Wii Points / Nintendo Points online kaufen per PayPal

      Wii Points / Nintendo Points online kaufen per PayPal

      Hallo,

      1. Ist das egal, ob ich Wii Points oder Nintendo Points kaufen möchte? Ist das dasgleiche Produkt und die haben nur den Namen geändert?

      2. Wo kann ich die Points online kaufen und wenn es geht mit PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen? Versand direkt per E-Mail wäre auch super!

      Vielen Dank im Voraus! :)


      Liebe Grüße
      SpeedHeaven
      Die Nintendo Points sind praktisch eine universal Währung. Die können dann im gleichen Maße für Wii Points oder DSi Points genutzt werden, sprich 1:1.

      Nein Wii Points kannst du nicht über PayPal kaufen. Die einzige Möglichkeit die dir über PayPal bleibt ist z.b bei Amazon eine Wii Points Card zu kaufen. Diese beinhaltet dann 2000 Wii Points die dann im Wii Shop eingetauscht werden können.


      Eine Sache macht mich jetzt gerade ein wenig böse. Du besitzt eine Wii und bist Nintendo Kunde warum guckst du dann nicht auf der offiziellen Nintendo Page? Dort wären deine Fragen beantwortet worden.


      Google ist dein Freund, behandle ihn gut und er wird dich jederzeit schlau machen.


      Nintendo Points Card & FAQ zu Nintendo Points auf Nintendo.de

      Wii Points Card 2000 Amazon.de
      Naja böse brauchst du ihm ja nicht zu sein er wollte ja wissen wo er sich Wii points per Paypal kaufen kann und das wird auf der hp von Nintendo bestimmt nicht stehen.

      Und nein, bei Amazon kann man leider nicht mit Paypal zahlen sprich da kriegste auch keine Wii points her.
      Die einzige Möglichkeit ist ebay wo du wii points per Paypal Überweisung bekommen kann.
      Rest wurde schon beantwortet.

      Gruß


      Limited The Legend of Zelda 25th Anniversary Edition, Firmwareversion 3.0.0-6E, Supercard DSTwo

      WiiPoints kann man nicht kaufen.
      Aber man kann Nintendo Points Cards/Wii Points Cards kaufen, egal ob bei ebay oder Amazon, da drauf ist ein langer COde, den man im WiiShop registrieren kann, so bekommt man seine Wii Points oder man kann direkt im Wiishop mit Kreditkarte bezahlen, um Wii Points zu erhalten, damit man Inhalte des Shops kaufen kann. Bei Nintendo.de kann man sogar im Sternekatalog mit Nintendosterne Nintendo Points Cards erweben, da ist der Kurs 4:1, also 2000 Nintendo Sterne gleich 500 Wii Points. ^^