Biete hier mein grafisches Geschick um Euch zu helfen Avatare, Banner, Icons, Channel Grafiken, etc. zu erstellen

    wiifreak33333 schrieb:

    Wie weit bist du feeder ich kanns kaum erwarten. :D


    Tut mir Leid, aber ich hab noch nicht angefangen. Ich meine, ich mach das immer mal wenn ich Zeit hab. Und bis jetzt hatte ich eben noch keine Zeit.

    EDIT:

    So jetzt hab ich es gemacht.
    Bilder
    • wiifreak.png

      38,71 kB, 150×150, 206 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feeder ()

    hueenergott schrieb:

    Sorry, dass ich nochmal störe, aber kannste dit Bild in .jpg umwandeln?

    Benutze doch ein PC zum hochladen des Avatars. Mit dem 3DS lädt man keine Avatare irgendwo hoch.

    Zum umwandeln in .jpeg das ist eher schlecht denn .jpg ist einfach nur müll bei Grafiken aller art, lieber bei .png lassen und gute Quali haben.

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Yoshi9288 schrieb:

    Zum umwandeln in .jpeg das ist eher schlecht denn .jpg ist einfach nur müll bei Grafiken aller art, lieber bei .png lassen und gute Quali haben.


    Quatsch. Für Fotos ist JPG so ziemlich das beste Format, wenn es nicht Raw gespeichert werden soll.
    • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
    • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
    • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
    • RAM: 16 GB Kingston 1600
    • Festplatten: ca. 2 TB

    Baujahr 2008
    Gemoddet mit ModMii
    BootMii im Boot2
    Priiloader
    Black Theme

    GameChamp99 schrieb:

    Yoshi9288 schrieb:

    Zum umwandeln in .jpeg das ist eher schlecht denn .jpg ist einfach nur müll bei Grafiken aller art, lieber bei .png lassen und gute Quali haben.


    Quatsch. Für Fotos ist JPG so ziemlich das beste Format, wenn es nicht Raw gespeichert werden soll.


    Überhaupt kein Quatsch. Das Bild soll einen transparenten Hintergrund haben. Außerdem hat PNG24 eine bessere Qualität als jpeg.
    Für Fotos wird aber häufiger JPG als PNG benutzt. PNG24 hat eine bessere Qualität, das mag sein, allerdings ist die Kompressionsrate auch nicht so gut, da es im Gegensatz zu JPG verlustfrei ist.
    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand etwas verallgemeinert und dabei falsch liegt. JPG ist nicht umsonst das Format, das die meisten Kameras benutzen - es ist kein "Müll" für Grafiken aller Art.
    • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
    • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
    • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
    • RAM: 16 GB Kingston 1600
    • Festplatten: ca. 2 TB

    Baujahr 2008
    Gemoddet mit ModMii
    BootMii im Boot2
    Priiloader
    Black Theme

    GameChamp99 schrieb:

    Für Fotos wird aber häufiger JPG als PNG benutzt. PNG24 hat eine bessere Qualität, das mag sein, allerdings ist die Kompressionsrate auch nicht so gut, da es im Gegensatz zu JPG verlustfrei ist.
    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand etwas verallgemeinert und dabei falsch liegt. JPG ist nicht umsonst das Format, das die meisten Kameras benutzen - es ist kein "Müll" für Grafiken aller Art.

    Ja aber Komprimierte grafiken sind immer sehr schlecht in der Qualität deswegen finde ich dass man .jpg nicht für Grafiken nehmen sollte. Bei Kameras und Handys usw kann ich es verstehen da .jpg halt Platzsparender ist wie .png.

    @hueenergott:
    Du kannst das Bild doch selbst in ein .jpg Bild am PC umwandeln. In der zeit hättest du das schon längst machen können.

