UHG_Downloader läd nicht hertuner

    UHG_Downloader läd nicht hertuner

    Hi,
    ich war gerade dabei bei einer neuen Wii Homebrew zu installieren doch der UHG Downloader läd die IOS nicht herunter... es dauert immer ca. 2 min dann kommt dieser Fehler "Einige Daten können nicht heruntergeladen werden. überprüfen Sie die Internetverbindung. Drücken Sie eine beliebige Taste . . ." ich habe aber Internet...
    Meine Windows Firewall ist deaktiviert falls die frage auftauchen sollte nutzt der UHG Downloader irgendein bestimmtden Port denn ich erst freischalten muss?
    Ich habe das Betriebsystem Windows 7 Home Premium auf 64-bit falls das jemand wissen möchte...

    Danke für eure Hilfe!

    MfG
    Kamuiy
    :33px-WiiWiFi.svg: Black Wii mit HBC 4.1E Softmod
    als Zubehör 4x :15px-Wiimoteplus.svg: , :39px-ClassicController.svg: ,4x :26px-Nunchuck_alternative.svg: , :23px-FrontSD.svg: , :11px-USBMSD.svg: und einen :30px-WiiPowerButton.svg: :happy:
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war" :sufu:
    Hat der UHG Downloader in dem Ordner Schreibrechte? Rechtsklick, "Als Administrator ausführen" mal versuchen. Die Sicherheitsabfrage bestätigen. Ansonsten kann es auch manchmal sein, dass der NUS-Server gerade nicht erreichbar ist.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Stelle deine Frage mal im UHG-Downloader Thread, da kannst du direkt mit dem Entwickler diskutieren.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Ich hab deinen Post in dem anderen Thread geloescht, weil es unuebersichtlich ist. Der Dev dieses Programms wird sich auch dieses Threads hier annehmen, aber erst sobald er ihn sieht. Momentan ist er nicht online, weshalb ich leider um ein wenig Geduld bitten muss. Uebrigens liegt das ganze mit dem nicht runterladen koennen auch gerne mal an den Nintendoservern. Teste bitte einfach mal immer mal wieder, ob du den Kram laden kannst. Es muss nicht zwangslaeufig an diesem Prog liegen. (Was ich im Grunde sowieso bezweifele, bei mir gehts, ich hab den Verdacht es liegt bei dir bzw deinem Computer)

    Edit: 1000ster Beitrag :cheerleader3:
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
    Meine Spielsachen
    :33px-WiiWiFi.svg: ::-plus-:: :8px-WiiMote2.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: 2GB Scandisk ::-plus-:: :11px-USBMSD.svg: 500GB WD Elements

    Gameboy Classic Chrystal

    2x DS Lite mit R4i (2Gb/4GB)

    PSP Fat 1004 @ CFW 5.50 Prometheus, 8Gb microSDHC im MS-Adapter

    PS3 Slim 240Gb @ CFW 3.55 Kmeaw, PS Move, Buzzer

    XBox 360 Fat Arcade

    PS2 Slim

    Toshiba 42" LCD Full-HD TV

    Vielen Dank an fraggelpower666 und Black.Pearl für Avatar und Signatur. :love:
    Lad dir mal den NUSD herunter, starte im Administrator-Modus und lass ihn mal bspw. das SystemMenü 4.3E herunterladen. Falls das funktioniert, dann liegt ein Fehler beim Downloader vor oder der Server war nurt kurzzeitig nicht erreichbar.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Da bin ich auch schon. ^^
    Die Meldung kommt wenn er die Daten nicht herunterladen kann, oder wenn er die Daten nicht schreiben kann.
    Ich kann das nicht nachvollziehen, da es bei mir super läuft.

    Entweder ist der Nintendo-Update-Server zwischendurch mal offline, oder der UHG-Downloader hat keine Schreibrechte.

    Einen Fehler im UHG-Downloader gibt es diesbezüglich meines Wissens nach nicht, beim größten Teil der User läuft er ja. ^^

    Wenn alle Stricke reißen, wirst du dich wohl an die manuelle Methode (sprich ab Stufe 1) halten müssen.

    >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


    Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


    - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
    - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
    - Bootmii als IOS
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
    - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
    :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


    - Firmware 4.0.3
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]

    hi,
    danke für die Zahlreichen Antworten!
    ALSO

    der NUSD funtkioniert auch nicht also ist entweder der Nintendoserver down oder meine Fritz!Box lässt das Signal nicht durch (Port) kann das evtl sein? Wie verbindet sich der NUSD bzw der UHG-D? Muss ich irgendein Port durchschalten?

    Noch ne kleine andere Frage

    ich hab noch von damals (meiner anderen Wii) noch das Yu Gi Oh 50Hz Homebrew gehabt bzw das hab ich noch und jetzt wollte ich einfach (sollte ja gehen) die Zip-Datei auf meiner 2gb großen auf FAT32 (Zuordnungsgröße 4028 bits glaub ich) SD-Karte entpacken.. das ging auch soweit. Dann hab ich meine Yu Gi Oh DvD eingelegt (das Spiel). Zuvor hab ich noch die Savedatei ins Wii System kopiert also ich hab alles so gemacht wie es sich eigentlich gehört. Jetzt hab ich das Spiel geladen und dann komm ich ja ins Menü rein da wo man dann Auswähen kann bzw wo man sieht das man Homebrew installieren kann und boot2 nur als IOS wissst ihr wo ich meine? Soweit so gut dann bin ich auf Homebrew installieren und dann seh ich sage und schreibe 1 Punkt von der fortschrittsanzeige und dann kommt so ein "Bluescreen" blos in schwarz.... Woran könnte das denn liegen? ich hab denn Fehler schonmal gehabt also bei meiner anderen Wii aber da war die SD Karte falsch formatiert aber hier hab ich ALLES richtig gemacht (also das hoff ich zumindestens) Wisst ihr evtl einnen ausweg?

    MfG
    Kamuiy

    Und danke für die Zahlreichen antworten! :rock:
    :33px-WiiWiFi.svg: Black Wii mit HBC 4.1E Softmod
    als Zubehör 4x :15px-Wiimoteplus.svg: , :39px-ClassicController.svg: ,4x :26px-Nunchuck_alternative.svg: , :23px-FrontSD.svg: , :11px-USBMSD.svg: und einen :30px-WiiPowerButton.svg: :happy:
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war" :sufu:
    Naja, das mit dem Black-Screen kann unterschiedliche Ursachen haben.
    Du kannst es einige male versuchen, wenn es nicht klappt ist deine SD-Karte wahrscheinlich nicht kompatibel.
    (FAT32 Zuordnungseinheiten auf Standard)

    Du kannst ja auch mal eine andere vesuchen.

    >>> Ich gebe keinen Privat-Support. Ein Forum kann nur funktionieren, wenn alle Fragen offen gestellt werden. <<<


    Ich danke feeder für meinen blauen Avatar.


    - Firmware 4.1 by UHG-Downloader
    - Priiloader German Mod v0.8 Beta1
    - Bootmii als IOS
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - Hermes cIOS v5.1 Mod: IOS202[60], IOS222[38], IOS223[37], IOS224[57]
    - d2x-cIOS v8: IOS245[37], IOS246[38], IOS247[53], IOS248[55], IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]
    :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg:


    - Firmware 4.0.3
    - HBC 1.1.2 [IOS58]
    - d2x-cIOS v10-beta52-vWii: IOS249[56], IOS250[57], IOS251[58]
    - USB-Loader GX 3.0 [IOS249]