USB Loader GX - Ocarina verbessern...?

      USB Loader GX - Ocarina verbessern...?

      Hey,

      Mal 'ne Frage: Wurde der Sourcecode vom USB Loader GX eigentlich veröffentlicht?
      Mich stört nämlich, dass ich bei einigen Spielen (gut, bisher zwar nur CoD: MW Reflex) zwar alle Codes wunderbar aktivieren kann, diese dann aber nicht funzen. Ich bin mir 100% sicher dass ich alles richtig gemacht habe. Ich bin sogar auf den Cheat Manager v0.3 ausgewichen, auch das hat nix gebracht.

      Per Gecko mit Original Disk geht's aber :ugly:

      Meine Vermutung: Es liegt am Ocarina Hook. Und den kann man beim USB Loader GX schlichtweg nicht auswählen. Auch dass man die Codes nur einschalten kann, aber nicht bearbeiten, geht mir auf den Keks.

      Hier also die 1 Million-Frage: Kann ich irgendwie den fehlenden Teil in den USB Loader GX einbauen und den dann so benutzen? Müsste doch eigentlich möglich sein...

      Allerdings nur wenn von Gecko oder Neogamma der Sourcecode bekannt ist :lol:
      Von programmieren versteh ich nämlich (noch) nicht viel...
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      schön. Nur hat mir Wiiflow grad meine SD card abgeschossen :cursing:

      Der HBC erkennt sie nicht mehr, nichtmal nach neu formatieren -.-

      Ich versuchs grad mit ner anderen, ebenfalls 2GB, diesmal von SanDisk (die andre war von Hama aber hat nie Probleme gemacht)

      Werd dann reinschreiben ob's gefunzt hat oder nicht......

      EDIT: ok das ist absolut gaga... 8|

      1. ich hab mich schon immer gewundert, dass bootmii bei mir nicht automatisch erscheint, obwohl der Ordner eigentlich den richtigen Namen hat. Jetzt tut es das.
      2. der HBC stellt mir jetzt alle apps als blöcke mit den icons dar, ähnlich dem Wii-menü
      3. Wiiflow macht schon wieder zicken. 2mal hin, 2mal her - und er bleibt stehn. Seit 5min.

      EDIT2: wenigstens blieben mir die Daten auf der SD card diesmal erhalten...
      und Wiiflow will ums verrecken nicht. Gibt's hier irgendwo ein TuT dafür? Bin zu faul zum suchen :thumbsup:
      Normalerweise unter dem Namen "Mephilis7" bekannt ^^
      Über eine Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich demnächst auf Monster Hunter 3 Ultimate bzw. Pikmin 3 konzentrieren.
      Meine Network ID ist Mephilis7. Addet mich einfach im Miiverse, dann bekomm' ich das schon mit ^^

      4.3E
      Bootmii in boot2
      ...und uralte IOS :P





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXitsmeXx ()