Nicht verfügbare Episoden im Kirby TV-Kanal vorübergehend freischalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nicht verfügbare Episoden im Kirby TV-Kanal vorübergehend freischalten

      Hinweis: Dieses Tutorial ist abgelaufen, da der Kirby TV-Kanal v1 nicht mehr verfügbar ist!

      Im Kirby TV-Kanal ist es möglich, nicht verfügbare Episoden (bereits abgelaufene Episoden und noch nicht erschienene Episoden) für 24 Stunden im Episoden-Zeitplan freizuschalten mit einem Schlüssel für eine abgelaufene Episode oder einer Kristallkugel für eine noch nicht erschienene Episode. Diese beiden Items kann man durch Zufall bekommen, nachdem man eine Kirby Folge angesehen hat. Einen Schlüssel bekommt man häufig, eine Kristallkugel kann man allerdings nur bekommen, wenn man keine bereits erschienene Folge verpasst hat. Man muss das Item immer erst verwenden, bevor man wieder ein neues Item bekommen kann.

      Ich habe die Savegames für beide Items bereitgestellt zum Installieren mit einem Savegame Manager (ich empfehle sie mit dem Savegame Manager GX r95 zu installieren, da der neue ab Version 100 Probleme macht, r95 habe ich den Dateien beigefügt).

      Da man immer wieder das Savegame neu installieren muss, (das alte Savegame wird dabei wieder überschrieben,) werden auf dem Episoden-Zeitplan die gesehenen Folgen nicht mehr gelistet. Ich habe dafür den Kirby TV Planer erstellt, in dem ihr die bereits gesehenen Folgen auf dem PC managen könnt (EXCEL .xls bzw.xlsx Datei) oder ausdrucken und abhaken könnt (.pdf Datei). Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, die Folgen 32, 45 und 46 in englischer Sprache anzusehen (welche in deutscher Sprache nicht verfügbar sind), Hinweis dazu im Kirby TV Planer beachten.

      mediafire.com/?1qag4ahrui768v5

      Viel Spaß!
      Nicklas64
      wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier
      ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nicklas64 ()