frische ISO wird nicht von WiiBackUpManager 0.3.8 Build 61 erkannt

      frische ISO wird nicht von WiiBackUpManager 0.3.8 Build 61 erkannt

      Mahlzeit Leute,

      Habe ein kleines Problem. Habe mir von meiner Zelda Twillight Princess CD einen Dump auf die Platte gemacht. Diese wird allerdings aber nicht erkannt von meinem BackUpManager, wenn ich dann das ganze allerdings bei meiner Mum an deren PC hänge, dann läuft es :woot:

      Habe mit dem WBFS Manager bei meiner Mum dann eine ISO gemacht, diese klappt bei ihr auch wunderbar, aber mein PC nimmt einfach die ISO und die WBFS Datei nicht an.

      Habe dieselben Framework-versionen wie meine Mum drauf. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt?

      Danke schonmal :)
      Vielleicht in dem Zusammenhang eine dumme Frage,aber an welchem Anschluss der Wii hast du es dran getan?
      Wenn die Wii hochkannt steht und du stehst vor ihr muss das USB-Kabel links rein und nicht an den rechten Anschluss.
      Aber,wenn du dir Alles dazu durchlast kann es das eigentlich denke ich nicht sien,oder vielleicht doch?

      :26px-WiiDrawing.svg: +4x :15px-Wiimoteplus.svg: + 2x :26px-Nunchuck_alternative.svg: +1x :43px-GCNController.svg: +1x :47px-SensorBar.svg: + 1x 2GB :23px-FrontSD.svg:


      Windows 7 64 bit Professional,AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHZ,Nvidia GeForce GTX 550 Ti,4 Gb Value Ram Kingston,500 GB Sata Festplatte,Biostar Mainboard


      roter 3Ds und DSTwo


      Mario Kart Wii: 0991-3067-0264
      Mario Strikers Charged Football: 116321 972156
      Super Smash Brothers Brawl: 4899-8412-7189


      Wii: DBZ Budokai Tenkaichi 2,Wii Play/Motion,Wii Fit Plus,Wii Sports Resort,Wii Party,Endless Ocean,Super Mario Galaxy,Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Peking).....
      3DS:schreibe ich später
      PS 2:schreibe ich später
      PC:schreibe ich später


      Oh Wissenschaft,denke an die dummen Menschen und schenke ihnen ein Gehirn :rolleyes:

      kann man die Titel aktualisieren?
      Wobei Zelda ist schon was älter, wenn andere Spiele die neuer sind erkannt werden, liegt es wohl nicht am Titel.
      Probieren schadet nicht.

      Wens bei deiner Mutter erkannt wird, kannst du es ja per Netzwerk auf dein Rechner ziehen.
      USB LW geht natürlich auch.


      .
      Gruß Ego:king:tron!

      Lass mich das für dich googlen. =D



      Clan: [S.E.F.] Special Elite Fighter!
      Page: sefclan.de!

      Tutorials!
      Weitere Links folgen!

      WiiKey1
      Systemmenü: 4.1E/4.2E/4.3E
      Bootmii: IOS/Boot2
      Priiloader: German MOD v0.7 finale
      Hermes cIOS: 202[60], 222[38], 223[37], 224[57]
      D2x cIOS: 246[58], 247[37], 248[57], 249[56], 250[38]
      USB Loader GX v2.2 rev1100
      NANDEmu von Sorg!

      Ich sehe jetzt die PCs mal als Fehlerquelle. Dumpe die Spiele doch einfach an der Wii, dann sollten sie rein theoretisch auch laufen. Ist zumindest bei mir der Fall, darum geb ich das jetzt mal so weiter. Ich hab in letzter Zeit oefter gelesen, dass Images nicht liefen, wenn sie mit dem PC erstellt sind. Dumpe Zelda also mal bitte ganz klassisch im USB-Loader und schau, wie es sich dann verhaelt.
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
      Meine Spielsachen
      :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

      Gameboy Classic Chrystal

      2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

      PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

      PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

      XBox 360 Fat Arcade

      PS2 Slim

      Toshiba 42" LCD Full-HD TV

      Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love: