[Veraltet] No more memory (NMM) einrichten

    [Veraltet] No more memory (NMM) einrichten



    © by DefenderX and Wii-Homebrew.com | All rights reserved


    No more memory (NMM) einrichten

    In diesem ausführlichen Tutorial wird Ihnen erklärt, wie sie das von Crediar entwickelte Tool No more memory, kurz NMM einrichten. Es wird die Installation im virtuellen und im echten NAND beschrieben. Entscheiden Sie sich für eine Methode. Wenn Sie wollen, können Sie natürlich beide Methoden durchführen.


    Benötigtes Material:
    Was ist No more memory (NMM)?
    No more memory ist ein Tool, welches von Crediar entwickelt wurde. Es patcht das BC der Wii so, dass eine handelsübliche SD-Karte als GameCube Memory-Karte erkannt wird. Das hat zur Folge, dass GameCube Memory-Karten überflüssig werden. Dieses Tool funktioniert sowohl im emulierten NAND, als auch im realen NAND der Wii. NMM hat allerdings ein massives Manko: Nach dem Starten rauscht der Fernseher sehr laut und es kommt zu Sound-Problemen. Crediar wird das in der nächsten Version beheben, wenn es denn möglich ist.

    Methode 1 - NMM im realen NAND einrichten

    Schritt 1:
    Laden Sie sich sich zuerst ShowMiiWads, den WAD Manager, den NUS Downloader, den NMM Compiler und No more memory v0.1 herunter, wenn nicht schon geschehen.
    Gehen Sie in den Ordner NUSD und starten Sie die MakeKeyBin.exe, um den key.bin zu generieren.


    Geben Sie den Wert 42 ein und drücken Sie Generate. Der key.bin wurde nun erstellt.


    Starten Sie nun den NUS Downloader und Sie befinden sich im sich Hauptmenü.



    Geben Sie nun folgende Werte in Tile ID und Version ein: 0000000100000101 und 10


    Nun sollte folgendes auf dem Bildschirm erscheinen. Falls dies nicht erscheint, überprüfen Sie, ob Sie den Wert richtig eingeben haben. Alternativ können Sie auch auf Database --> System --> mIOS --> v10 gehen. Nun sollte Folgendes zu sehen sein.


    Setzen Sie einen Hacken bei


    Nun wird eine decryptete (=entschlüsselte) Version des mIOS v10 heruntergeladen. Nach dem Download wechseln Sie in den Pfad NUSD\titles\0000000100000101\10. Dort finden Sie allerhand Dateien, für uns ist aber nur die 0000000c.app interessant. Nennen Sie diese *.app in mios.app um. Diese Datei verschieben Sie jetzt am Besten auf den Desktop.

    Nun starten Sie erneut den NUS Downloader und wählen aber diesmal das BC v6 aus. Sie können oben entweder die Werte 0000000100000100 und 6 eingeben oder sie gehen über Database --> System --> BC --> v6. Packen Sie es als WAD-Datei. Setzen die dazu einen Hacken bei Pack -> WAD.


    Klicken Sie nun auf Start NUS Download!


    Nun wird das BC v6 als WAD-Datei gepackt. Gehen Sie nun in den Pfad NUSD\titles\0000000100000100\6. Dort finden Sie die frisch heruntergeladene RVL-bc-v6.wad. Diese verschieben Sie am Besten auf den Desktop. Dort sollten sich nun eine mios.app und eine RVL-bc-v6.wad befinden.

    Schritt 2:
    Nun geht es an das Patchen und Kompilieren. Entpacken Sie nun die heruntergeladene nmmv0.1a-cred.rar (No more memory) und Sie sehen einige Dateien, darunter eine namens NMM.elf. Diese verschieben Sie gemeinsam mit der mios.app in den heruntergeladenen Ordner nmm_compiler_v0.6.zip (NMM Compiler). Entpacken Sie nun diese ZIP-Datei und starten Sie den NMM Compiler.


