UHG-Downloader für die Wii und vWii

      ähem seit wann wird denn die ios80.wad nicht mehr in rev 65535 bereitgestellt?
      also bei mir steht jetzt im syscheck ios80 (rev 6944, info: 6944): Trucha Bug - sollte das ios80 nicht in
      ios80[60] (rev 65535, info: rev 6174): Trucha Bug bereitgestellt werden?
      ich meine ist ja ne super sache anstatt ios60 (rev 6174) oder ios80 (rev6943) endlich das aktuelle ios80 im uhgdownloader zu haben aber dann sollte man sich gedanken machen das doch als ios80 (rev 65535, info: rev 6944): trucha bug bereitzustellen..
      gibts eigentlich nen unterschied zu ios60 nach ios70 oder 80? ich dachte immer die seien identisch..
      mfg

      edit: ok habe gerade gesehen, daß das nur ohne brickschutz so ist, wobei mir jetzt nicht ganz klar ist, warum da 2 verschiedene wads bereitgestellt werden also einmal base 60 und einmal base 80 - dann könnte man ja auch die slots 60, 70 und 80 mit den richtigen baseios auf 65535 patchen..
      oder hätte man dadurch irgendwelche nachteile?
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senseless-Creature ()

      Bitte informiere dich vorher und mecker dann los ;). Es hat sehr wohl einen Grund warum das so gemacht wird. Genau das mit dem IOS60 ist der zusätzliche Brickschutz. Daher ist es kein Wunder dass es nur dann auch so installiert wird.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      das sind alles dinge die ich schon weis du hast aber meine frage nicht beantwortet
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Beim Updaten stets gescheitert

      Hallo zusammen!

      Ich bin nicht ganz sicher ob das hierhin gehört... mit dem UHG Loader habe ich folgendes Problem: ich kopiere den sysCheck.csv in das Fenster ein, daraufhin fragt der Loader ob Brickschutz berücksichtigt werden soll- ich gebe (J) ja an. Wegen dem sysCheck bietet der UHG Loader mir an, ein individuelles Downloadpaket an (alles top bis jetzt). Ich gebe ja an, daraufhin wird der Hackmii-Installer geladen. Bei der Frage "Ist das Ziel copy-to-sd\apps ein Dateiname oder ein Verzeichnisname?" habe ich beide Möglichkeiten ausprobiert aber keines funktioniert. Daraufhin folgt immer den Fehler das nichts installiert werden könne, ich solle es erneut versuchen. Nach 3 erneuten Downloads des Loaders und jeweils 4 Versuche bin ich langsam am Ende meines Lateins. Ich benutze Win7 64-bit, UHG Loader + sysCheck aus dem Forum, alles mit winrar entpackt. Loader ist auf dem PC und auf der SDHC Karte für die Wii vorhanden. Was kann ich da noch probieren?

      *edit*
      Nach erneutem Durchlesen des Themas habe ich doch einige weitere Schritte geschafft. Ich weiß nicht, ob es anderen hilft ABER mir hat es geholften mit 7zip den UHG-Loader zu entpacken, auf einmal hängt sich das Programm nicht mehr auf mittendrin und arbeitet meines Erachtens ein Tick schneller.

      Das Programm ist sehr gut gemacht und übersichtlich.Weiter so!!! Es hackt trotzdem in meinem Fall an einer Stelle und im README war das leider nicht nach zu vollziehen- den UHG-Load möchte mir Dateien auf die SD-Karte per Download bereitstellen und stellt die Frage "ist das Copy-to-SD"-Ziel eine Datei oder ein Verzeichnis? Hierbei scheitert es trotz weitere Bemühungen doch immer wieder, egal welche Eingabe ich mache. Hat da jemand einen Vorschlag? Ich wäre sehr dankbar.

      Vielen Dank im Voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von publichero () aus folgendem Grund: weitere Selbstversuche

      Probleme mit Homebrew Kanal 1.1.2 und Priiloader 0.8b1 (aus dem UHG Downloader)

      Hey Hallo,
      als erstes wollte ich mich hier bedanken was ihr hier für ein wirklich tolles Programm auf die Beine gestellt habt. Wirklich Klasse!
      Prima macht weiter so!

      Leider hab ich ein Problem seitdem der Homebrewchannel auf 1.1.2 geupdatet wurden ist kann der Priiloader 0.8b1 diesen nicht mehr öffen.
      Also wenn ich die Wii starte (Power und Reset) und möcht in den HBC dann sagt dieser mir das er die Datei nicht finden kann oder ob dieser nicht Installiert wurden ist.