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    Nabend :D

    Ja, ich brauche mal wieder ne Grafik xD

    Und zwar, wie ich mit dir feeder schonmal besprochen habe, wäre dies ein YouTube-Background für unseren Channel.
    Meine Vorstellungen wären so in der Art:
    Der Hintergrund des Hintergrundes bzw. das, auf dem die restlichen Grafiken verteilt werden sollen, soll Metallic gehalten sein, etwa so, nur etwas dunkler: getfreeimage.com/pictures/brus…tallic-background-pic.jpg
    Ganz oben soll der Hintergrund aber eher hell gehalten sein, evtl. mit einer möglichst real aussehenden Sonne und einem blauen Himmel mit ganz wenig Wolken.

    Dann soll ganz oben in der Mitte unser CheatersAtWork-Logo sein (das hast du ja sicherlich noch xD)
    Oben links soll das Logo von Minecraft mit unseren Skins zu sehen sein (Wir sind zu dritt, also ein Skin Rechts, einer Links und einer, der über das Logo geht, wenn das nicht schlecht aussieht)
    Oben rechts dann das Battlefield 3 Logo mit einer Explosion im Hintergrund.

    An den Rändern rechts und links kannst du dann die Logos von MW3, MW2, CoD: BO, BO2, DayZ, Edna bricht aus und Harveys neue Augen platzieren, wenn alle Platz haben und das nicht zu scheiße aussieht xD

    Ist wahrscheinlich ein Mega-Auftrag für dich, aber wie schon beim letzten, lass dir so viel Zeit wie du brauchst, es eilt nicht. ;)

    Wenn manches gar nicht umzusetzen ist sag es einfach, wir können ja schauen was wir stattdessen einfügen können :D
    Achja, wenn du Grafiken von meinen Skins etc. brauchst sag es bitte bzw. sag was du überhaupt so alles für Grafiken die ich schon habe brauchst. ^^

    MfG

    Luk
    Feierabend.
    Nichts für Ungut, aber bei so vielen Vorschriften kann sich der Ersteller ja kaum noch selbst kreativ ausdrücken bzw. ausleben und das finde ich nicht gut. Wenn du solch genaue Vorstellungen hast, ist das ja schön - aber dann solltest du vielleicht selbst Pinsel und Maus schwingen... und am Ende, wenn er fertig ist, kommen dann noch die Feinheiten: "ja das gefällt mir noch nicht, oder dies und jenes doch lieber anders" usw. usf.
    Nichts für Ungut, aber ein wenig mehr Freiraum solltest du da schon lassen. Ich selbst würde beim Lesen deines "Auftrags" eher ablehnen, da sich das eher nach Arbeit als nach Spaß oder Lernen anhört. Und Arbeit lässt man sich in aller Regel bezahlen. Außerdem ist das wirklich eine große Sache, wie es scheint - nur am Rande erwähnt sei da, dass Grafiker für solche Aufträge sicher einen dreistelligen Betrag nehmen, wenn du es gemacht bekommen willst.

    Ich kann und will hier nicht für feeder sprechen, aber ich verfolge den Thread seit einigen Seiten und Wochen und bin z.T. erstaunt über die (Un)Dankbarkeit einiger User sowie der Tatsache, dass feeder trotzdem alle Aufträge sehr gut und nah an den Vorgaben ausführt.
    Ich selbst bin kein Grafiker, aber wenn mir jemand einen Auftrag in meinem Aufgabengebiet gibt, dann lass ich ihn zwar sagen was er will, aber nicht wie ich zu arbeiten habe. Und wenn er unzufrieden mit meinem Ergebnis oder gar Undankbar ist, war das für alle Zeiten mein letzter unentgeltlicher Auftrag für denjenigen - danach nurnoch Vorkasse :winki:

    Ich hoffe, mein Vergleich ist verständlich.



    Und hier auch noch ein kleiner Gedanke zu Judenverfolgung* hueenergott:
    Nimm das Bild als PNG, oder lass es. Es ist Sache des Erstellers, in welchem Format er es dir übergibt und da er es immer als PNG macht und nur PNG Funktionen wie Transparenz und Verlustfreiheit bietet, solltest du sogar Gott weiß wie froh sein, DASS er so klug ist, es eben NICHT als JPG zu übergeben.
    Vielleicht solltest du, falls du dich damit noch nicht so auskennst, die Wikipedia-Einträge zu PNG und JPG lesen. Habe ich auch vor einigen Jahren und konnte einiges lernen.

    *sorry, mein iPad-AutoCorrect baut echt teilweise Mist...
    Was?Info
    ModellStandard (weiß, Release-Day)
    Zubehörinterne 500GB HDD, SDHC 32GB, LAN-Adapter, 128MB MemoryCard
    Wi-Fi SpieleWiimm's MKW Fun, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl, ...

    Was?Info
    ModellPremium (schwarz, Release-Day)
    Zubehör500GB 2,5" HDD (schwarz), SDHC 32GB
    Wi-Fi SpieleMario Kart 8, Nintendo Land, Sonic Racing (S&ASRT), ...

    Was?Info
    Modell3DS XL (blau-schwarz)
    ZubehörSuperCard DSTwo, 4GB SDHC
    Wi-Fi SpieleMario Kart 7, ...

    Was?Code / ID
    Wiimm's MKW-Fun0904-9558-6482
    Nintendo Network IDEnting
    Nintendo 3DS5455-9634-9827


    Danke an feeder für meinen tollen Avatar!
    für die ach so klugen jpg ist besser fanatiker.... sorry aber ein scheissdreck ist es besser ... von wegen die kompression ist besser.... speichert mal das bild als jpg mit bester quali (man will ja kein pixelmüll) das es es sogar drei mal so gross und das sogar OHNE alpha ebene

    PNG= 29KB
    Jpg (12/Beste Quali)= 111KB !!!!


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»

    @eN-T:

    Ich sagte ja, wenns nicht möglich ist kann ich mir auch was anderes einfallen lassen. ^^

    Bei mir ist eigentlich immer selbstverständlich, dass der Ersteller davon sich eigentlich freien Lauf lassen kann, für mich sind meine Vorstellungen nur Ideen. feeder kann auch ein paar Dinge anders machen, es sollte nur im Stil gleich bleiben, also dass Logos etc. drauf sind und in der Mitte eben mein C@W-Logo.

    Ich weiß, dass solche Dinge auch einen Haufen Geld kosten können, aber dafür ist unser YT-Channel einfach noch zu klein um Geld hineinzustecken, wäre er größer wäre das ja gar kein Problem.

    Außerdem, wenn feeder es ablehnen würde, wäre das auch kein Weltuntergang, ich weiß ja selbst, dass das sauviel Arbeit ist.

    MfG
    Feierabend.

    Luk schrieb:

    Nabend :D

    Ja, ich brauche mal wieder ne Grafik xD

    Und zwar, wie ich mit dir feeder schonmal besprochen habe, wäre dies ein YouTube-Background für unseren Channel.
    Meine Vorstellungen wären so in der Art:
    Der Hintergrund des Hintergrundes bzw. das, auf dem die restlichen Grafiken verteilt werden sollen, soll Metallic gehalten sein, etwa so, nur etwas dunkler: getfreeimage.com/pictures/brus…tallic-background-pic.jpg
    Ganz oben soll der Hintergrund aber eher hell gehalten sein, evtl. mit einer möglichst real aussehenden Sonne und einem blauen Himmel mit ganz wenig Wolken.

    Dann soll ganz oben in der Mitte unser CheatersAtWork-Logo sein (das hast du ja sicherlich noch xD)
    Oben links soll das Logo von Minecraft mit unseren Skins zu sehen sein (Wir sind zu dritt, also ein Skin Rechts, einer Links und einer, der über das Logo geht, wenn das nicht schlecht aussieht)
    Oben rechts dann das Battlefield 3 Logo mit einer Explosion im Hintergrund.

    An den Rändern rechts und links kannst du dann die Logos von MW3, MW2, CoD: BO, BO2, DayZ, Edna bricht aus und Harveys neue Augen platzieren, wenn alle Platz haben und das nicht zu scheiße aussieht xD

    Ist wahrscheinlich ein Mega-Auftrag für dich, aber wie schon beim letzten, lass dir so viel Zeit wie du brauchst, es eilt nicht. ;)

    Wenn manches gar nicht umzusetzen ist sag es einfach, wir können ja schauen was wir stattdessen einfügen können :D
    Achja, wenn du Grafiken von meinen Skins etc. brauchst sag es bitte bzw. sag was du überhaupt so alles für Grafiken die ich schon habe brauchst. ^^

    MfG

    Luk


    Und wie stellst du dir das mit dem Logo in der Mitte vor? Nur Youtube-Partner haben oben Platz für ein Banner.

