ModMii v4.8.0

      Man ist das kompliziert geworden!!!

      Die haben den ja komplett umgestaltet!!!
      statt den mmm (multimodmanager) gibt es jetzt den WiiMOD.jedes wad file muss man einzeln auswählen (+ halten geht nicht mehr um alle zu wählen)
      [Lösung]
      um alle auszuwählen 1 drücken und mit B zurück nun sind alle ausgewählt und man kann einzelne wieder abwählen
      beim Priiloader kommt jetzt bei mir neuerdings beim "Couldn't find any hacks for systemmenu version: v65535"
      Ist doch sch.... so was war sonst immer echt angetan von dem Tool.
      [Lösung]
      musste das System neu aufspielen (lag an der Wii4.1E) danach findet er auch die Hacks wieder.

      Die Anleitung als TxT ist auch recht kurz und damit ungenau geworden.
      finde das persönlich nicht so doll und sehe das als Rückschritt. Man muss sich wieder umstellen.
      Letzte Version war die vor dieser. Da lief noch alles RUND.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daydreamer33 () aus folgendem Grund: Wortwahl geändert & Lösungen zu den beschriebenen Problemen gefunden.

      Ich weiß ja nicht was du für ne ModMii version hast, aber bei meiner kann man nach wie vor gar nichts anklicken.^^ Und man muss auch nicht einzeln die cIOS in die Queue schieben. Da hat sich rein gar nichts an der Bedienung geändert. Sie haben halt den Support für Sneek erhöht und Bannerbomb mit in der HBC Installationshilfe mit rein genommen, aber ansonsten ist das Tool nice wie davor auch schon.