      Ich habe festgestellt, wenn man den Priiloader updatet ( leider nur Englisch ) funktioniert dieses wieder aber ich würde gern nen deutschen Priiloader haben bzw. müsstet ihr den UHG Downloader mal ändern damit nicht andere dieses Problem haben.

      Habt ihr noch was Deutsches irgendwo? oder muss ich mit dem Englischen leben?
      Vielen Dank
      Das liegt am Priiloader German MOD. Die ID des HBC hat sich geändert. Du kannst den HBC aber trotzdem starten. Du musst den einfach wie einen anderen Chanel laden.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      Hallo allerseits und ein nachträgliches frohes neues :)

      Ich habe an weihnachten eine Wii bekommen und wollte mich jetzt, nach dem ganzen feiertagstrubel, an das Pimpen machen.

      Am liebsten würde ich meine Wii mit der Variante 1, dem automatisierten Softmot per UHG_Downloader, modden, da ich so den mod auf den neusten stand habe, und im vergleich wenig flasch machen kann.

      Ich habe folgendes Problem: Error <1> verbindung zum remoteserver kann nicht hergestellt werden

      googel hat mich auf zwei ähnlich fälle hingewiesen, die entweder mit der FW oder mit dem Antivirus zusammenhingen.

      An meinem Win7 mit administratorrechten ohne FW und mit abgeschaltetem Antivirus bekomme ich auch die error 1 meldung
      An meinem LinuxMInt bekomme ich die UHG-Downloader-linux_1.4.1-Datei im Terminal nicht zu laufen

      als ich mich resigniert an die Variante 2 gemacht habe, dem Wilbrand-Exploit kommt nachdem ich die version, die mac und das datum eingegeben habe, folgende meldung:

      Der Hackmii-Installer wird geladen...

      Error (1): Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.

      Warning: file_get_contents(./index.html): failed to open stream: No such file or directory
      in C:\Users\Helios\Desktop\Alles Rund um Wii\Wilbrand-Exploit\get_installer.php on line 2

      und direkt im anschluss

      der Exploit ist erfolgreich erstellt worden.
      Kopieren Sie den Inhalt des Ordners "copy-to-sd" auf IHre SD-KArte

      drücken sie eine Beliebige taste...


      meine Fragen:
      1) Warum bekomme ich bei beiden diese Fehlermeldung? ist iein server down und ich muss einfach nur warten? Gibt es für mich noch die möglichkeit die Variante 1 zu benutzen
      2) Sind die Dateien in dem Ordner Copy-to-sd bei der variante 2 kompromitiert oder unvollständig? würde ungerne es drauf ankommen lassen und meine neue wii bricken

      Ich würde mich unendlich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      Ich bedanke mich schoneinmal im voraus,
      liebe Grüße
      der Irre_Helios
      Ist in deinem Netzwerk vllt. noch eine weitere Firewall aktiv, z.B. im Router? Denn der BootMii-Server, von dem der Installer heruntergeladen wird ist online.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      okay habe mein pc jetzt nur in eines von den routern stecken und der hat einen REiter firewall...
      unter optionen ist:
      Ping auf die WAN Schnittstelle --> Aktiv
      UPnP Funktion --> nicht Aktiv

      und sonst sind alle mac-und ip-filter aus ;(

      wat mache ich denn jetzt?

      hat sich erledigt, lag an meinem Netzwerk. Ich weiß nichts genaueres aber das tut ja auch nicht weiter not :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irre_Helios () aus folgendem Grund: habe von einem anderen PC (Netzwerk) alles problemfrei laden können. Vielen Dank für die Mühe.

      Probleme mit UHG Downloader

      publichero schrieb:

      Hallo zusammen!

      Ich bin nicht ganz sicher ob das hierhin gehört... mit dem UHG Loader habe ich folgendes Problem: ich kopiere den sysCheck.csv in das Fenster ein, daraufhin fragt der Loader ob Brickschutz berücksichtigt werden soll- ich gebe (J) ja an. Wegen dem sysCheck bietet der UHG Loader mir an, ein individuelles Downloadpaket an (alles top bis jetzt). Ich gebe ja an, daraufhin wird der Hackmii-Installer geladen. Bei der Frage "Ist das Ziel copy-to-sd\apps ein Dateiname oder ein Verzeichnisname?" habe ich beide Möglichkeiten ausprobiert aber keines funktioniert. Daraufhin folgt immer den Fehler das nichts installiert werden könne, ich solle es erneut versuchen. Nach 3 erneuten Downloads des Loaders und jeweils 4 Versuche bin ich langsam am Ende meines Lateins. Ich benutze Win7 64-bit, UHG Loader + sysCheck aus dem Forum, alles mit winrar entpackt. Loader ist auf dem PC und auf der SDHC Karte für die Wii vorhanden. Was kann ich da noch probieren?

      *edit*
      Nach erneutem Durchlesen des Themas habe ich doch einige weitere Schritte geschafft. Ich weiß nicht, ob es anderen hilft ABER mir hat es geholften mit 7zip den UHG-Loader zu entpacken, auf einmal hängt sich das Programm nicht mehr auf mittendrin und arbeitet meines Erachtens ein Tick schneller.

      Das Programm ist sehr gut gemacht und übersichtlich.Weiter so!!! Es hackt trotzdem in meinem Fall an einer Stelle und im README war das leider nicht nach zu vollziehen- den UHG-Load möchte mir Dateien auf die SD-Karte per Download bereitstellen und stellt die Frage "ist das Copy-to-SD"-Ziel eine Datei oder ein Verzeichnis? Hierbei scheitert es trotz weitere Bemühungen doch immer wieder, egal welche Eingabe ich mache. Hat da jemand einen Vorschlag? Ich wäre sehr dankbar.

      Vielen Dank im Voraus!

      Aehm,so wie sich das für mich liest wolltest du auch den Ordner "copy to sd card",mit dem Downloader verarbeiten, diesen aber vorher öffnen und dann den weiterführenden Ordner MIT Inhalten...sollte funzen....
      Kann leider nur mutmaßen,da ich nur ein MacBook hab also den UHG Downloader nicht benutzen kann...es sei denn natürlich ich lade mir paralells desktop,crossover, o.ä

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 ()

      *** Update ***


      Entschuldigung, dass ich lange nichts mehr aktualisiert habe. Mir fehlte ein wenig die Zeit und wenn ich ehrlich bin auch etwas der Arschtritt. Jetzt nach einer ausgiebigen Joga-Stunde ist es mir endlich gelungen mir selber in den Arsch zu treten. :D
      Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch bitte ich um Hinweise. Dankeschön.

      UHG-Downloader für die Wii
      • WiiFlow auf 4.2.1 aktualisiert
      • USB-Loader GX auf 3.0 r1221 aktualisiert
      • sysCheck-Tool auf 2.2.0 HD Edition aktualisiert

      UHG-Downloader für die vWii
      • WiiFlow auf 4.2.1 aktualisiert
      • USB-Loader GX auf 3.0 r1221 aktualisiert
      • sysCheck-Tool auf 2.2.0 HD Edition aktualisiert

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      @greenhorn:
      Für den USB-Loader GX empfiehlt sich eventuell die aktuelle r1224. Cyan scheint die googlecode-Seite nicht mehr wirklich oft zu aktualisieren und kompilierte Downloads findet man da auch selten, alle seine r1223_mods hat er ebenfalls dort nicht hochgeladen, obwohl sie wichtige Fehler behoben, z.B. Crashes bei Verwendung von nintendont.

      Für Updates empfiehlt sich immer sein gbatemp-Profil, das hält er IMMER up2date. Im Reiter "Infos" findet man dort in der Signatur immer die aktuellste Version und auch den Status und Changelog.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      @eN-t:
      Danke für die Info, aber generell haben wir uns darauf geeinigt, dass ich nur finale Versionen anbiete. Diese Version wird auch vom Update im Loader erfasst. Die r1224 leider nicht. Wenn du jedoch der Meinung bist, dass die 1224 einige notwendige Fixes enthält und es durchaus sinn macht, dann könnte ich diese aufnehmen.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      @greenhorn:
      Daran hatte ich gar nicht gedacht mit dem internen Updater :P aber man sollte die Augen zumindest offen halten, denn ich meine wohl, dass insbesondere die r1223_mods alle sehr wichtige Neuerungen im Bezug auf nintendont hatten. Da wurden viele Abstürze behoben. Warum die Sachen nicht im Changelog für r1224 stehen und gleichzeitig der Changelog für die r1223_mods entfernt wurden, kann ich nicht nachvollziehen.

      Ich würde r1224 empfehlen, aber ich kann mich auch gerne mal die Tage melden, wenn evtl. mehr kommt. Soweit ich weiß ist auch r1224 noch nicht komplett frei von Abstürzen bzgl. nintendont.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
      @eN-t:
      Für eine kurze Meldung zum Stand der Dinge bin ich dir dankbar. Dann lasse ich es jetzt erst so wie es jetzt ist.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      greenhorn schrieb:

      @eN-t:
      Für eine kurze Meldung zum Stand der Dinge bin ich dir dankbar. Dann lasse ich es jetzt erst so wie es jetzt ist.

