SNEEK-Start Problem

      SNEEK-Start Problem

      Hallo Leuteich hatte mich hier im Forum und bei Google schon zum Thema SD-Boot und Sneek schlau gemacht aber ich find einfach keine Lösung meines Problems
      ich wollte versuchen über das DIOS MIOS Lite Gamecube Backups zu starten aber nun hänge ich an einem Problem bezüglich des SNEEK's das man ja vorher starten muss
      Ich habe mir mein SNEEK+Di über ModMii zusammengebaut und hatte es versucht im HBC zu starten(über Switch2Sneek) (vorher ging mein BootMii-Menu beim Start der Wii nicht mehr nachdem ich Sneek draufgemacht hatte, deswegen musste ich sie ohne SD Card starten). Bei Switch2Sneek kommt aber immer der Fehler "its seems bootmii is not running" (hab bootmii über hbc aber schon gestartet)

      Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das Problem mit Sneek löse?
      Meine Konsolen:
      :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: : :Smilie_v2_Nintendo_DS: : :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: + 3DSXL :smilie_samus: Edition
      Gamecube Zubehör: 2x :43px-GCNController.svg: 2x :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: 4x :27px-GCNMemoryCard.svg: Wii Zubehör: 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:
      :26px-WiiDrawing.svg: Firmware 4.3
      Installiere BootMii bitte nochmal neu. Vorher solltest du noch im Hackmii Installer "Prepare a sd card" durchführen.

      Wenn es dann immer noch nicht geht, versuche es mal ohne SwitchMii bzw. Switch2SNEEK zu starten.


      MfG, DefenderX - Where power meets quality! Kein PN-Support!
      „Es war verdammt hart, einer der Besten zu sein.
      „The Comedy Never Ends.“
      Ok hab BootMii mit Prepare a SD Card" neu installiert und dann im HBC mit switch2sneek ein neuanlauf gestartet, jetzt hat es geladen und es ist seit 20 min ein schwarzer bildschirm (es wurde ja gesagt das sneek beim 1. anlauf lange zum starten brauch)
      Edit: nun lädt es immer noch... ich glaube da lief wieder etwas schief... es lädt sich tot
      beim 2. versuch mit switch2sneek kommt wieder der fehler wie am anfang von mir schon beschrieben


      bei switchmii läd es zwar nun sofort dafür tritt eine exeption auf
      ok habs nun auch selbst kompiliert, dann mit einem anderen tut ohne kompilieren, es klappt garnix...
      Meine Konsolen:
      :Smiley_v3_Game_Boy_Color: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: : :Smilie_v2_Nintendo_DS: : :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Nintendo_Wii: + 3DSXL :smilie_samus: Edition
      Gamecube Zubehör: 2x :43px-GCNController.svg: 2x :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: 4x :27px-GCNMemoryCard.svg: Wii Zubehör: 2x :Smiley_v3_Wii_Remote: 2x :Smiley_v3_Wii_Nunchuck:
      :26px-WiiDrawing.svg: Firmware 4.3