DeBlob funktioniert nicht! Blackscreen

      DeBlob funktioniert nicht! Blackscreen

      Hallo wii-homebrew.com :)

      Ich kann leider kein Update auf 4.3 E machen :( Sie war früher auf Version 4.3 E, aber ich habe LEIDER ein downgrade auf 4.1 E machen müssen, weil meine Wii nicht mehr richtig ging. Musste es leider machen, weil manche Spiele bei der Wii nicht gingen. Aber das ist nicht mehr mein Problem. :(

      Habe schon alles versucht wieder die Wii auf 4.3 E zu bringen, aber leider ging nichts :verysad: Wii rückgängig gemacht, mit Donkey Kong CR habe ich es auch versucht, aber leider fragt er nicht nach nen Update und mit Internet kann er leider ebenfalls nicht Updaten.

      ich hoffe ihr habt Vorschläge für mich und wenn Ihr mehr Informationen über die Wii etc. braucht, könnt ihr jederzeit natürlich fragen.

      Schonmal Dankeschön :love:

      Nunaka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nunaka ()

      Es kann auch sein, dass du einen Softmod mit gemaxtem Systemmnü (Modmii, SoftWii, wiihacks.com) nutzt.
      • CPU: AMD Phenon II X4 965 BE
      • Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
      • Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 470
      • RAM: 16 GB Kingston 1600
      • Festplatten: ca. 2 TB

      Baujahr 2008
      Gemoddet mit ModMii
      BootMii im Boot2
      Priiloader
      Black Theme

      Hallo Gähnon :)
      Danke für deine schnelle antwort :)
      und hier kommt meine schnelle antwort:

      Ein Online Update habe ich auch schon versucht, aber leider zeigt er ein Fehlercode 33.. oder so :(

      und die Version 4.3 E fand ich viel besser :love: und wie könnte man in Priiloader die Updates entblocken, wenn ich sie geblockt habe? ^^

      Nunaka :love:
      Kannst du mir erklaeren, was genau du daran besser fandst? Die Zahlenkombination? Nintendo hat in 4.2 und 4.3 nichts hinzugefuegt ausser Homebrewblockern, um Softmods zu löschen bzw zu unterbinden. Was also genau war denn soviel besser deiner Meinung nach? Es gibt bis zum heutigen Tage keinen vernuenftigen Grund Firmware 4.3 aufzuspielen, aber vielleicht kannst du mir das ja sagen.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Dann stimmt es, dass du ein maximiertes Systemmenu hast, damit dieses nicht überschrieben werden kann. Und ich bin nicht negativ geladen ,ich hab ja nur gefragt ob du das begruenden kannst.
      Das mit deinen Updates ist von ModMii ganz bewusst unterbunden worden, weil du halt bereits die beste Firmware hast, die man denn haben kann. Und bei einer Begruengung wie "4.3 fand ich besser" da kann man ja mal nachfragen, was denn genau, findest du nicht? :P
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Kurz und knapp, ja, wie ich eben sagte, die beste die es gibt, seitdem sind keinerlei neue Funktionen dazugekommen, darum ist dein gesamtes Vorhaben schlicht sinnfrei, deine Wii ist toll, wie sie ist ^^ Je nachdem wie alt der Softmod ist, koennte man ihn mal updaten, das macht man aber auch ohne Firmwarewechsel. Gab es denn einen Anlass, dass etwa etwas nicht funktioniert hat, oder war das nun einfach so aus dem Bauch raus entschieden?
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      4.1E hat einen GEWALTIGEN Vorteil gegenüber 4.3E:
      Du kannst sie per Rettungsmenü wieder entbricken (falls priiloader nicht mehr geht und das Rettungsmenü noch. Im Fullbrick hilft nur ein Infectus)
      Dafür solltest du dir aber im vorraus die maximierten Systemmenü's rausnehmen, da es sonst nicht geht.
      Du kannst dich ja mal in den NUGH ( [TuT] New Ultimate Homebrew Guide (Wii) - by Wii-Homebrew.com v1.0 ) reinlesen.

      Gruß Tomelyr
      :15px-Wiimoteplus.svg:, :8px-WiiMote2.svg: :26px-WiiDrawing.svg: Rot, 2GB :23px-FrontSD.svg: , :44px-USBKeyboard.svg: (Logitech G15), :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg:

      Meet me:
      Wiimms Mario Kart Fun: 1893-3623-7625
      Mario Kart Wii: 2107-9783-1573
      Wenn das so ist, dann ist es doch suppii :)
      Danke dir Bolfenicus :hihi:

      Bei meiner Wii funktioniert schon die ganze Zeit DeBlob nicht :( bei WiiFlow versuche ich es zu starten und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm :(aber alle andere Spiele funktionieren, z.B Donkey Kong CR oder Wii Play :(

      Und dann hatte ich zu viel mit den IOS u.s.w gespielt und dann musste ich den downgrade durchführen :(
      aber auch mit version 4.1 E funktioniert DeBlob nicht :(

