WiiFlow v2.2 RC1 r414

      Hä wieso sind in dem Downloadpack bei wiiflow/codes noch wdm Dateien? Auf der WiiFlow Seite steht doch man soll die löschen und ausserdem braucht man die doch sowieso nicht mehr seit d2x cios, oder?
      ... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r49 ... WiiFlow 4.0.3 ... Wii-Homebrew.com FTW ... :thumbup:
      Die Einstellungen seite 3,4,5 Funktionieren nicht.. wenn man von seite 2 auf 3 geht dann hängt das Progamm. Und wenn man von seite 6 auf 5 geht dann hängt es.. BUG oder ??

      Link schrieb:

      Hä wieso sind in dem Downloadpack bei wiiflow/codes noch wdm Dateien? Auf der WiiFlow Seite steht doch man soll die löschen und ausserdem braucht man die doch sowieso nicht mehr seit d2x cios, oder?
      Ich vermute weil REV21 noch bei 3.Platz ist und das viele noch bei REV21 geblieben sind (aus irgend welchen grund)...

      -Doppelpost zusammengeführt-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefenderX ()

      Werf mal einen Blick hierher: Tutorial zu WiiFlow

      Dort wurde das Problem gestern diskutiert. Geht wohl den meisten Leuten so.
      Das ist jetzt schwierig.

      Zu Beginn hing es sich bei mir auch haeufiger auf (r415). Das liegt daran, dass die Dateien für die 3D-Wiedergabe der Cover neu gemacht werden. Das sollte man erst einmal ein paar Minuten machen lassen, ohne irgendwie herumzudrücken. Und dann ist's gut.

      Auch sollte man die Default-Skin verwenden. Andere Skins führen bei mir momentan zum Absturz, die Default-Skin funktioniert aber problemlos.

      Am Starlight-Forwarder lagen bei mir die Probleme nicht. Es gibt aber auch eine neuere und eine aeltere Version des Starlight-Forwarders. Was alles wieder etwas komplizierter macht...
      Mooooooin zusammen,

      Ich habe gestern meine schwarze 4.3E wii letterbombed. Ich habe nun den neusten WiiFlow instaliert, sieht echt klasse aus. Gibts es
      eine möglichkeit, direkt ohne umwege, in den WiiFlow loader zu boote, bzw. wenn man ein spiel beendet, auch wieder direkt in den
      loader reinkommt, ohne ins SysMenu zu booten?
      Damit du nach Wiiflow zurückkommst nach dem Spielen gehst du ins WiiFlow Menü und stellst bei "Zu Kanal zurückkehren" Wiiflow ein. So kannst du immer noch ins Systemmenü wenn du in der WiiFlow Coverflow ansicht auf den Home Button klickst.

      Es gibt 4 Möglichkeiten damit direkt WiiFlow bootet, für alle brauchst du Priiloader ( [TuT] Priiloader German MOD "Ohne Passwort" Install für Newbies ). Ausser der zweiten haben haben alle exakt das gleiche Resultat und unterscheiden sich nur dadurch was du auf der SD Karte oder im Menü dafür brauchst. Nach der Installation:

      1.Möglichkeit, (am einfachsten, dafür brauchst du gar nichts):
      Starte Priiloader, gehe auf installiere/lösche/lade Datei und navigiere zum Ordner apss/wiiflow , wähle die Datei boot.dol aus und drücke "A". Dann gehe im Priiloader Menü auf Einstellungen und wähle als Autostart "Installierte Datei" aus.

      2.Möglichkeit, wenn du noch ein kurzes Ladebild willst:
      Lade dir einen von diesen Priiloader Forwardern runter, ganz unten auf dieser Seite bei "Priiloader" benenne ihn um in wiiflow forwarder.dol und speicher ihn irgendwo auf der SD Karte. Und dann installierst und stellst ihn als Autostart ein wie bei Punkt 2.

      3. Möglichkeit:
      Dafür brauchst du einen normalen WiiFlow Forwarder ( wiiflowiki.com/Wiiflow/forwarder gibt mehrere Themes zur Auswahl) als Channel im Systemmenü, und gehst dann im Priiloader zum Punkt Einstellungen.
      Dort stellst du Autostart auf Kanal, und den Kanal dann auf WiiFlow ein.

      4.Möglichkeit:
      Dafür brauchst du den Ordner und die Datei priiloader/forwarder.dol auf der SD Karte die bei der Installation des Priiloaders mit dabei sind. Dann gehst du im Priiloader Menü zu Einstellungen, stellst als Autostart "Vekrnüpfung" ein und wählst Wiiflow als Verknüpfung aus.

      Meint ihr das reicht um es als kurzesz TUT ins Tutorial Forum zu schreiben ^^? Ist imnmerhin ausführlich.
      ... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r49 ... WiiFlow 4.0.3 ... Wii-Homebrew.com FTW ... :thumbup:
      Hi Link,

      kleine Ergänzung:
      Abhängig von der priiloader-Version, funktioniert die 4. Möglichkeit nicht immer - in der aktuellen rev sollten die Probleme jedoch behoben sein. Außerdem erscheint beim Start als Verknüpfung ebenfalls kurz ein schwarzer Bildschirm mit grünem Balken.

      Ich kann (aus eigener Erfahrung) die 1. Möglichkeit empfehlen. Wenn du mit der Wii "nur" bzw. hauptsächlich spielen willst, das das definitiv die komfortabelste Variante. Bei einem Update des USBLoaders musst du allerdings daran denken, die boot.dol im priiloader auch neu zu installieren.

      Gruß
      HiHiMan

      Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)



      white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
      black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

      durchgeführte Softmods: 6


      Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den "Daumen hoch" unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).