    Geben Sie c ein und drücken Sie Enter. Drücken Sie danach a. Nun wurde No more memory kompiliert. Schließen Sie danach die Anwendung.




    Erkärung: Die 00000008.app stellt das BC der Wii dar, ein Bestandteil des Systems, welches für den GameCube-Modus benötigt wird. Dieses BC wurde allerdings mit der NMM.elf gepatcht. Diese *.elf ist der eigentliche Patch, um SD-Karten als GameCube Memory-Karten zu ersetzen.


    Schritt 3:
    Navigieren Sie nun zum Ordner des NMM Compilers und benennen die 00000008.app in 00000001.app um. Dies ist ist ein wichtiger Schritt. Diese Datei verschieben Sie nun auf dem Desktop, wo auch die RVL-bc-v6.wad ruht.

    Schritt 4:
    Starten Sie nun ShowMiiWads und sie erblicken folgendenden Disclaimer, welchen Sie sich ruhig durchlesen können. Er handelt um die Gefahren des Modifizieren von WAD-Dateien. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn Ihre Wii eine Brickprävention besitzt.


    Setzen Sie einen Punkt bei I accept and take the risk of WAD editing features Klicken Sie dann auf OK. Sie befinden sich dann im ShowMiiWads-Menü.


    Zu aller Erst, stellen wir mal die Sprache auf Deutsch um. Dazu gehen Sie zu Options --> Language und wählen Deutsch aus. Nachdem Sie die Sprache umgestellt haben, wird es Zeit, die RVL-bc-v6.wad zu laden. Dazu gehen Sie auf Datei --> Ordner öffnen und wählen den Pfad aus, wo sich Ihre WAD-Datei befindet. Es sollte der Desktop sein. Nun sollten Sie die WAD-Datei im ShowMiiWads-Fenster sehen. Erstellen Sie nun den common-key.bin, indem Sie auf Tools --> Erstelle Common-Key gehen. Geben sie im erscheinenden Fenster den Wert 45e ein.


    Bestätigen Sie mit OK.




    Danach machen Sie nun einen Rechtklick auf die WAD und gehen zu Extrahieren --> In Ordner. Nun wählen Sie den Desktop aus. Löschen Sie WAD im Fenster, indem Sie sie mit einem Rechtsklick anklicken und Löschen drücken.


    Auf dem Desktop ist ein neuer Ordner mit dem Namen RVL-bc-v6 entstanden. In diesen verschieben Sie nun die umbenannte 00000001.app , welche auf Ihrem Desktop zu finden ist. Den Warnhinweis, dass die Datei schon existiert, ignorieren Sie. Überschreiben Sie die Datei einfach.
    Erklärung: In dem RVL-bc-v6 Ordner befindet sich das originale BC der Wii. Durch Einfügen der gepatchten 0000001.app haben wir so ein künstliches BC selbst kreiert. Im nächsten Schritt konvertieren wir den Ordner wieder zu einer WAD.

    Gehen Sie nun in ShowMiiWads auf Tools --> Wad packen. Dort wählen Sie den Ordner RVL-bc-v6 aus. Nun erscheint das typische Windows-Fenster.


    Nennen Sie die WAD RVL-bc-v6-mod.wad und speichern Sie die Datei auf dem Desktop.


    Schritt 5:
    Dieses modifizierte BC installieren Sie nun mit dem WAD Manager. Wie genau das funktioniert, sehen Sie im Spoiler.

    Wie de-/installiere ich eine WAD-Datei?