      Nunaka
      Wie steht es denn mit dem Original im Discchannel? Hast du es evtl schonmal mit neu dumpen versucht, also von der CD auf Platte speichern lassen? Evtl ist dabei ja ein Fehler entstanden, das kommt haeufiger vor.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Die Original CD funktionier Einwandfrei :)

      und habe es schon 1000 mal auf der Festplatte drauf gemacht und wieder gelöscht (mit WiiFlow) aber leider ging es nicht :(
      Habe es auch mit CFG (glaube das es so heißt) versucht, aber leider genau das selbe wieder :(

      Könnte es sein, dass es an den IOS oder so liegt? :love:

      Nunaka
      Es wird eine Einstellungssache sein nehme ich an, hast du mal die diversen möglichen StartIOS im Wiiflow ausprobiert?
      Idealerweise machst du erstmal einen Syscheck, damit wir die IOS mal beurteilen koennen.[TuT] SysCheck für Newbies
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Einen Wunderschönen Guten Morgen allerseits :blush:

      Tut mir Leid, dass ich gestern nix mehr gepostet habe, aber hatte bisschen Schwierigkeiten mit diesem System Check und dann war ich müde :love:

      Aber gerade eben habe ich es geschafft! :)


      Spoiler anzeigen

      sysCheck v2.1.0b12 von Double_A und R2-D2199
      ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

      Region: PAL
      Systemmenue 4.0/4.1E (v65535)
      Priiloader installiert
      Homebrewkanal 1.0.8 benutzt IOS58
      Hollywood v0x11
      Konsolen-ID: 46570546
      Boot2 v4
      Es wurden 75 Titel gefunden.
      Es wurden 53 IOS gefunden, von denen 6 funktionslos (Stub) sind.

      IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
      IOS9 (rev 1034): Keine Patches
      IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
      IOS11[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      IOS12 (rev 526): Keine Patches
      IOS13 (rev 1032): Keine Patches
      IOS14 (rev 1032): Keine Patches
      IOS15 (rev 1032): Keine Patches
      IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
      IOS17 (rev 1032): Keine Patches
      IOS20[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      IOS21 (rev 1039): Keine Patches
      IOS22 (rev 1294): Keine Patches
      IOS28 (rev 1807): Keine Patches
      IOS30 (rev 65535): Trucha Bug
      IOS31 (rev 3608): Keine Patches
      IOS33 (rev 3608): Keine Patches
      IOS34 (rev 3608): Keine Patches
      IOS35 (rev 3608): Keine Patches
      IOS36 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      IOS37 (rev 5663): Keine Patches
      IOS38 (rev 4124): Keine Patches
      IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
      IOS41 (rev 3607): Keine Patches
      IOS43 (rev 3607): Keine Patches
      IOS45 (rev 3607): Keine Patches
      IOS46 (rev 3607): Keine Patches
      IOS48 (rev 4124): Keine Patches
      IOS50 (rev 65535): Trucha Bug
      IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
      IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
      IOS53 (rev 5663): Keine Patches
      IOS55 (rev 5662): Keine Patches
      IOS56 (rev 5662): Keine Patches
      IOS57 (rev 5919): Keine Patches
      IOS58 (rev 6176): USB 2.0
      IOS60 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff
      IOS61 (rev 5662): Keine Patches
      IOS70 (rev 65535): Trucha Bug
      IOS80 (rev 65535): Trucha Bug
      IOS90 (rev 65535): Trucha Bug
      IOS202[60] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS222[38] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS223[57] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS224[37] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS236[36] (rev 65535, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      IOS245[80] (rev 65535, Info: rev 21): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS246[58] (rev 65535, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS247[57] (rev 65535, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS248[38] (rev 65535, Info: d2x-v6): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
      IOS249[56] (rev 65535, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS250[37] (rev 65535, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
      IOS254 (rev 65281): BootMii
      BC v6
      MIOS v65535

      Bericht wurde am 06.09.2011 generiert.


      Ich hoffe das Bolfenicus da was versteht :love:


      Nunaka
      Die IOS sind soweit aktuell. Also muss der Fehler mit deBlob woanders liegen. Neugedumpt hast du ja schon, also wird die Auswahl recht klein. Nun kannst du noch die neuesten Versionen der jeweiligen USB-Loader in unserer Datenbank nehmen, damit diese auf jeden Fall auch up-to-date sind. In den USB-Loadern kannst du in den Einstellungen zum Spiel ein anderes Start-IOS waehlen, Standard sollte 249 sein, welches voreingestellt ist. Teste dich doch mal bitte durch die diversen Möglichkeiten, und zwar: 222.223.224,246,247,248 und 250 dann noch. Das ist so das, was man bei jedem Blackscreengame einmal ausprobieren kann, meist hilft das schon. Wenn das auch net klappt, dann schauen wir mal weiter.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Guten Morgen Bolfenicus :)

      Habe gerade eben alles ausprobiert, aber da stand bei jeden nur irgendwas "Reloading in 5 Seconds" nach 5 Sekunden stand dann "Reloading" und die Wii hat gehongen.. glaub ich. :whistling: Habe 1-2min gewartet, aber nix ist passiert :(