    Codemasta schrieb:

    Wenn du Zeit hättest, könntest du mir einen Avatar am besten mit den Detektiv Conan Charas Conan, Shinichi, Ran und Kaito Kid machen. und natürlich mein name darf nicht fehlen :D


    So jetzt kommst du auch noch dran ;)
    Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit der Schrift, aber gerade bekomme ich nichts besseres hin :(
    ----------------------
    @1412

    Ich hab deinen Avatar nochmal komplett überarbeitet und, meiner Meinung nach, ist er jetzt um Welten besser! Mein erster Versuch war eher so uninspiriert hingeklatscht.
    Bilder
    • Codemasta.png

      46,77 kB, 150×150, 138 mal angesehen
    • Codemasta.png

      46,73 kB, 150×150, 153 mal angesehen
    • 1412.png

      33,85 kB, 150×150, 123 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feeder ()

    er sieht zwar ganz gut aus, ist aber nicht mein geschmack...
    ich hätte meinen namen gerne in schwarz und andere bilder (außer von kaito kid das passt) eher so conan und shinichi seite an seite und ran und kaito kid im hintergrund
    außerdem hätte ich gern das shinichi das an hat, wie conan (was eig. standart ist) und bitte ein anderes bild von ran & noch ein bild von ai haibara, was ebenfalls in den hintergrund soll


    ich hoffe ich beanspruche dich nicht zu sehr

    lass dir zeit, es eilt nichts ^^

    mfg, codemasta




    ok, ich ändere nochmal alles und fang nochmal von vorne an
    da ich jetzt eh wieder mehr one piece schaue, hätte ich gerne ein bild mit folgender beschreibung
    links: zorro der mit seinen schwertern im mund cool ausschaut
    mitte: shinichi mit blauem anzug
    rechts: ruffy, der grade fleisch ist
    unten/oben: mein name in schwarz

    mit freundlichen grüßen,

    Codemasta

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Codemasta ()

    Codemasta schrieb:

    er sieht zwar ganz gut aus, ist aber nicht mein geschmack...
    ich hätte meinen namen gerne in schwarz und andere bilder (außer von kaito kid das passt) eher so conan und shinichi seite an seite und ran und kaito kid im hintergrund
    außerdem hätte ich gern das shinichi das an hat, wie conan (was eig. standart ist) und bitte ein anderes bild von ran & noch ein bild von ai haibara, was ebenfalls in den hintergrund soll


    ich hoffe ich beanspruche dich nicht zu sehr

    lass dir zeit, es eilt nichts ^^

    mfg, codemasta




    ok, ich ändere nochmal alles und fang nochmal von vorne an
    da ich jetzt eh wieder mehr one piece schaue, hätte ich gerne ein bild mit folgender beschreibung
    links: zorro der mit seinen schwertern im mund cool ausschaut
    mitte: shinichi mit blauem anzug
    rechts: ruffy, der grade fleisch ist
    unten/oben: mein name in schwarz

    mit freundlichen grüßen,

    Codemasta


    Ich glaub ich seh nicht recht. Ich hab lange gebraucht um überhaupt brauchbare Bilder zu finden.
    Dann musste ich bei den meisten noch den Hintergrund entfernen, was auch nicht zu kurz gedauert hat, und jetzt stellst mal eben noch zwei so Aufträge, von denen ich nicht weiß, ob du sie am Ende haben willst?

    mit freundlichen Grüßen

    Vergiss Es! :P
    Also da kann ich feeder voll und ganz verstehen schließlich hat er sich die Arbeit gemacht und dann so etwas ich glaube da wäre jeder andere Grafiker auch stinkig. ;)


    Gesendet mit meinem iPhone 4S und Tapatalk

    :peach:
    Mainbord: Asus X370-Pro Sockel AM4
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 4,2Ghz
    CPU Kühler: Cooler Master Hyper 212 Evo
    RAM: 16GB DDR4 2400Mhz Crucial Ballistix Sport
    Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX1070 AMP Extreme Edition!


    :peach:
    Asus ROG Strix Hero II
    Core i7 8750H
    16GB DDR4 RAM
    512GB SSD
    Geforce RTX 2060 6GB


    Switch:
    Nintendo Switch Neon Blau/Rot
    Firmware: 5.0.1

    Wii U:
    Wii U Premium 32 GB
    Firmware: 5.5.2E
    Wii U: Haxchi
    vWii: HBC 1.1.2, d2x cIOS

    Wii:
    Nintendo Wii Weiß (Release)
    Firmware: 4.3E, boot2v2
    cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
    Bootmii: Bootmii@boot2
    Homebrew Channel 1.1.2 mit selbst erstellten Peach Theme
    Priiloader: Priiloader HDE

    Gamecube:
    1x Lila, 1x Schwarz
    Breitband Adapter

    N64:
    Rumble Pak

    SNES:
    RGB Kabel Mod

    SNES Mini:
    Hakchi2

    GB, GBC:
    Original GB
    Original GBC

    GBA:
    EZFlash IV

    NDS, DSi:
    Supercard DSTWO

    DSi XL:
    Firmware 1.4.2
    HiyaCFW


    Haupt 3DS:
    New Nintendo 3DS XL SNES Edition
    Firmware: 11.8.0-41E mit 11.4.0 NATIVE_FIRM
    Exploit: boot9strap v1.3
    Homebrew Launcher Exploit: Homebrew Launcher Loader
    Flashkarte: Supercard DSTWO, Sky3DS+ (Wird selten benutzt)
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1

    JAP 3DS:
    New Nintendo 3DS LL Metallic Black
    Firmware: 11.7.0-40J
    Custom Firmware: Luma3DS 9.1
    Exploit: boot9strap 1.2

    Peach 3DS:
    Nintendo 3DS Coral Pink Princess Peach Edition (Limited Edition)
    Firmware: 11.7.0-40E
    Exploit: boot9strap 1.2
    Besonderheiten: Limited Edition (1000 Stück Weltweit)


    PS1:
    Modchip

    Playstation 2:
    PS2 Slim
    Free McBoot

    PlaystationTV:
    Firmware: 3.65
    Exploit: HenkakuEnso CFW, Whitelist Hack
    PSP Modus: Adrenaline CFW

    Playstation 3
    PS3 Slim
    Firmware: 4.82
    Coustom Firmware: 4.82 Cobra Ferrox v1.01


    250GB HDD
    UnleashX Dashboard


    Phat 120 GB HDD
    LT+ 3.0 Laufwerksflash

    jap wären sie ;)
    von mir hätt es wohl ein "mach dein scheiss selber" gegeben :P


    meine Handhelds
    2x GameBoy :Smiley_v3_Game_Boy: , GameBoy Color :Smiley_v3_Game_Boy_Color: , GameBoy Poket, GameBoy Advance :Smiley_v3_Game_Boy_Advance: , GameBoy Micro :Smiley_v3_Game_Boy_Mirco: , 3DS, New 3DS, Game Gear , PSP 1004, PS Vita Slim
    meine Konsolen
    Atari 2600 "Darth Vader", Atari 2600 Jr. , PC Engine, Amstrad GX4000, Master System I & II, Mega Drive I & II, Sega Saturn, Dreamcast (mit LED Mod),Xbox, Xbox 360 S, Xbox 360 E, PS1, PSOne, 2x PS2 Slim, PS2 Phat, PS3 Slim, PS4, Famicom, 2x NES :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: , 2x Super Nintendo :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System: , 2x N64 :Smiley_v3_Nintendo_64: , GameCube :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: , Wii :Smiley_v3_Nintendo_Wii: , Nintendo Classic Mini, Super Nintendo Classic Mini, Wii U, Nintendo Switch, Arcade Bartop, Sega New Astro City NeoGeo (MVS MV-1FZ, Sega ST-V, Capcom CPS II)


    «NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»