      Inzwischen wurde die r1227 offiziell freigegeben, auch im internen Updater.
      Was?Info
      ModellStandard (weiß, Release-Day)
      Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
      Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

      Was?Info
      ModellPremium (schwarz, Release-Day)
      Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
      Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

      Was?Info
      Modell3DS XL (blau-schwarz)
      ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
      Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

      Was?Code / ID
      Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
      Nintendo Network IDEnting
      Nintendo 3DS5455-9634-9827


      Danke an feeder für meinen tollen Avatar!

      Todesguck schrieb:

      Ich habe ein Problem, bzw. eigentlich hat mein AVG ein Problem. Er meldet Win/DH beim versuch mittels uhg-downloader.exe die benötigten Files zu beziehen avgthreatlabs.com/virus-and-ma…F&V=2014&AI=0&BE=21199320
      Leider habe ich zu diesem Probem nichts über die Suchfunktion gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

      Virenscanner kurz deaktivieren und (in win7) UHG-Downloader als admin starten

      Edit: Wenn der UHG-Downloader Dateien holt sagt der Virenscanner dass dort etwas nicht stimmt (es gibt genügend malware, welche dateien herunterladen/installieren)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pistonfish ()

      SuDoDmz schrieb:

      Servus Leuts,

      blöde Frage, aber gibt's den UHG-Downloader neuerdings nicht mehr, oder mach ich was beim DL falsch? Ich komm' immer nur auf die Hauptseite des Download-Bereichs, als wär's tot.

      Grüße aus'm Schwabenland

      Suat

      Sorry, ich habe verpennt den Link anzupassen. Jetzt geht es wieder.

      >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


      Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


      - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
      - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
      - Bootmii als IOS
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
      - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
      :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


      - Firmware 4.0.3
      - HBC 1.1.2 [IOS58]
      - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
      - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass der UHG-Downloader immer an einer bestimmten Stelle abbricht.

      Ich kann die Sprache und diverse Dateien Herunterladen. Aber wenn ich dann "1 = UHG-Downloader für Wii" auswähle, startet er kurz die UHGD-Wii.exe, schreibt kurz "settings.bat" ins Fenster und beendet dann alles.

      Keine Fehlermeldung, nix.

      Ich habe versucht alles als Administrator auszuführen, es im "Kombatibilitätsmodus für XP" zu starten und auch Firewall und Anti-Virenscanner deaktiviert.

      Ich bekomme es beim besten Willen nicht auf die Kette :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolus ()

      Ich finde den UHG einfach nur super :thumbup:
      Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre ihn mit einer hübschen Wii ähnlichen GUI aufzupeppen, vielleicht noch mit einer kleinen Hilfe für eventuelle Buttons.

      Dir hat mein Beitrag gefallen :Smilie_v2_Starman: , dann gib mir doch bitte ein Like. ^^


      Typ:
      Wii Limited Edition Black RVL-001 (Gehäuse Umbau)
      Firmware:
      4.1E
      BootMii:
      In Boot2 v4
      DVD Laufwerk Controller:
      GC2-D2B (Platinen Umbau)
      SD-Karte:
      SanDisk Ultra SDHC 32GB
      Brickschutz:
      Bootmii und Priiloader
      USB-Loader:
      USB Loader GX v3.0 incl. Dios Mios
      Externe Festplatte:
      WD My Passport Ultra 1TB
      TV-Anschluss:
      Ligawo HDMI Stick Converter
      Wii Zubehör:
      :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :8px-Wiimote4.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :ccpro: :wiiwheel: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg:

      Rolus schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass der UHG-Downloader immer an einer bestimmten Stelle abbricht.

      Ich kann die Sprache und diverse Dateien Herunterladen. Aber wenn ich dann "1 = UHG-Downloader für Wii" auswähle, startet er kurz die UHGD-Wii.exe, schreibt kurz "settings.bat" ins Fenster und beendet dann alles.

      Keine Fehlermeldung, nix.

      Ich habe versucht alles als Administrator auszuführen, es im "Kombatibilitätsmodus für XP" zu starten und auch Firewall und Anti-Virenscanner deaktiviert.

      Ich bekomme es beim besten Willen nicht auf die Kette :-/


      OK, habe es anders gelöst.
      Habe mir WodeFlow über die LEGO-Indiana-Jones-Variante installiert.

      Schade das hier nach über einer Woche immer noch keiner Antwortet....