Filme mit Samsung TV von PC Festplatte anschauen

      Filme mit Samsung TV von PC Festplatte anschauen

      Vielleicht kann mir ja hier jemand von euch helfen, wofür ich Sehr dankbar wäre ! :)

      Folgendes:
      Ich hab einen Samsung LE37C579 TV und einen PC, welche über einen Router mit LAN verbunden sind. Außerdem steckt am PC eine 3.5 Zoll Externe Festplatte mit externer Stromversorgung, wo sich Filme etc befinden.
      Eine Heimnetzwerkgruppe habe ich erfolgreich eingerichtet und sehe am Fernseher auch jene Medien, die ich in der Media-Player Bibliothek befinden (Webcamaufnahmen, Bilder....)

      Mein Ziel ist es nun, dass ich:
      1. Meine interne Partition D (also die D-Festplatte) und
      2. Meine externe Festplatte mit allen sich drauf befindenden Ordnern, Filmen, Liedern..... auf dem Fernseher sehe und drauf zugreifen kann.

      Wie gesagt, bis JETZT kann ich NUR auf die Medienbibliothek des Media Players zugreifen, obwohl ich meine D-Festplatte bereits im Netzwerk mit Vollzugriff freigegeben habe.
      Also die freigegeneben Ordnerstruktur meiner D-Festplatte kann ich mit dem TV leider nicht sehen.

      Würde mich über hilfreiche Antworten nochmal freuen :)
      LG M!chii :happy:
      Hey,

      für sowas gibts ne Hilfe im Fernseher, wo die Unterstützen Formate und Programme drin stehen.
      Ich nutze z.B. für meinen PC und meinen Phlips "fuppes" und damit läuft alles.

      Würde das erstmal nach gucken und dann TUTs suchen bzw. bei direkten Problemen nachfragen.
      Externe Platten müssen dann auch freigegeben werden, damit diese Daten streamen können.

      • HBC + Softmod bis einschließlich 4.3
      • Unbrick - Bannerbrick/Semibrick/Pinnwandbrick/Themebrick - mit und ohne vorhandenem Softmod
      • Aktualisierung der Konsole
      • Einrichtung von SD Karten und Kanälen
      • Wii Hardwareumbau (Ersatzteile müssen vorhanden sein)