Dios Mios Lite installation - zu ungebildet für die schritte

      Dios Mios Lite installation - zu ungebildet für die schritte

      Hallu
      Ich wollte fragen, ob mir mal jemand die Installation von Dios Mios Lite näherbringen könnte. Ich habe den NUS downloader benutzt und damit Mios v10 gedownloaded und die wad file erhalten. Nu hab ich schon damit das erste Problem: Was soll ich damit anfangen? Aus der Readmee werd ich nich schlau, mein kleiner Homebrew wortschatz kommt mit all dem nicht zurecht D= Außerdem hab ich Sneek nicht auf meiner Wii, aber dazu gibts bestimmt n Tut, dass ich auch gleich mal suche. Also, bitte erklärt mir, wie ich DML bereit kirege Q3Q
      Und weil ich Captain Picard total epic finde:
      :facepalm:
      Zu aller erst solltest du das MIOS v10 im NUSD decrypten, also einen Haken bei Decrypt Contents setzen. Dann kopierst du alle Dateien des decrypteten MIOS in den Ordner FixELF (Er ist im DML Download enthalten)

      Dann einfach diese Schritte befolgen. Um DML zu kreiern, gib bei "Ausführen" cmd ein.

      * Dazu gibst du über Kommandozeilen den Befehl FixELF 0000000c.app DML.elf 0000008.app ein (zuerst mit cd zu dem Ordner FixELF wechseln)
      * Gehe nun in den virtuellen NAND auf deiner SD-Card und navigiere in den Ordner /title/00000001/00000100/content/

      Wie du einen virtuellen NAND und SNEEK einrichtest, erfährst du hier -> [TuT] SNEEK/UNEEK ohne Kompilieren einrichten
      * Ersetze nun die 00000008.app mit der soeben durch FixELF erstellten Datei.


      MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
      „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
      „The Comedy Never Ends.“
      Hi,
      ja, die "Get Files"-Funktion des sneek Installer funktioniert zur Zeit nicht. Wenn Du ModMii 4.6.1 verwendest wird diie Dateien der aktuellen rev168 geladen, der sneek installer gestartet und die notwendigen Dateien in Verzeichnis Copy_to_SD abgelegt.

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).