[Video-Tutorial] Minecraft - Skin ändern

    [Video-Tutorial] Minecraft - Skin ändern

    Hi,

    in diesem Video Tutorial zeige ich euch, wie ihr euren Minecraft Skin ändern könnt.

    Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


    Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



    Bitte schreibt einen Beitrag für Feedback, ich liebe Feedback! :D

    Greets, me.
    Nein, wäre er nicht.
    Der UHG ist (denke ich mal) das umfangreichste Softmod-Tutorial mit vielen Erläuterungen rund um das Thema Homebrew.


    Danke an fraggelpower666 für meine Signatur!


    • Win7 Home Premium 64-Bit
    • 8 GB RAM
    • Intel Core i5 2500
    • GIGABYTE GeForce GTX560Ti (nVidia GeForce GTX560 Ti)
    • 1,81 TB HDD + 59,6 GB SSD

    @odin warum sofort negative bewertung? es ist meine meinung ganz einfach. du schreibst viel mehr müll hier im forum, und besonders in blögen

    @Thread: Ich halte dieses Tut trotzdem für unwichtig, da man in minecraft.net alles notwendige findet. Schön du hast nen video gemacht, vieleicht auch ein besseres als der restliche müll auf youtube, aber trotzdem ist ein komplett eigener thread zimlich viel dafür. Es wär so, als wenn ich nen TuT schreibe zum Einloggen in den Mc-Clienten <------ Total uninterresant
    ein eigener Thread ist sinnlos, das Tutorial aber genau wie jedes andere net^^

    Und ich gib dir einen persönlichen Tipp: Solange du noch keinen Stimmbruch hast solltest du MorphVox nutzen. Wenigstens die Junioredition, die ne gute Männerstimme hat(und ne Zwergenstimme, die sich lustig anhört^^)


    1. do not talk about ponies with non-bronys.
    2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
    3. We are Bronies.
    4. Bronydom is Religion.
    5. Bronies never forgive.
    6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!