hier jetzt erstmal richtig Frust ablassen müssen, weil sie erwischt wurden.

    Allerdings hast du mit den Präfixen schon recht, nur leider ging garnichts mehr, als ich die Config editierte. YML hasst mich einfach.

    Also ich bin kein Griefer oder X-Ray noob :=).(Anti X-Ray Als kleiner Tipp)

    YML Datein kannst du mit Eclipse oder auch Notepad++ bearbeiten.Gibt auch TUTs dazu.(Aber den Aufbau sollte man sofort verstehen)
    Viel Glück

    MfG,
    Coolbib
    o3DS Pink
    SysNAND: 9.0.0-20E
    EmuNAND: 9.0.0-20E
    CFW: rxTools 3 Beta 2
    First Exploit: BrowserHaxx
    Secondary Exploit: MenuHax
    Speicher: 32GB SD
    Mit Anti X-Ray würden sich die Menschen ganz schnell die Map zerschießen. Ich sagte doch, dass dort überall WorldEdit Löcher sind und WorldEdit triggert leider keine Events von Anti-X-Ray, was so viel heißt wie: Sollte X-Ray denken, der Spieler sieht einen Block, wird dieser Block einfach wieder ersetzt. Sprich er überschreibt einfach den aktuellen Block.

    Nachdem, was ich jetzt gesehen habe, liegt der Server ziemlich in Asche. Aber das ist ja auch nur meine Einschätzung. Schade, eigentlich hätte ich gerne auf so einem Server gespielt, aber wenn die Administration zu inkompetent ist Zonen einzurichten, in denen Explosionen wirkungslos sind und meinen ihre Spieler beleidigen zu müssen, will ich mit dem Server rein gar nichts zu tun haben.

    Guten Tag.
    NameWertWert
    ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
    SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
    Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
    Monster Hunter Generations Ultimate
    Löschen halte ich nicht für angebracht. Ich schließe den Thread an dieser Stelle.

    :s_closed:

    >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


    Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


    - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
    - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
    - Bootmii als IOS
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
    - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
    :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


    - Firmware 4.0.3
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]