      Könnte es sein das es an der SD Karte liegt? ?( Habe alles mit einer MicroSD 1GB gemacht :love:

      Danke für deine Hilfe Bolfenicus :)

      Nunaka
      Ah, ich ahne etwas, bitte halte man die Augen offen nach der Option "block IOS Reload" und aktiviere diese bitte für das Spiel. Das hoert sich verdaechtig danach an, als braucht man das ^^

      P.S.: Dankesbekundungen machen wir uebrigens in diesem Forum mit den grünen Daumen unter den Beitraegen, Dankesposts sind nicht gerne gesehen, und werden sogar geloescht, wenn sie nur Dank und keine Fragen enthalten. :)
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
      Wenn du diese grad nicht findest, dann lad mal bitte die aktuellen USB-Loader runter, denn sooo lange ist das noch nicht da drin glaube ich, weshalb es gut sein kann, dass du eine ältere Version des GX oder des CFG nutzt.
      wii-homebrew.com/download/nint…/configurable-usb-loader/
      wii-homebrew.com/download/nint…ds/softmod/usb-loader-gx/
      Ich suche mich in der Zwischenzeit mal durch die Menus, ich weiss das naemlich (ausnahmsweise ^^) nicht aus dem Kopf, wo genau das nun steht. Also derzeitige Arbeitsteilung: Ich durchsuche Menüs, du updatest die Loader^^

      youtube.com/watch?v=wyjKKvTIwUA in diesem video siehst du im ersten Teil, wo die Option im CFG Loader zu finden ist, wenn man die neueste Version hat, mal schauen ob ich sowas fuer den GX auch finde.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bolfenicus ()

      Doch, natuerlich, auch der hat die Funktion eingebaut. Wieso hab ich denn jetzt den GX im Kopf? Irgendwie trottel ich grad rum ^^

      Die 2te Option von oben ist das, wovon ich sprach. Hier noch der Link zur neuesten Version: wii-homebrew.com/download/nint…ownloads/softmod/wiiflow/
      PS: Da sich das Grundproblem hier ja veraendert hat, kannst du bitte gleich das ganze umbennenen in "deBlob läüft nicht" oder etwas aehnlich passendes? Damit die Leute auch darauf aufmerksam werden, worum es hier nun geht,evtl kann da noch jemand Erfahrungswerte einbringen, aber dafuer muessen wir im Threadtitel auch erwaehnen, das es nun um dieses Spiel geht, nicht um die Ursprungsfrage.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bolfenicus ()

      Bolfenicus habe mir alle 3 neue Versionen auf der SD Karte drauf gemacht, aber wenn ich DeBlob starte kommt wieder diese "5 Seconds Reloading" und nach 5 Sekunden "Reloading" und die Wii hängt :(

      Aber ich habe bei DeBlob was gemerkt, dass wenn ich auf das Spiel in Wii Flow klicke, kommt kein Ton, weil bei den anderen Spielen kommt immer so ein kleiner Ton wenn ich sie starte, wie z.B bei Super Mario Galaxy 1, schreit Mario: "Super Mario Galaxy".

      Das ist irgendwie komisch :verysad:

      Nunaka
      Morgen!

      Das mit der Musik ist nicht zwingen, kann sein, dass das Spiel einfach keins hat.

      Hast du den schon mal den USB Loader GX ausprobiert, das ist der, von dem Bolfenicus dachte dass du den hast.

      USB Loader GX - Installieren und verwenden

      Bei mir laufen beide Teile von DeBlob damit ohne Probleme.

      Ich kann das auch gleich noch mal ausprobieren, muss aber erst für ne Stunde zum Doc.
      Gruß Ego:king:tron!

      Lass mich das für dich googlen. =D



      Clan: [S.E.F.] Special Elite Fighter!
      Page: sefclan.de!

      Tutorials!
      Weitere Links folgen!

      WiiKey1
      Systemmenü: 4.1E/4.2E/4.3E
      Bootmii: IOS/Boot2
      Priiloader: German MOD v0.7 finale
      Hermes cIOS: 202[60], 222[38], 223[37], 224[57]
      D2x cIOS: 246[58], 247[37], 248[57], 249[56], 250[38]
      USB Loader GX v2.2 rev1100
      NANDEmu von Sorg!

      Du hast auch jeweils nochmal die verschiedenen IOS versucht in den verschiedenen Loadern, bzw auch mit aktiviertem "Block IOS Reload" respektive "IOS-Wechsel blockieren" ? Oder hast du einfach nur in Standardeinstellungen gestartet mit den neuen Loadern? Wenn dem so ist, dann teste dich da mal bitte durch.
      P.S.: Mit den neuen Loadern kannst du auch mal versuchen das Spiel nochmal erneut zu dumpen, man soll ja nix unversucht lassen ^^ Bei mir lief deBlob auch, ich kanns aber nicht mehr testen, weil wir das wieder verkauft haben (war nicht so das richtige fuer meine Frau).
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: