Neu auf HDD kopiertes Backup wird auf der Wii nicht erkannt,

    Neu auf HDD kopiertes Backup wird auf der Wii nicht erkannt,

    Hallo erstmal,

    Seit ungefähr 2 Wochen, besitze ich wieder einmal eine Wii,
    Ich hatte vor einigen Jahren schon eine, aber da war das Homebrew nicht so ausgereift wie heute.

    Meine Wii ist schon was älter, denn ich konnte BootMii noch in boot2 installieren.
    Der Softmod wurde ohne Probleme erfolgreich durchgeführt.

    Auch sonst, versuche ich alles mögliche über Updatefunktionen mit Homebrew auf der Wii in mein Brain zu saugen.

    Aber nun mal zu meinem Problem.:
    Hardware: AMD 64 DualCore 4600+, 5GB Ram, Win7 Ultima, Wii BackupLoader,
    Wii 4.2, SoftMod, 500 GB WD HDD, 4GB SD Card, HDD ist Primär und aktiv. NTFS 32KB Cache formatiert.

    Ich habe vor ca. 10 Tage die HDD mit einigen Backupsvon mir geladen.
    Diese Backups werden erkannt und laufen ohne Prob.
    Heute habe ich mit dem Wii Backup Manager ein Backup am PC erstellt und habe dieses auch auf die HDD geladen.
    Auf meinem PC öffne ich den wfbs Ordner und ich sehe den Ordner von von diesem Backup.

    HDD an die Wii.
    USB Loader geladen,und das Backup auf der HDD wird nicht erkannt, nur die Backups die ich schon drauf hattte.

    Und wenn ich dieses Backup auf einem neu formatiertem USB Stick mache wird es erkannt, also liegt es nicht am Backup.

    PLZ Help

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von n79ods ()

    Kein Support für Warezer. Warum das so ist, steht hier:[FAQ] Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
    Meine Spielsachen
    :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

    Gameboy Classic Chrystal

    2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

    PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

    PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

    XBox 360 Fat Arcade

    PS2 Slim

    Toshiba 42" LCD Full-HD TV

    Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: