Ankündigung IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii)

cebi83 schrieb:

Jetzt die Frage: Sollte ich jetzt die Wii mit dem komplett Update auf Version 4.1 bringen oder geht das überhaut? Wenn ja muss oder sollte ich noch vorher etwas machen?
      Du kannst deine IOSe und cIOSe einsschließlich Brickschutz aktualisieren.

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 4.718GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Hallo,

ich habe heute alles nach Anleitung gemacht und das komplette Update installiert. Alles war fehlerfrei, allerdings kann meine Wii sich nun absolut nicht mehr mit dem Internet verbinden.
      Ich bekomme den Fehlercode 51330. Alles was ich dazu im Netz gefunden habe, war nicht sonderlich hilfreich. Zuvor ging die Verbindung mit dem Internet IMMER problemlos.
      Bevor ich nun das komplette Update wie hier beschrieben gemacht habe, war die Wii bereits gemodded.
      Was könnte den Fehler nun erzeugen? Und wie kann ich das wieder beheben?

EDIT: Das Problem saß wie all zu oft vor dem System. Ich hatte mich bei meinem WLAN-Schlüssel verschrieben. Fettes sorry.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triipaxx ()

Triipaxx schrieb:

Ich bekomme den Fehlercode 51330. Alles was ich dazu im Netz gefunden habe, war nicht sonderlich hilfreich.
      Dann hast du das wohl nicht gefunden: wiimmfi.de/error?t=51330

WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.

PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Ich trage keinen FC auf Vorrat ein, sondern nur, wenn sich ein Spiel ergibt.
      Das habe ich in der Tat nicht gefunden. Danke für den Link!
      Ich habe aber gestern meinen Fehler selbst noch gefunden. Es war ein Schreibfehler im WLAN Passwort. Ich hatte meinen Beitrag diese Nacht noch editiert und um die Information erweitert.

Ich habe aber noch ein anderes Problem, vielleicht kann mir da jemand helfen.
      Ich habe ein originales Spiel (Lego Star Wars - Die komplette Saga) und da die Disk bereits mächtig zerkratzt ist wollte ich sie installieren so lange das noch geht. Das Spielen mit Der Disk läuft noch problemlos aber das installierte Spiel hängt sich jedes Mal beim Start mit einem schwarzen Bildschirm auf. Ich hatte gehofft, dass ein Update der IOS und cIOS wie hier beschrieben das Problem löst, aber leider ist es noch das Gleiche. Könnte ein Update auf d2x v10 helfen? Oder sind einfach zu viele Lesefehler Schuld an der Sache?

Vielen Dank im Vorraus.
      Vielen Dank für die Software, vielen Dank wie Lieb von euch :nummer1:
      Habe alles mit dem Syscheck auswerten lassen und ohne Probleme über die Wii gejukt 8o

Nach dem 2. Syscheck hatte ich mehr IOS und eine Frage ;)

Warum sind immer noch 6 funktionslos (Stub) über?

Muss ich das wiederholen bis der Arzt kommt :P

Das kommt zum Schuss. Da brächte ig eigendlich kein durchlauf mehr und die Wii ist glücklich. Oder ?

Die Auswertung des sysChecks war erfolgreich.

Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
      Herzlichen Glückwunsch, der sysCheck sieht super aus.

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
      (Fragen Sie Ihren Arzt(in) oder Apotheker(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mansieht ()