    Laden Sie sich den WAD Manager 1.7 herunter. (Download)
    Dann kopieren Sie sich den Ordner "WAD Manager 1.7" aus dem Ordner "apps" auf die SD-Karte ebenfalls in den Ordner "apps".
    Jetzt kann man den WAD Manager (Beispiel: WAD Manager 1.7) aus dem HomebrewChannel (HBC) starten.
    • Nun erscheint der Disclaimer (Haftungsausschluss). Mit dem :26px-ButtonA.svg:-Button geht es weiter zur nächsten Seite, mit :24px-Wiimote_B_button.svg: zurück zum HBC.
    • Am Anfang wählt man mit :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: oder :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg: das IOS aus, welches man zur Installation benutzen mochte.
      Man kann dazu z.B. ein gepatchtes IOS36 oder das cIOS250[38] auswählen und bestätigt seine Auswahl mit :26px-ButtonA.svg:.
    • Dann den Ort (SD-Slot, USB-Stick, HDD...) auswählen, an dem sich die WAD-Dateien befinden und mit :26px-ButtonA.svg: bestätigen.
    • Jetzt kann man noch den Ordner auswählen, falls sich die WAD-Dateien in einem Unterverzeichnis (Beispiel: WAD) befinden.
      Ansonsten läßt sich nun auch direkt eine WAD-Datei auswählen und bestätigt diesen Vorgang mit :26px-ButtonA.svg:.
    • Im Anschluß wählt man nun noch < Install WAD > aus, um die entsprechende WAD-Datei zu installieren
      oder wählt < Uninstall WAD > aus, um die ausgewählte WAD-Datei zu deinstallieren.
      Die Auswahl verändert man mit :30px-Wii_Remote_D-Pad_Left.svg: oder :30px-Wii_Remote_D-Pad_Right.svg:. Die getroffene Auswahl bestätigt man anschließend mit der Taste :26px-ButtonA.svg:.
    • Wenn der De-/Installationsvorgang beendet wurde, gelangt man durch das Drücken einer beliebigen Taste zurück zum Dateiauswahl-Dialog/bzw. zum HBC.



    Glückwunsch! Sie haben ein modifiziertes BC auf der Wii installiert. Sie können nun in den Genuss von No more memory kommen.


    Methode 2 - NMM im virtuellen NAND einrichten

    Dazu benötigen Sie zuerst ein funktionierendes SNEEK+DI bzw. UNEEK+DI und ein decryptetes NAND Backup. Wenn Sie nicht wissen, wie man SNEEK+DI bzw. UNEEK+DI und ein decryptetes NAND Backup erstellen können, werfen Sie einen Blick nach oben. Dort finden Sie wichtige Links, wie man dieses Material erstellt.

    Schritt 1:
    Machen bzw. wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 von Methode 1. Nun sollten Sie die 00000008.app im Ordner des NMM Compilers vorfinden. Diese verschieben Sie auf den Desktop. Nun brauchen Sie Ihr decryptetes NAND Backup. Wenn Sie es gefunden haben, müssen Sie die 00000008.app in den folgenden Pfad des Backups verschieben. Ignorieren Sie die Meldung, dass die Datei schon existiert. Überschreiben Sie sie jetzt.

    \title\00000001\00000100\content\00000008.app


    Erklärung: Das gepatchte BC wurde nun in den emulierten NAND injiziert. Dadurch können Sie nun im virtuellen NAND NMM nutzen.

    Schritt 2:
    Sie haben es fast geschafft. Sie müssen nur noch ihre GameCube-Spiele via DiscEx in das spezielle DiscEx-Format umwandeln. Darauf werde ich aber nicht eingehen. Danach starten Sie wie gewohnt den NAND Emulator und schon können Sie NMM im virtuellen NAND benutzen.

    Glückwunsch! Sie können nun in den Genuss von No more memory im virtuellen NAND kommen.


    Falls sie NMM entfernen möchten, laden Sie sich einfach das BC v6 als WAD-Datei via dem NUSD Downloader herunter. Diese WAD installieren Sie nun mit dem WAD Manager. Anschließend besitzt Ihre Wii wieder das originale BC. Das gilt nur für den realen und virtuellen NAND.


