Wii Laufwerk Problem (Weisse Hebel im Laufwerk)

      Wii Laufwerk Problem (Weisse Hebel im Laufwerk)

      So meldi mich mal wieder mit einem Thema über die Wii.Habe heute meine Wii geöffnet.Bis da alles ok.So das Laufwerk habe ich auch geöffnet um mal zu gucken was da so drinsteckt.Ok wieder zusammen geschraubt.Nun zum Problem.Habe ein Kleinen Nippel gesehen der dort nicht hin gehört.auf anderen Bildern ist der Stand des hebels links des Nippels genauso.Aber der weisse hebel so nicht.Deswegen Weiss jemand wie ich den hindrehen muss damits wieder richtig ist.Btw.sie wirft CD´s nicht aus(warscheinlich wegen des Hebels)

      Bilder:
      Wii`s
      Wii alt (weiss)
      Wii in Weiss, Firmware 4.1, cIOS Waninkoko rev.21, USB Loader

      Wii neu (schwarz)
      Wii in Schwarz, Firmware 4.3, d2x-cIOS

      Zubehör
      2 :15px-Wiimoteplus.svg: weiss+WiiMotionPlus,WiiMote Plus (schwarz),3 Nunchuckus,Wii Speak, Wii Balance Board,Festplatte (z.Z. 40, bald grösser)

      :s_ende: <---------- :lol: :owned:

      Benutzen ----------> :sufu: <---------- Benutzen
      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du das Laufwerk in Einzelteile zerlegt?

      Das Bild zeigt ja das Laufwerk mit einer CD/DVD.

      Ich denke mal, das du beim zusammen bauen irgendwo vergessen hast eine Feder zu spannen.

      Kannst du evtl mal ein Bild vom ganzen Laufwerk machen?

      evtl hast du den Schieber / CD/DVD-Taster, oder wie du das auch immer nennen magst nicht richtig wieder zusammen gebaut.

      Normal müsste der hebel von der CD/DVD weggedrückt werden.
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal

      ok hab die kleinen kreuzschrauben am rand geöffnet aber bringht auch nix weiter
      Wii`s
      Wii alt (weiss)
      Wii in Weiss, Firmware 4.1, cIOS Waninkoko rev.21, USB Loader

      Wii neu (schwarz)
      Wii in Schwarz, Firmware 4.3, d2x-cIOS

      Zubehör
      2 :15px-Wiimoteplus.svg: weiss+WiiMotionPlus,WiiMote Plus (schwarz),3 Nunchuckus,Wii Speak, Wii Balance Board,Festplatte (z.Z. 40, bald grösser)

      :s_ende: <---------- :lol: :owned:

      Benutzen ----------> :sufu: <---------- Benutzen
      dann hast du die Mechanik nicht auseinander gebaut?

      dann liegt das problem irgendwo anders am Laufwerk.

      immer wenn ich ein Laufwerk aufmache und dann wieder zusammen schraub geht alles ohne Probleme.

      Guck mal ob deine Zahnräder alle in Ordnung sind, die sind wenn du von Vorne auf das Laufwerk guckst, auf der rechten Seite.

      Aber ich gehe mal davon aus, das dieses Bauteil auf die CD drückt und die CD deswegen nicht hoch geschoben werden kann zum auswerfen.

      Schraub dein Laufwerk nochmal auf, und guck ob auf der Innenseite die Federn gespannt sind.

      Mehr Lösungsvorschläge fällen mir auf die schnelle nicht ein.
      Nintendo bringt ein Lächeln in jedes Gesicht. :D

      Du suchst eine Konsole mit Möglicher Boot2 installation? Schreib mir eine PN


      1x 4.1E @ HBC XCM Crystal Blue LED Case + Wiisper Blue
      1x 4.1E @ HBC Original Case White

      1x 4.3E @ Ninty Original Black Limited Edition 2009

      Wii U Premium 32 GB

      Addet mich unter der NNID LeonDeVal