Das Geheimnis von Dragonville auf no$gba spielen??

      Das Geheimnis von Dragonville auf no$gba spielen??

      Hallo leute,


      ich hoffe ich darf diese frage hier reinstellen.


      Also ich möchte das spiel auf dem Emulator no$gba spielen. Jedoch
      startet das spiel mit dem emu nicht. Das bild wird grau und dann
      passiert nix mehr.



      Auf Desmume kann ich das spiel nicht spielen, da ich nie die richtige
      einstellung finde und das spiel immer langsam läuft. bei den sequenzen
      stottern die Leute immer.

      (natürlich habe ich immer die aktuellste desmume version runtergeladen)


      Weiss jemand wie man das auf No$Gba starten kann? vllt patchen oder so?
      NO$GBA ist der einzige emu bei dem alle spiele die ich bisher gespielt habe, mit fullspeed liefen. deswegen wäre es klasse wenn ich es schaffen würde das spiel aufem no$gba zu starten


      Bitte helft mir
      Klar läuft es auf dem DS. Sonst würden dies doch nicht verkaufen. ;) Fürs spielen mit Emu gibts verschiedene Gründe.

      An den TE:
      Habe das Spiel leider nicht und kanns deswegen nicht ausprobieren, aber so spontan würd ich einfach mal ausprobieren alle Einstellungen bei NDS-Cartridge Backup Media durchzugehen.

      Ansonsten vielleicht mal mit nem Savegame probieren wo das Spiel schon angefangen hat (wüsste allerdings spontan nicht woher du das am besten bekommst, vielleicht hat ja jemand aus deiner Umgebung ne Flashcard...).
      Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.
      [legend]Wii-Homebrew.com[/legend]
      nach intensiven recherchen (xD) habe ich möglicherweise das problem gefunden.... das spiel ist abhängig vom speichertyp EEPROM 512kbit !!! der no$gba hat leider diesen speichertyp nicht und das könnte das problem sein ,wieso der emu das spiel nicht startet!
      Desmume z.B hat diesen speichertyp (selbst nachgeschaut) und da klappt das game zufälligerweise.

      so , bringt das euch vllt etwas um mir bei meinem problem ,das game auf no$gba zu starten, etwas?