    Credits



    Über eine positive Bewertung meines Tutorials würde ich mich sehr freuen. :s_danke:


    MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
    „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
    „The Comedy Never Ends.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DefenderX ()

    Wollte mal nachfragen ob das normal ist dass man nach der installation des NMM BC in den echten Nand dass der Ton total rumspackt? hört sich nähmlich screklich an.

    Zum Tut schönes tut aber eigentlich brauch man nur den NMM Compiler v0.7 der downloaded einen alles und erstellt auch die NMM BC.wad ^^

    code.google.com/p/nmm-compiler…piler%20v0.7.zip&can=2&q=

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Ja, das ist völlig normal. No more memory hat Soundprobleme. Siehe Zitat.
    NMM hat allerdings ein massives Manko: Nach dem Starten rauscht der Fernseher sehr laut und es kommt zu Sound-Problemen.


    Wann das Crediar fixen wird, weiß ich leider nicht. Aber heute ist eine neue Version erschienen^^


    MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
    „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
    „The Comedy Never Ends.“
    Nicht alle Games sind kompitabel. Crediar hat leider nur eine minimale Liste der kompitablen und nicht-kompitablen Games veröffentlicht.


    Funktioniert:
    Zelda:WW
    Zelda:Four Swords
    Mario Kart Double Dash
    Super Mario Sunshine

    Funktioniert nicht:
    Super Smash Bros. Melee
    Xtreme G 3
    Eternal Darkness
    F-Zero GX (funktioniert, bis der Name ausgewählt wurde)


    Da aber Wind Waker zu den kompitablen Games zählt, hast irgendetwas falsch gemacht. Hast du dich auch genau an die Anleitung gehalten?

    @nino: Es wird das BC modifiziert.


    MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
    „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
    „The Comedy Never Ends.“

    DefenderX schrieb:

    Da aber Wind Waker zu den kompitablen Games zählt, hast irgendetwas falsch gemacht. Hast du dich auch genau an die Anleitung gehalten?


    Ich meine mich eigentlich genau ans TuT gehalten zu haben, aber ich muss wohl was übersehen haben...

    Original Wad erstma wieder drauf gemacht und das ganze noch einmal versuchen, aber diesma schöööön langsam und genau lesen. :happy:
    Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
    Hmm Mario Kart Double Dash startet aber nach auswahl im Menü bekomme ich auch nur einen Blackscreen :/

    Schade dass es noch nicht so gut funzt das NMM ansonsten ist es natürlich eine feine sache vorallem wenn man keine GC memorycard besitzt.

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Wind Waker will immer noch nicht...habe mal jetzt Pokemon Channel ins Laufwerk geschoben, das startet mit den erwhähnten Soundproblemen. :arghs:
    Ich glaube ich warte wohl noch bis das ganze ein wenig ausgereifter ist, aber immerhin es läuft, wenigstens bis zum starten eines neues Spiel, danach hängt es sich auf.
    Herr (Iwata), vergebe meinen Sünden, den auch ich habe gesündigt (PlayStation TV Besitzer). (>_<)
    Noch nicht. Ich denke, Credair wird sich zuerst der Game-Kompatibilität zuwenden.

    Das Ton-Problem wird wohl später gefixt. Ich werde ihn mal via Twitter fragen;)

    Edit: Hab ihn gefragt.


    MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
    „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
    „The Comedy Never Ends.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefenderX ()

    Mich wundert es eben. Der Code aus dem mIOS ist ja darauf "ausgelegt", dass die CPU, die GPU und der RAM bereits durch das BC underclocked bzw. verkleinert wurden. Das geschieht ja erst im BC. Jetzt wird jedoch Code vom mIOS ausgeführt, während das BC aktiv ist und das alles noch nicht underclocked wurde. Wie kann sowas möglich sein? *wissenserweiterung will*
    EDIT um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab es ja auch erfolgreich abgearbeitet ;) Mich interessiert blos, wie das geht ^^
    Ich selbst habe das Tutorial mal gemacht und kann DefenderX nur zustimmen, dass es super funktioniert.
    (vor ca. 10 Min.)
    Mit Real-Nand-Methode, also als die "RVL-bc-v6-mod.wad" installiert.
    Ein wirklich gutes Tut., einfach und ohne zu verwirren gut erklärt :winki:

    Wii 4.3E/cIOSX rev21 d2x v7beta1d-IOS249(Base56),IOS250(Base38)/cIOS Hermes v.5.1(IOS202,222,223,224)/Darkcorp v.1.1/
    DarkWiiRed Theme @Gamer-D/320 GB/Balance-Board/W-Lan/Bootmii Boot2 v4/Priiloader
    :33px-WiiWiFi.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :39px-ClassicController.svg:

    nino schrieb:

    Mich wundert es eben. Der Code aus dem mIOS ist ja darauf "ausgelegt", dass die CPU, die GPU und der RAM bereits durch das BC underclocked bzw. verkleinert wurden. Das geschieht ja erst im BC. Jetzt wird jedoch Code vom mIOS ausgeführt, während das BC aktiv ist und das alles noch nicht underclocked wurde. Wie kann sowas möglich sein? *wissenserweiterung will*
    EDIT um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab es ja auch erfolgreich abgearbeitet ;) Mich interessiert blos, wie das geht ^^


    Nein, einen Teil hast du übersehen. Die 0000008.app vom mIOS v10 wird mithilfe der NMM.elf in eine 0000001.app umgewandelt, welche ein Teil des BCs ist. Das heißt, NMM patcht einen Teil des mIOS zu einem Teil des BCs 8o
    Das ist der ganze Zauber. :)


    MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
    „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
    „The Comedy Never Ends.“
    Wollte mal nachfragen ob das normal ist dass man nach der installation des NMM BC in den echten Nand dass der Ton total rumspackt? hört sich nähmlich screklich an.

    Priiloader Hacks:Keine Sounds im Wii-Menü ;)
    Supergeiles Tut
    Ist es auch mim GC Backuplauncher kompatibel?
    Und was ist mit Slot 2 überhaupt?
    Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

    Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
    Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




    Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

    Wii Konsole mit Firmware 4.1
    Mit Internet
    Zwei Gamecube-Controller
    2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
    Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

    Wollte mal nachfragen ob das normal ist dass man nach der installation des NMM BC in den echten Nand dass der Ton total rumspackt? hört sich nähmlich screklich an.


    Ist leider so. Crediar versucht, diesen Fehler zu beheben. Im virtuellen NAND allerdings gibt es diesen Fehler nicht.


    MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
    „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
    „The Comedy Never Ends.“
    Und Wieso?
    Bin neugierig
    Vegetarier sind viel grausamer als gedacht. Ein Schwein kann wenigstens wegrennen, aber ein Salat?!? :D :P

    Kein Support per PN! Wir sind in einem Forum, und ein Forum lebt aus Fragen und Antworten.
    Was auch wichtig ist: Immer auf die Rechtschreibung achten!


    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.




    Wer mir und sich selbst 500mb gratis-Speicher schenken will, kann sich ja unter diesem >Link<unter Dropbox registrieren ;)

    Wii Konsole mit Firmware 4.1
    Mit Internet
    Zwei Gamecube-Controller
    2 Wii Fernbedienungen, von denen eine kaputt ist (ich frag mich immer noch wie das möglich ist...)
    Gemoddet nach den Regeln des ALTEN UHGs, aufgefrischt mit dem IOS-Update im neuen UHG.

    hab ein problem bitte helfen!

    wenn ich schritt 2 anfangen willl und soweit alles gemacht habe das ich c drücken muss und dann alles gepacht ist kommt der fehler das ich mios.app und die anderen dateien erst downloaden soll bevor ich weitermachen kann. woran liegt das? habe alle dateien in den ordner files eingefügt aber er scheint sie nicht zu finden.